Kann man FS eigentlich unabhängig von Mannschaftsstärke Liga und Staffel veranstalten?
WoC´ler freie Zone
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenso sollte es aussehen ne
ach nee das zählt ja auch nur für das Forum...sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk' Beitrag anzeigenKann man FS eigentlich unabhängig von Mannschaftsstärke Liga und Staffel veranstalten?
The End
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk' Beitrag anzeigenWo hastn das Portrait von Schnupsi her?^^
The End
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk' Beitrag anzeigenKann man FS eigentlich unabhängig von Mannschaftsstärke Liga und Staffel veranstalten?
Größere Stadien = Mehr Money
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenJop....Wobei FS am besten immer Auswärts spielen...Also am Anfang...
Größere Stadien = Mehr Money
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwie hat wido eigentlich gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk' Beitrag anzeigenWo hastn das Portrait von Schnupsi her?^^
The End
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen4:0 gewonnen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmist...aber da du ihn sittest habe ich keine Bedenken
So meine Pizza kommt....Cya
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwas muß man eigentlich bei WoC machen?dealen,leute erschiessen oder was
Hauptveranstaltungen sind jeden Abend 3 Turniere und egal zu welcher Tageszeit Duelle. Da geht es um KP (Kampfpunkte) die als XP angerechnet werden und verkauft werden können... wenn man bisschen Ahnung vom Fighten hat die so ziemlich lukrativste Geldquelle.
Jeder hat 12 Fighter und man kann immer mit 6 antreten.
Dann kommt es auf Skillung, Mischung und Waffen an wer gewinnt.
Drogen dealen nutzen die meisten nur noch um XP zu machen, das geht sarkastischer Weise am schnellsten, wenn man Verlust macht. Ist aber sehr eintönig und anstrengend... ohne Aufwand gehts, wenn man sich unerlaubter Weise nen Makro schreibt, was aber mit ner dauerhaften Sperrung des Accounts bestraft wird.
Joar und dann gibts noch das Dealen mit Autos, kann man auch einiges an Geld gut machen. Laufen auch ein paar Betrüger rum, was das ganze etwas gefährlich macht. Daher gibt nen paar Treuehandprojekte von Usern die dann Betrüger anprangern und gute Dealer ehren.Zuletzt geändert von TeKk; 12.07.2009, 19:37.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk' Beitrag anzeigenSo in etwa triffts das schon ganz gut...
Hauptveranstaltungen sind jeden Abend 3 Turniere und egal zu welcher Tageszeit Duelle. Da geht es um KP (Kampfpunkte) die als XP angerechnet werden und verkauft werden können... wenn man bisschen Ahnung vom Fighten hat die so ziemlich lukrativste Geldquelle.
Jeder hat 12 Fighter und man kann immer mit 6 antreten.
Dann kommt es auf Skillung, Mischung und Waffen an wer gewinnt.
Drogen dealen nutzen die meisten nur noch um XP zu machen, das geht sarkastischer Weise am schnellsten, wenn man Verlust macht. Ist aber sehr eintönig und anstrengend... ohne Aufwand gehts, wenn man sich unerlaubter Weise nen Makro schreibt, was aber mit ner dauerhaften Sperrung des Accounts bestraft wird.
Joar und dann gibts noch das Dealen mit Autos, kann man auch einiges an Geld gut machen. Laufen auch ein paar Betrüger rum, was das ganze etwas gefährlich macht. Daher gibt nen paar Treuehandprojekte von Usern die dann Betrüger anprangern und gute Dealer ehren.
also sollte man auch selber Betrüger sein...sich quasi damit identifizieren
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund dann habe ich das noch von den leichten Mädchen gelesen...die muß man trainieren gibts ja gar nicht:eek:...steigen die auch so schlecht wie hier die Stürmer
also sollte man auch selber Betrüger sein...sich quasi damit identifizieren
...man könnte natürlich in jeder Stadt nen Bordell bauen, aber da würde man mit Geld abholen auch nich mehr hinterher kommen...
---------
btw:18:00:00 1.fc scott - Die Muschis 1 : 5sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk' Beitrag anzeigenAhso ja^^ Bordelle gibts auch noch, mit so Reflinks... ist aber eher was für Anfänger und ne Einnahme bei intesiver Pflege von 2mio aller 2 Tage steht in keinem Verhältnis zu nem Eigenkapital von 30mrd
...man könnte natürlich in jeder Stadt nen Bordell bauen, aber da würde man mit Geld abholen auch nich mehr hinterher kommen...
---------
btw:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen30Mrd:eek:...kann ich das irgendwie hierher tranferieren...als noob hätte man da doch jetzt eh keine chance mehr oder
als alter hase, kannste schön deine KP teuer verkaufen, billig kaufen und dich auf deinen zinsen ausruhen...
als neuling hingegen musste schon kräftig reinhauen, wenn du nach oben willst.
gibt aber ein paar harte, die es immer wieder schaffen
gab mal nen rekord... glaube innerhalb von 6 monaten auf platz 1 oder so. aber mit kräftig echtgeldinvestition
mitfighten kann man aber immer, wenn du austrainiert hast, kannst du XP-unabhängig gleichwertig mithalten und bei fightevents die großen beeindrucken.Zuletzt geändert von TeKk; 12.07.2009, 20:09.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk' Beitrag anzeigenfloriert bei euch eigtl auch so der ebayhandel?
...ist bei uns schlimm, auch aufwendig zu unterbinden.
10mrd sind so 70€ wert ca. und auf ebayverkäufe steht dauerhafte sperre
wie isses hier?
Kommentar
-
-
Zitat von derReaL Beitrag anzeigenwoas? so viel isset? ab nach egaY man! und ich sitz auffer kohle rum und weiss nichts damit anzufangensigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk' Beitrag anzeigenverkaufen is ja auch verboten^^
btw JD undso haben auch lange was verbotenes getan und sind lange zeit damit duch gekommen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von derReaL Beitrag anzeigenso vieles anderes auch
btw JD undso haben auch lange was verbotenes getan und sind lange zeit damit duch gekommen ^^
Besonders seids den tekkrefelx gibt :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von winter12 Beitrag anzeigenEs haben viele mehr auch böses getan und sind relativ schnell gesperrt worden ^^
Besonders seids den tekkrefelx gibt :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von winter12 Beitrag anzeigenis ne ganz gemeine sache
Kommentar
-
-
Zitat von derReaL Beitrag anzeigennoch keiner ne gaYgenwaffe gefunden?^^
Ansonsten wie basti verkleiden , auf den steht tekk nämlich :-D
Kommentar
-
-
Zitat von winter12 Beitrag anzeigengekrupte Gos und Mods könnten vllt helfen...
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk' Beitrag anzeigenfloriert bei euch eigtl auch so der ebayhandel?
...ist bei uns schlimm, auch aufwendig zu unterbinden.
10mrd sind so 70€ wert ca. und auf ebayverkäufe steht dauerhafte sperre
wie isses hier?
Kommentar
-
-
Zitat von winter12 Beitrag anzeigengekrupte Gos und Mods könnten vllt helfen...
Kommentar
-
-
Zitat von damessias23 Beitrag anzeigengewohntes bild...
kommt grade auf kabel 1sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von FC Ankara Beitrag anzeigenhallo tekk willst du ein gam gegen mich machen bitte will gute plaier werden bitte mich gewinnen lassen und spielensigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
Kommentar