soll das ein wotz sein?????
ich lade sie seit 2 tagen ein bestimmt schon 5 mal
und sie nimmt nicht einmal an!!!!
Das tut mir wirklich leid....
Aber
Sie hat Heimrecht und sollte dich einladen.
Sie hatte sich hier gemeldet und auf deine ANtwort gewartet....du hast dich nie gemeldet.
Woher sollen wir dann wissen,das du überhaupt erreichbar warst??
Ich werde das ganze nochmal mit meinen Orga Jungs abquatschen
PN hab ich gelesen.. wen ich on bin kannst mich einladen ...
bin da nicht so auf Terminabsprachen, wann ich den Zeit hätte.. einfach gucken ob man mich einladne kann udn shcon gehts los wenn ich annehme(on bin).. mach dann auch n screen bzw ne mitteilung dass ich kein screen machen kann
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
PN hab ich gelesen.. wen ich on bin kannst mich einladen ...
bin da nicht so auf Terminabsprachen, wann ich den Zeit hätte.. einfach gucken ob man mich einladne kann udn shcon gehts los wenn ich annehme(on bin).. mach dann auch n screen bzw ne mitteilung dass ich kein screen machen kann
Mein Internet hat die letzten Tage gesponnen!
Das bei La Familia hat mein Bruder für mich gemacht!
Jetzt sollte aber alles wieder funktionieren und ich kann meine Spiele nachholen!
Wenn ich darf!
das spiel wurde ja schon gewertet... steffilein hätte ja, wenn er wusste, wo von ich ausgehee, dass du i-net probs hattest, das postetn können.. dann hätten die spiele auf unbestimmt zeit vershcoben werdne können..
keienr wusste was also bleiebn, meiner meienung anch die Spiele als gewertet ....
ganz abgesehen davon dass du die simu eben 2:0 gewonnen hast
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
das spiel wurde ja schon gewertet... steffilein hätte ja, wenn er wusste, wo von ich ausgehee, dass du i-net probs hattest, das postetn können.. dann hätten die spiele auf unbestimmt zeit vershcoben werdne können..
keienr wusste was also bleiebn, meiner meienung anch die Spiele als gewertet ....
ganz abgesehen davon dass du die simu eben 2:0 gewonnen hast
Geb ich dir recht!
Ist ja momentan nur deins, dass schon als verloren gewertet wurde!
Hast noch mal Glück gehabt!
Rauxel.....von den beiden Spielen,warst du garnicht dabei
Wenn ihr auch schon euer Spiel hattet,dann sag mir Bescheid,wenn ihr es gewertet haben möchtet
Dann bräuchte ich aber noch das Ergebnis
Rauxel.....von den beiden Spielen,warst du garnicht dabei
Wenn ihr auch schon euer Spiel hattet,dann sag mir Bescheid,wenn ihr es gewertet haben möchtet
Dann bräuchte ich aber noch das Ergebnis
rauxel.....von den beiden spielen,warst du garnicht dabei:d
wenn ihr auch schon euer spiel hattet,dann sag mir bescheid,wenn ihr es gewertet haben möchtet
dann bräuchte ich aber noch das ergebnis
Kommentar