Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
WoC vs. FC
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King-911 Beitrag anzeigenÜbrigens, eure Uhr geht falsch
Zitat von TeKk' Beitrag anzeigendoch, messis dienste kosten^^ wunder dich nich wenn du am ende des monats ne saftige rechnung im kasten hast
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwir haben eine Uhr:eek:
für einen Hertha-Sympathi...Symph...Kollegen wird das wohl umsonst sein
Kommentar
-
-
@ messias deine kumpels sind harmlose kleine (teilweise offensichtlich etwas unterbel*****) Kinder du allerdings wärst von mir längst gesperrt worden wenn ich die Macht hätte. dein Bild ist menschenverachtend und respektlos. Du bist mit dem Auftritt eine erbärmliche Schande für f-cup. Ich hoffe unsere admins wissen nur nicht wen du da als Bild hast ansonsten würde mir für eine nichtsperrung vollständig das verständnis fehlensigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigen@ messias deine kumpels sind harmlose kleine (teilweise offensichtlich etwas unterbel*****) Kinder du allerdings wärst von mir längst gesperrt worden wenn ich die Macht hätte. dein Bild ist menschenverachtend und respektlos. Du bist mit dem Auftritt eine erbärmliche Schande für f-cup. Ich hoffe unsere admins wissen nur nicht wen du da als Bild hast ansonsten würde mir für eine nichtsperrung vollständig das verständnis fehlensigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von damessias23 Beitrag anzeigennur wenn die beteiligten, so wie ich, auch aus bärLin kommen...
The End
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigen@ messias deine kumpels sind harmlose kleine (teilweise offensichtlich etwas unterbel*****) Kinder du allerdings wärst von mir längst gesperrt worden wenn ich die Macht hätte. dein Bild ist menschenverachtend und respektlos. Du bist mit dem Auftritt eine erbärmliche Schande für f-cup. Ich hoffe unsere admins wissen nur nicht wen du da als Bild hast ansonsten würde mir für eine nichtsperrung vollständig das verständnis fehlen
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenalso doch das Wörterbuch
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigen@ messias deine kumpels sind harmlose kleine (teilweise offensichtlich etwas unterbel*****) Kinder du allerdings wärst von mir längst gesperrt worden wenn ich die Macht hätte. dein Bild ist menschenverachtend und respektlos. Du bist mit dem Auftritt eine erbärmliche Schande für f-cup. Ich hoffe unsere admins wissen nur nicht wen du da als Bild hast ansonsten würde mir für eine nichtsperrung vollständig das verständnis fehlen
edit: wohnst du in deutschland? was für eine schande...!!!Zuletzt geändert von damessias23; 11.07.2009, 22:46.
Kommentar
-
-
Zitat von damessias23 Beitrag anzeigenwenn sie durch spandau nach berlin reinfahren sehen sie den "bär"liner bär...
The End
Kommentar
-
-
Zitat von King-911 Beitrag anzeigenMach Dir nicht ins HemdsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von Nestea Express Beitrag anzeigenKindergarten? :eek:
Wenns ums Game geht: Fcup
Wenns um die Leute geht: WoC
1:1 gleichstand^^
...aber Recht haste wohlsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von Nestea Express Beitrag anzeigenKindergarten? :eek:
Wenns ums Game geht: Fcup
Wenns um die Leute geht: WoC
1:1 gleichstand^^
Kommentar
-
-
Zitat von samaRa Beitrag anzeigen*diChaufschraubundnschLückennehm*
glaub is einer meiner ersten beiträge hier inner Sportsbar, meine Güte bin ich stolz
Kommentar
-
-
Zitat von Nestea Express Beitrag anzeigenpff jetzt fängt das hier auch schon an^^
glaub is einer meiner ersten beiträge hier inner Sportsbar, meine Güte bin ich stolz
Kommentar
-
-
Zitat von Mc_FuSsPaHlLkUhP Beitrag anzeigenehm wie war des mit 1 fred reicht
The End
Kommentar
-
Kommentar