Es lässt ja tief blicken, dass plötzlich so viel Beteiligung am Thema ist, seit es in den Spambereich verschoben wurde.
Turnierausstatter gewinnt immer Haushoch?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Ballerann Beitrag anzeigenHergott, wer meint ich spinne mir was zusammen, der soll selbst mal im Archiv stöbern....
Also was den Turnierausrichter angeht:
In den meisten Fällen ist es klar,dass er gewinnt,weil es nunmal Vereine aus höheren Ligen sind,die Turniere ausrichten.
Wenn Du als KL an einem Turnier teilnimmst,welches von einem Bundesligisten ausgerichtet wird,kannst Du wohl kaum erwarten,dass Du gegen den Ausrichter gewinnst.
Wenn Du in der KL bist und der Ausrichter ist auch ein Verein der KL,dann gehe mal getrost davon aus,dass er eine weitaus stärkere Mannschaft hat als Du.
Im übrigen ist es doch egal,welchen Platz Du im Turnier belegst. Solange Du an einem Turnier teilnimmst,wo Du keine TG zahlst,aber dafür ein Preisgeld bekommst,kannst Du doch nur von profitieren.
Wenn Du allerdings an einem Turnier teilnimmst,das TG verlangt,solltest Du auch darauf achten,wie hoch die PG sind und ob sie überhaupt angegeben sind.
Wenn Du bei dem Turnier nur Einnahmen und keine Ausgaben hast,was spielt es dann für eine Rolle,wie hoch Du verlierst oder gewinnst?
Kräht doch eh kein Hahn nach.
Also:
Keep cool und um es mit den Worten des großen Balu zu sagen:
" Probiers mal mit Gemütlichkeit... "
Kommentar
-
Kommentar