komisch, dass mich hier viele user für älter einschätzen, als ich wirklich bin... bist immernoch der einzige, der mir unreife nachsagt.. naja vlt noch der styler do oder wie er auch immer heißt.. aber den kann ich leider nicht ernst nehmen
wo unterstelle ich dir unreife?
ich schrieb doch extra " er " im bezug auf den verfasser des geheimen wortes.
ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
wenn ich noch einen spiegel mehr im haus hätte könnte ich nicht früh genug aufstehen,
als dass ich genug zeit hätte mich zu bewundern und rechtzeitig zur arbeit zu kommen
sigpic
Hier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
wenn ich noch einen spiegel mehr im haus hätte könnte ich nicht früh genug aufstehen,
als dass ich genug zeit hätte mich zu bewundern und rechtzeitig zur arbeit zu kommen
wenn ich noch einen spiegel mehr im haus hätte könnte ich nicht früh genug aufstehen, als dass ich genug zeit hätte mich zu bewundern und rechtzeitig zur arbeit zu kommen
selftoucher ?
ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
war auch nur wahllos auf einen atypischen sachverhalt ausm hintergrund bezogen, da hilft kein wörterbuch... aber meinste damit kann man geld verdienen?
sigpic
Hier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
war auch nur wahllos auf einen atypischen sachverhalt ausm hintergrund bezogen, da hilft kein wörterbuch... aber meinste damit kann man geld verdienen?
Geld verdienen kann man mit allem...man muß es nur richtig vermarkten
Wenn Kinder nerven einfach mal ignorieren, gewöhnlich hört nerviges Verhalten von selbst auf, wenn das Kind feststellt, dass es mit seinem generve keinen Erfolg hat. Könnten wir jetzt wieder zur Tagesordnung übergehen und wieder eine normale Sportsbar betreiben und diese Kindergärten schließen?
Kommentar