Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benötige Dringend Hilfe Über Virus entfernen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Benötige Dringend Hilfe Über Virus entfernen

    Brauche Jemanden Der Sich Mit Virus Entfernen Auskennt

    Haben Einen Virus Wo Sich Firefox Automatisch Mit LebensAlter und Liebes Webseiten Öffnet

    Wie Solche Seiten http://www.explorerstartpage.com/goto.php?a=ssg99m83g9i59vb5tjdi3wboinr1s1vlq5e2c1r ljka2pyqdyxr2tdj2gaqaghytkubqmzzlvof5l8j5meosxor8q nq95ia4m9hq6aq0mk2mm9ipuhnlu6kc&u=http://www.explorerstartpage.com/wspage_ger.php?ver=v8notr

    Mehrere

    Bitte Um Hilfe

    #2
    Das scheint kein Virus zu sein, sondern ein Trojana!

    Bist Du mal auf eine Seite gegangen wo Dir Geld versprochen wird für Fussballcup.de??

    Kommentar


      #3
      Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigen
      Das scheint kein Virus zu sein, sondern ein Trojana!

      Bist Du mal auf eine Seite gegangen wo Dir Geld versprochen wird für Fussballcup.de??
      Nein

      jede halbe Stunde Öffnet Sich Ein Fenster

      Kommentar


        #4
        Zitat von DartJunior20 Beitrag anzeigen
        Nein

        jede halbe Stunde Öffnet Sich Ein Fenster

        Passiert das nur wenn du bei Fussballcup.de bist??

        Kommentar


          #5
          Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigen
          Passiert das nur wenn du bei Fussballcup.de bist??
          Nein Selbst Wenn Firefox Geschlossen ist öffnet sich was

          Kommentar


            #6
            Achte mal darauf ob die Fenster wirklich mit Firefox geöffnet werden. Wenn nicht, dann den Cache und temporären Dateien vom Internetesxplorer löschen! Und dein Anti-Virus Programm sollte auch auf dem aktuellen Stand sein.

            Ich hatte das auch. Allerdings öffneten sich bei mir die Fenster vom Internet Explorer, obwohl ich gar nicht damit surfte.

            Ich habe Kaspersky und der hat dann einen Trojaner erkannt.

            Kommentar


              #7
              besorge dir von kaspersky die test version, der dürfte dir das problem lösen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                besorge dir von kaspersky die test version, der dürfte dir das problem lösen
                bekomme keine email zurück von den

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von DartJunior20 Beitrag anzeigen
                  bekomme keine email zurück von den
                  wenn ichs gleich habe hilfste mir?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                    besorge dir von kaspersky die test version, der dürfte dir das problem lösen
                    wenn der es nicht schafft kannst eigentlich den pc neuaufsetzt so mach ich es immer



                    Gudde Laune

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                      wenn der es nicht schafft kannst eigentlich den pc neuaufsetzt so mach ich es immer
                      keine lust zu
                      Aber es Stört immer beim Zocken vn Cs Der Schmeisst mich automatisch ausn spiel raus und lässt die seite öffnen

                      Kommentar


                        #12
                        ja zuerst kaspersky drauf und wenn der nicht hilft bringt es eigentlich kein programm weg



                        Gudde Laune

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                          ja zuerst kaspersky drauf und wenn der nicht hilft bringt es eigentlich kein programm weg
                          ich find kaspersky scheisse ^^

                          Kommentar


                            #14
                            was haste denn fürn antivirusprogramm?

                            Kommentar


                              #15
                              naja in dem fall das was kostet ja ansonsten find ich es klasse



                              Gudde Laune

                              Kommentar


                                #16
                                absoluter blödsinn es gibt einige antvir
                                die minimum gleich gut/schlecht sind
                                f-prot ist gut xp-antivir ist ok und so weiter kasper ist nicht
                                besser oder auch schlechter wie die meisten antivir ist einfach
                                ansichtsache womit mann mit klar kommt und wichtig ist es auch
                                es immer im abgesichtern modus zu versuchen sonst bleibt
                                der trojaner und ist beim nächsten start wieder da weil er im mem
                                ist bzw bleibt

                                http://www.heise.de/security/dienste...us/links.shtml
                                Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 10.07.2009, 21:48.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von DartJunior20 Beitrag anzeigen
                                  Brauche Jemanden Der Sich Mit Virus Entfernen Auskennt

                                  Haben Einen Virus Wo Sich Firefox Automatisch Mit LebensAlter und Liebes Webseiten Öffnet

                                  Wie Solche Seiten http://www.explorerstartpage.com/goto.php?a=ssg99m83g9i59vb5tjdi3wboinr1s1vlq5e2c1r ljka2pyqdyxr2tdj2gaqaghytkubqmzzlvof5l8j5meosxor8q nq95ia4m9hq6aq0mk2mm9ipuhnlu6kc&u=http://www.explorerstartpage.com/wspage_ger.php?ver=v8notr

                                  Mehrere

                                  Bitte Um Hilfe

                                  Es handelt sich um einen Werbetrojaner, welcher jediglich Kunden für Produkte wirbt. Für den Computer absolut nicht schädlich, aber schwer löschbar.
                                  Bei meinem InternetExplorer haben sich bei mir immer solche fenster geöffnet, jetzt nutze ich FF und GoogleChrome... nix mehr...

                                  außerdem bringt da Kaspersky garnichts Habe Kaspersky (sogar die gekaufte!!!) und es ist trotzdem nach kauf erst gekommen..

                                  Kommentar


                                    #18
                                    aber ehrlich gesagt hatte ich schon das problem antivir kaspersky der antivir hatte zwar den virus erkannt aber keine mittel ihn zu entfernen was wiederum für den kaspersky kein problem warum darum hab ich eigentlich auch ne hohe meinung von dem wobei trotzdem nur antivir drauf hab weil ich der meinung bin es langt für den täglichen gebrauch und ich zu geizig bin...



                                    Gudde Laune

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                                      aber ehrlich gesagt hatte ich schon das problem antivir kaspersky der antivir hatte zwar den virus erkannt aber keine mittel ihn zu entfernen was wiederum für den kaspersky kein problem warum darum hab ich eigentlich auch ne hohe meinung von dem wobei trotzdem nur antivir drauf hab weil ich der meinung bin es langt für den täglichen gebrauch und ich zu geizig bin...
                                      kann dir nur zustimmen ,hab dasselbe und kein prob bisher, lad ma ein *hust*

                                      Kommentar


                                        #20
                                        ist draußen bin nicht daheim drum kein icq :-).....

                                        aber die werbe dinger sind echt schwer wegzubekommen hatte der dad von meiner freundin auch schon mal



                                        Gudde Laune

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                                          ist draußen bin nicht daheim drum kein icq :-).....

                                          aber die werbe dinger sind echt schwer wegzubekommen hatte der dad von meiner freundin auch schon mal
                                          Werbung deiner Freundin hatte iCh auCh sChon geseHn

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X