Klitschko verliert nach 2004 das erste mal wieder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 9112
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Klitschko verliert nach 2004 das erste mal wieder

Ich habe mir den Kampf gestern Abend nicht angeschaut, da ich davon ausgegangen, dass Wladimir eh wieder gewinnt.
    Heute morgen war ich dann über den Ausgang völlig überrascht.

Er hat aus meiner Sicht sogar verdient verloren. Fury war richtig flink...das einzige was ich in der Zusammenfassung festgestellt habe, dass hier und da auch viel geklammert wurde...
  • DFB MANUEL

also klitschko war echt nicht der selbe klammern und warten zu lange bei den typen da das war falsche einstellung eine runde hat er in meine sicht halbwegs gut gekämpft das war die letzte runde

Kommentar

• BBG_BULL©®
      Jungtalent
      • 17.02.2008
      • 437
      • Ruffy-D-Monkey
      • Ruffys-Piratenbande
      • 77800
      • Staff

Ein Fan von Klitschko war ich eh nie, daher finde ich es auch gut das er endlich mal verloren hat.
      Ich fand den Hype den RTL um diese Person gemacht hat eh total übertrieben, man ging wie Dee schon sagte eh immer davon aus der er irgendwie gewinnen wird.
      Ich hab gelesen es soll ein Rückkampf geben?
      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• DFB MANUEL

Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen

Box-Drama! Faxen-Fury entthront König!
        Klitschkos erste Niederlage seit elf Jahren! Wladimir verliert seine WM-Titel der WBA, IBF und WBO! Die Box-Sensation ist perfekt! Noch am Abend wurde der Rückkampf angekündigt. Im Ring darauf angesprochen sagt Klitschko: „Auf jeden Fall!“
        Klitschko bei RTL weiter: „Ich muss zugeben, dass Tyson Fury schneller und besser war. Die Reichweite hat eine große Rolle gespielt. Ich habe es versucht, es hat aber nicht funktioniert.“
        .

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
          • 9112
          • Kamener Kicker 1981
          • Kamener Kicker 1981
          • 77.800
          • Staff-Club

Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
          Ein Fan von Klitschko war ich eh nie, daher finde ich es auch gut das er endlich mal verloren hat.
          Ich fand den Hype den RTL um diese Person gemacht hat eh total übertrieben, man ging wie Dee schon sagte eh immer davon aus der er irgendwie gewinnen wird.
          Ich hab gelesen es soll ein Rückkampf geben?
          Ja, es gibt einen Rückkampf...
          Ich schaue mittlerweile eh lieber die Amateure an, da es dort auch mehr Ko´s gibt.
          Diese technische Kämpfen ist für mich nicht attraktiv

Kommentar

• Rau'l
            Stammspieler
            • 31.12.2011
            • 513
            • Draxby(Frank)
            • Project Clonewarriors
            • 70k+
            • Golden Crew

Selten sind Klitschko Kämpfe ein Spektakel daher weiß man schon auf was man sich einlässt - aber gestern war natürlich der Höhepunkt der langeweile.

Finde insgesamt der Fury hat verdient gewonnen aber ist m.E. nach kein würdiger Weltmeister und wird auch nur bis zum Re Match die Titel halten.

Das Ergebniss fand ich aber klar zu hoch für Fury da er kurz vor Schluss auch noch einen Punktbazug erhielt. Ich freue mich jetzt aber auf den nächsten Fight:pro:
            sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

Kommentar

• Schalker97
              Leistungsträger

• 26.07.2012
              • 822
              • Tobinel Pique (Tobi)
              • Königsblaue Kampftruppe Schalke
              • 77800
              • Golden Crew / TSF

Im Rückkampf wird Klitschko durch K.o. gewinnen da bin ich mir sicher

Kommentar

• Rau'l
                Stammspieler
                • 31.12.2011
                • 513
                • Draxby(Frank)
                • Project Clonewarriors
                • 70k+
                • Golden Crew

Heute wurde bestätigt das es einen Rückkampf geben wird, vielleicht sogar in Irland:xmas:
                sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

Kommentar

Lädt...