wie gemain das mich diese tek gewone had das is so unpheir weil ich unbädinkt gewin woll damit ich voll der besse plaier wert aber ürgentwann werde ich diese tek gewinnen weil ich mir nehmlich jetzt für 50 euro diese krädits kaufe und dann ein prämium oder wocler oder wie das heizt wärde und dann tek gewinne dann bin ich woürdige plaier
WoC´ler freie Zone
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King-911 Beitrag anzeigenVillt, weils nen Sticky ist
The End
Kommentar
-
-
Zitat von King-911 Beitrag anzeigenGenau und deswegen dürft ihr auch beleidigen und bekommt keine Sperre und wir werden gleich dauerhaft gesperrt
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja und...wo steht das ich das nicht schreiben darf
Kommentar
-
-
Zitat von FC Ankara Beitrag anzeigenwie gemain das mich diese tek gewone had das is so unpheir weil ich unbädinkt gewin woll damit ich voll der besse plaier wert aber ürgentwann werde ich diese tek gewinnen weil ich mir nehmlich jetzt für 50 euro diese krädits kaufe und dann ein prämium oder wocler oder wie das heizt wärde und dann tek gewinne dann bin ich woürdige plaier
The End
Kommentar
-
-
Zitat von FC Ankara Beitrag anzeigenwie gemain das mich diese tek gewone had das is so unpheir weil ich unbädinkt gewin woll damit ich voll der besse plaier wert aber ürgentwann werde ich diese tek gewinnen weil ich mir nehmlich jetzt für 50 euro diese krädits kaufe und dann ein prämium oder wocler oder wie das heizt wärde und dann tek gewinne dann bin ich woürdige plaier
interessant^^ ...bist also nich würdigsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
willst du nen neuen rechtschreibfehler rekord aufstellen?
Kommentar
-
-
Zitat von King-911 Beitrag anzeigenDarfst Du nicht? Cool...
Was du nicht willst was man dir tu das füg auch keinem andern zu
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Robs90 Beitrag anzeigenich war auch mal woc'ler woc is das spiel was gamed rausgebracht hat un dann willste se loswerden kannst ja selbst gehensigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von FC Ankara Beitrag anzeigenich wärde auch so ein bick plaier wi du wenn ich erstal kredits hab und dann ein wocler bin dann besiege ich 3:0 dich
Zitat von Robs90 Beitrag anzeigen:eek: mach du malsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenschreiben ja...aber dann wurde es gelöscht...
Was du nicht willst was man dir tu das füg auch keinem andern zu
Ich, wieso Ich?
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenna dann geh mal mama fragen ob du ihr handy nehmen darfst
in woc natürlich!
Kommentar
-
-
Zitat von FC Ankara Beitrag anzeigenich wärde auch so ein bick plaier wi du wenn ich erstal kredits hab und dann ein wocler bin dann besiege ich 3:0 dich
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenboring
Kommentar
-
-
Zitat von King-911 Beitrag anzeigenAuf 'ne Frage zu antworten ist Dir wohl zu schwer...
The End
Kommentar
-
-
Zitat von King-911 Beitrag anzeigenAuf 'ne Frage zu antworten ist Dir wohl zu schwer...
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennur bei sinnlosen
Machste das eig. immer, wenn Dir nichts mehr einfällt?
Kommentar
-
-
Zitat von Robs90 Beitrag anzeigenich konnte deine fettschreiberei im wocforum schon nicht leiden
Kommentar
-
-
Zitat von King-911 Beitrag anzeigen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee sonst pule ich mir den Schmand zwischen den Zehen weg
@Robs: Toll
Bin weg,
/me jOints RL
Kommentar
-
-
Zitat von King-911 Beitrag anzeigenPass bloß auf, dass Dir nicht mal 'nen Fingernagel abbricht
@Robs: Toll
Bin weg,
/me jOints RL
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund zack wurde ein Thread von mir gelöscht
watt is denn nun mit spammöbörerei oder wie datt heißt
sticky...Doppelthread...nix darf man bei euch
Der Mod konnte mit "TeKk, darf ich mal mit deinen Muschis spielen?" nix anfangensigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenDer Mod konnte mit "TeKk, darf ich mal mit deinen Muschis spielen?" nix anfangen
die anderen wohl auch nicht...
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwie ihr habt Mods mit Anstand:eek:...sofort entlassen...schlecht für den Ruf
die anderen wohl auch nicht...sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
Kommentar