HI
also ich hab den Threat jetzt erstellt , hier können alle was reinschreiben die in der Regionalliga 1061 sind(natürlich auch andere).
Mal schauen , wer sich hier meldet!!!
Also ich fang mal an mit vorstellen:
Verein: 1.FC Katzwang
Manager: katzwang05(wer hätte das gedacht)
Ach ja , ich bin 15 Jahre alt , wohne in der Nähe von Nürnberg(Vorort)
Und bin Glubb Fan(FCN)
Anti-FÜ
Also meine Kaderstärke variiert momentan so zw 3700-4000 (muss mal schaun, ob ich noch ein paar Spieler bekomme
Bin seit November 2008 bei fcup dabei.
So dass wars erst mal von mir.
Würd ich freuen, wenn ich etwas von euch höre , ich mein wir sind 20 Mannschaften, da werden doch n paar im Forum sein, hoffentlich mehr als die letzten beiden Male, gel Kalbe!!!!!!
So hier noch die Kaderstärkenliste:
Also ich leg mich hier mal auf keine FAvoriten fest, obwohl ich persönlich hoffe für mich auf den Aufstieg(endlich )
denk mal, dass die unteren beiden evtl inaktive sind
lg katzwang05
also ich hab den Threat jetzt erstellt , hier können alle was reinschreiben die in der Regionalliga 1061 sind(natürlich auch andere).
Mal schauen , wer sich hier meldet!!!
Also ich fang mal an mit vorstellen:
Verein: 1.FC Katzwang
Manager: katzwang05(wer hätte das gedacht)
Ach ja , ich bin 15 Jahre alt , wohne in der Nähe von Nürnberg(Vorort)
Und bin Glubb Fan(FCN)
Anti-FÜ
Also meine Kaderstärke variiert momentan so zw 3700-4000 (muss mal schaun, ob ich noch ein paar Spieler bekomme
Bin seit November 2008 bei fcup dabei.
So dass wars erst mal von mir.
Würd ich freuen, wenn ich etwas von euch höre , ich mein wir sind 20 Mannschaften, da werden doch n paar im Forum sein, hoffentlich mehr als die letzten beiden Male, gel Kalbe!!!!!!
So hier noch die Kaderstärkenliste:
Also ich leg mich hier mal auf keine FAvoriten fest, obwohl ich persönlich hoffe für mich auf den Aufstieg(endlich )
denk mal, dass die unteren beiden evtl inaktive sind
lg katzwang05
Kommentar