WoC´ler freie Zone
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FC Ankara Beitrag anzeigenwas ist ein wocler bitte sagen ist das preemiumusär ? bitte antwort willst du mein treena sein bitte bitte ich hab 5000 euro die ich zahle wenn du tip gibbst
Kommentar
-
-
Zitat von FC Ankara Beitrag anzeigenda stät das man credit aufnähm kann für 49.99 EUR was ist ein eur woher bekommt den ich will auch preemiumuser werden damit ich ein wocler bin aber woher krieg ich EUR sind das euro wenn ja muss ich dann euro bezahlen um wocler zu wrden bitte helfen
Kommentar
-
-
Zitat von FC Ankara Beitrag anzeigenda stät das man credit aufnähm kann für 49.99 EUR was ist ein eur woher bekommt den ich will auch preemiumuser werden damit ich ein wocler bin aber woher krieg ich EUR sind das euro wenn ja muss ich dann euro bezahlen um wocler zu wrden bitte helfen
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen:eek: Ein Kosovoklonkrieger
kosovo zwar noch nie erlebt, aber so stellte ich ihn mir vor^^sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von FC Ankara Beitrag anzeigenwas heist würdig biitte sag woill würdig sein mit 49.99 euro bin ich würdig ja ? bitte sag dann frag ich meine vater ob ich 50 euro krieg wenn ich dann würdig bin und er weil immer sagt ich soll würdige sohn sein biite antwort
Kommentar
-
-
Zitat von FC Ankara Beitrag anzeigenwas heist würdig biitte sag woill würdig sein mit 49.99 euro bin ich würdig ja ? bitte sag dann frag ich meine vater ob ich 50 euro krieg wenn ich dann würdig bin und er weil immer sagt ich soll würdige sohn sein biite antwort
Da machst du ya Große Schrittesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenDu kannst ya Fast Richtige Sätze Bilden
Da machst du ya Große Schritte
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenDu kannst ya Fast Richtige Sätze Bilden
Da machst du ya Große Schritte
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenmoin moin, geiles benutzerbild^^
kommt grade auf kabel 1
Kommentar
-
-
kann mir mal kurz jemand erklären worum es hier geht?
da is man mal paar tage nicht aktiv on und da gibt es direkt theaterHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenkann mir mal kurz jemand erklären worum es hier geht?
da is man mal paar tage nicht aktiv on und da gibt es direkt theater
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigentja oggy da mußt du wohl 122 Seiten lesenHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenkann mir mal kurz jemand erklären worum es hier geht?
da is man mal paar tage nicht aktiv on und da gibt es direkt theater
unser Forum gefunden, du weisst ja "wer einmal hier war will nimmer weg"
:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenoder du schreibt mir ne pn
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Goofy Beitrag anzeigenwie es aussieht sind ein paar WoCler ausgebüchst und haben "zufällig" ?
unser Forum gefunden, du weisst ja "wer einmal hier war will nimmer weg"
:p
Kommentar
-
-
Zitat von derReaL Beitrag anzeigenaber nur weil ihr soooo toll seid!
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenWieso wurde ein Post im DG von mir gelöscht:eek:...entfernt ihr euch etwa von euren Prinzipien
Kommentar
-
-
Zitat von King-911Ich hab doch schon geschrieben, dass Di da alle gekrupt sind und das einzige was dann passierte, dass, wenn ich das nochmal sage ich 'ne Sperre bekomme
So lächerlich...
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenSo sind wir hier doch gar nicht Wir Fc´ler halten einfach nur zusammen...Naja zumindest manche...
Kommentar
-
Kommentar