Zitat von TeKk
Beitrag anzeigen
WoC´ler freie Zone
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King AresOne Beitrag anzeigenhier niCht
hier gehts also etwas lockerer zusigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigen§1 weicht ab, bzw wurde gekürzt
hier gehts also etwas lockerer zu
obwohl du ja manchmal schon recht hart bist^^ (ich sag nur meine IGM-sperre^^)
Kommentar
-
-
Zitat von King AresOne Beitrag anzeigenich dachte immer hier wären die strafen härter als bei uns^^
obwohl du ja manchmal schon recht hart bist^^ (ich sag nur meine IGM-sperre^^)
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich bin Härter:mad:sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
habt ihr gute gfx'ler bei euch im forum?^^
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenaggro 100?^^
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenhabt ihr gute gfx'ler bei euch im forum?^^
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenDat bringt nix
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenbei der gramatik^^sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenbei der gramatik^^
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenbei der gramatik^^
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenbei dem einen ist die grammatik desaströs...
das is in dem forum von denen
TeKk wir müssen reden...ich spile der spiel schon serh lanke unt wa auch ima von begaistad... doch heut lass ich , als ihc mich in meine akaunds eingelogd hatt ,daß die gespeert sind da stät Multiusing ich weis aba nich wsa daß bädeudet kanst du mein alle akaunt wida frei machen ich wollen doch noch n paa misisauto bekomen
meine akounts
drognehändla
atuohandla
jimbot11091995
bimbot06031989
hanswusrt55
hanswusrt58
hanswusrt59
Weetgrower1
Weetgrower2
Weetgrower3
bist Weetgrower28
danke
ps: bist ächt där beste
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenhabt ihr gute gfx'ler bei euch im forum?^^
ich bin stammkunde bei einem mit dem ich sehr zufrieden bin, die anderen kA^^sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
schick ma pls die links
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenich will ja nix sagen aba das muss sein^^
das is in dem forum von denen
TeKk wir müssen reden...ich spile der spiel schon serh lanke unt wa auch ima von begaistad... doch heut lass ich , als ihc mich in meine akaunds eingelogd hatt ,daß die gespeert sind da stät Multiusing ich weis aba nich wsa daß bädeudet kanst du mein alle akaunt wida frei machen ich wollen doch noch n paa misisauto bekomen
meine akounts
drognehändla
atuohandla
jimbot11091995
bimbot06031989
hanswusrt55
hanswusrt58
hanswusrt59
Weetgrower1
Weetgrower2
Weetgrower3
bist Weetgrower28
danke
ps: bist ächt där bestesigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenIch muss dich enttäuschen, aber der Beitrag war eine Omage an die Deppen die unbestritten wirklich so schreiben^^ aber der User der das verfasst hat, ist in Ordnung
aba zu mir sagen deutsch^^
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenhab schon gedacht^^
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenIch muss dich enttäuschen, aber der Beitrag war eine Omage an die Deppen die unbestritten wirklich so schreiben^^ aber der User der das verfasst hat, ist in Ordnung
The End
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenhab schon gedacht^^sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenGibts allerdings wirklich^^ sieht dann zu 90% auch so aus wie King es nachgeahmt hat
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenGibts allerdings wirklich^^ sieht dann zu 90% auch so aus wie King es nachgeahmt hat
KURANYI!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigendu denkst ab und zu? du überrascht mich ^^
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenNaja so sehen meistens die ingame mails aus, die ich bekomme^^
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenlol also ich bin froh das die hier bis auf einige ausnahmen alle deutsch können^^
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigendie liiiiiiinks allääär laaansigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenlol also ich bin froh das die hier bis auf einige ausnahmen alle deutsch können^^Zitat von TeKk Beitrag anzeigenSind bei uns ja auch Ausnahmen. In welchem Forum verhältnismäßig mehr davon rumspringen kann ich noch nich beurteilen
The End
Kommentar
-
Kommentar