WoC´ler freie Zone
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich will eins... aber beim FSZitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
Rückspiel?

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
und gelobt hat er auch nich wa? ...wird nur gemeckert, wenn mans mal vergisst :mad:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenda ich mir aber wegen der Schmerzen ca 50mal die Zähne geputzt habe hat er nix gemerkt
sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
nee kein Lob...außer das ich tapfer war...ob er damit den Schrei meinte als er den Stoff in die Wunde drückte...Zitat von TeKk' Beitrag anzeigenund gelobt hat er auch nich wa? ...wird nur gemeckert, wenn mans mal vergisst :mad:
PS: normaler Stoff...keine Drogen

The End
Kommentar
-
-
DU hast zuletzt auch gegen mich verkackt^^Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwie gegen den verlierst du
looser
Hattest deine Chance...Gegen dich spiele ich nie wieder...Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich will eins... aber beim FS
Fazit: Hast mich nie geschlagen :p

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
mach jetzt .. bei mir am 7. bei Dir am 8.Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenHattest deine Chance...Gegen dich spiele ich nie wieder... Fazit: Hast mich nie geschlagen :p
dann sehen wir weiter!

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
das war wohl ein AusrutscherZitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenDU hast zuletzt auch gegen mich verkackt^^
Hattest deine Chance...Gegen dich spiele ich nie wieder...
Fazit: Hast mich nie geschlagen :p

The End
Kommentar
-
-
was heisst denn eig. Woc?? hab ich was verpasst?Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas war wohl ein Ausrutscher

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
du tust auch alles um WoC zu vertreibenZitat von toshimo Beitrag anzeigenPS: normaler Stoff...keine Drogen
Kommentar
-
-
psst frag das hier nicht...Die sind alle in lauer Stellung und warten auf solche FragenZitat von knutschile Beitrag anzeigenwas heisst denn eig. Woc?? hab ich was verpasst?
^^

Kommentar
-
-
auch wenn ich es nicht glaubeZitat von TeKk' Beitrag anzeigendu tust auch alles um WoC zu vertreiben

WorldZitat von knutschile Beitrag anzeigenwas heisst denn eig. Woc?? hab ich was verpasst?
of
Cheating

The End
Kommentar
-
-
Gestern wurde das mit Wurst ohne Curry übersetzt^^Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenpsst frag das hier nicht...Die sind alle in lauer Stellung und warten auf solche Fragen
^^
Aber immerhin sind wir bekannter als X-Wars oder so
Kommentar
-
-
Haben die überhaupt nen Forum?Zitat von TeKk' Beitrag anzeigenGestern wurde das mit Wurst ohne Curry übersetzt^^
Und worum gehts da überhaupt?^^

Kommentar
-
-
was ist das?Zitat von TeKk' Beitrag anzeigenGestern wurde das mit Wurst ohne Curry übersetzt^^

The End
Kommentar
-
-
Ja haben sie^^Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenHaben die überhaupt nen Forum?
Und worum gehts da überhaupt?^^
...und keine Ahnung
da ist aber noch weniger los, wüsste nicht wer das Teamler ist.
http://www.gamed.de/Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwas ist das?sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
nicht wirklichZitat von knutschile Beitrag anzeigenKaum ist man 4 Tage nicht online.. verpasst man die Hälfte.

The End
Kommentar
-
-
AhhZitat von TeKk' Beitrag anzeigenJa haben sie^^
...und keine Ahnung
http://www.gamed.de/
Also wart ihr da auch schon?^^

Kommentar
-
-
900 posts wollen wir schon noch schaffen^^Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigenich geh jetzt off und wehe ihr spamt hier nochmal 100 seiten voll
Kommentar
-
-
ihr habt definitiv das beste BildZitat von TeKk' Beitrag anzeigenJa haben sie^^
...und keine Ahnung
http://www.gamed.de/

The End
Kommentar
-
-
habt ihr doch schon :pZitat von TeKk' Beitrag anzeigen900 posts wollen wir schon noch schaffen^^
Kommentar
-
-
hier ist es wirklich glatt im MomentZitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenToshi 2:1 Sieg :p Beide Tore durch Marcon
Gegen Goofy 0:2 zurückgelegen, dann Doppelpack Marcon, aber am Ende doch 2:3 verkackt
gw

The End
Kommentar
-
-
Das ist aber auch erst neu^^Zitat von toshimo Beitrag anzeigenihr habt definitiv das beste Bild
...passt zwar irgendwie nicht wirklich zu dem Thema WoC, aber böse sind wir nich drüber
Kommentar
-
-
so sollte es aussehen neZitat von TeKk' Beitrag anzeigenDas ist aber auch erst neu^^
...passt zwar irgendwie nicht wirklich zu dem Thema WoC, aber böse sind wir nich drüber

ach nee das zählt ja auch nur für das Forum...

The End
Kommentar
-

Kommentar