ok danke bitte aber auch ja sagen dann bitte
WoC´ler freie Zone
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FC Ankara Beitrag anzeigenok danke bitte aber auch ja sagen dann bittesigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
teKkreFleX?
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenteKkreFleX?
Zitat von holycow Beitrag anzeigenhm ihr seid komischsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigenhm ihr seid komischZuletzt geändert von derReaL; 13.07.2009, 14:27.
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenkenn nur den kosovoreflex
der trifft zu, wenn man was von kosovo liest und danach einfach so geladen ist, dass man gegen die wand läuft
->
Zitat von FC Ankara Beitrag anzeigenhallo was it kosovoreflex kosovo ist voll korect weil voll die brüdasigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von nasaLatOr Beitrag anzeigengeHts niCh nOch grÖßer reaL?^^
Kommentar
-
-
Zitat von nasaLatOr Beitrag anzeigengeHts niCh nOch grÖßer reaL?^^
Kommentar
-
-
Zitat von derReaL Beitrag anzeigenwie kann man denn hier sein profil bearbeiten?oOsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenbrauch man bisschen grips^^
judith: ich habsZuletzt geändert von derReaL; 13.07.2009, 14:48.
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenmein freundschaftsspiel-thread wurde geschlossen^^
dabei war der junge doch so vernarrt
Kommentar
-
-
Zitat von derReaL Beitrag anzeigenlass ihn nun auch gewinnen :bounce:
...ich setz auf ne 5:1 taktik, ausdauerbasies mit grenlocksigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigender wird von meinen muschis weggebombt^^
...ich setz auf ne 5:1 taktik, ausdauerbasies mit grenlock
Kommentar
-
-
Zitat von derReaL Beitrag anzeigendie bekommt der auf keinen fall platt^^sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigendoch, wenn er nachskill0rt^^
Kommentar
-
-
Zitat von FC Ankara Beitrag anzeigenwas ist basi und grnlog bitte sagen herr tekk ich mus gewinnen um großarer plaier zu werden bittesigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von FC Ankara Beitrag anzeigenwas ist basi und grnlog bitte sagen herr tekk ich mus gewinnen um großarer plaier zu werden bitte
eddy: 2 wocler ein gedanke
Kommentar
-
Kommentar