Zitat von 18MuFc78
Beitrag anzeigen
Worldofcrime !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenWer seit ihr?
Was wollt ihr?
WANN geht ihr?
Mir reichen schon die ganzen kack Simu Threads....
endlich mal einer der ahnung hat
thx
Kommentar
-
-
Zitat von FV 09 Beitrag anzeigenendlich mal einer der ahnung hat
thx
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenJa wasn los hier...Ist hier nen Wunschkonzert oder was...
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenJa wasn los hier...Ist hier nen Wunschkonzert oder was...
nur noch oPfAs oder wie sie es schreiben würden
naja kevin und ich regen uns schon seit nem monat tag für tag deswegen auf
naja abringt ja aber leider nix
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenJa wasn los hier...Ist hier nen Wunschkonzert oder was...sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk' Beitrag anzeigenwunschkonzert? sowas gibts nur im spambereich
Kommentar
-
-
Zitat von damessias23 Beitrag anzeigendann hätt' iCh gern meinen woC-foren-acc wieder...
btw... look @ icqsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk' Beitrag anzeigennoe, du bist mir zu spammig^^
btw... look @ icq
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk' Beitrag anzeigenalles andre was nich im Dg is, bekommt bei uns auch den tekkreflex^^
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenWer seit ihr?
Was wollt ihr?
WANN geht ihr?
Mir reichen schon die ganzen kack Simu Threads....
Kommentar
-
-
Zitat von [iCken] Beitrag anzeigenBedingt ..sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
ich hasse woc
so ein verseuchtes spiel, da ist fc ein kindergarten gegen
aber das die woc-kinder jetzt hier spammen find ich mal zum kotzen....bleibt wo ihr wart, da passt ihr besser hin^^ und tschüss
und du basti....*fremdschäm*...lol, bist du ein verräter deinem altem team gegenüber.
und ja ich kenne woc3, ich weiß von was ich rede, war in den top3 als ich meinen acc. verschenkt habe und hätte den cheater jandeluxe bestimmt auch noch eingeholtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenBoah was für eine Kindergartentruppe...zum Glück ist der Kindergarten nur 3 Wochen zu,danach sind wir sie ja wieder los...vielleicht haben wir auch Glück und der Großteil nimmt an den Ferienspielen teil
ach Toshi, findest immer die richtigen Worte^^
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenich weiß von was ich rede, war in den top3 als ich meinen acc. verschenkt habe.
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenBoah was für eine Kindergartentruppe...zum Glück ist der Kindergarten nur 3 Wochen zu,danach sind wir sie ja wieder los...vielleicht haben wir auch Glück und der Großteil nimmt an den Ferienspielen teil
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigensogar s-mod!URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenich hasse woc
so ein verseuchtes spiel, da ist fc ein kindergarten gegen
aber das die woc-kinder jetzt hier spammen find ich mal zum kotzen....bleibt wo ihr wart, da passt ihr besser hin^^ und tschüss
und du basti....*fremdschäm*...lol, bist du ein verräter deinem altem team gegenüber.
und ja ich kenne woc3, ich weiß von was ich rede, war in den top3 als ich meinen acc. verschenkt habe und hätte den cheater jandeluxe bestimmt auch noch eingeholt
denk nochmal drüber nach ...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenWOC W1 ---- RULES
alles andre iss für n arsch,aber dat hat gamed ja platt gehn lassen!!!!
schade war das beste was es gab!!!“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Jim Morrison (1943-1971)
Kommentar
-
-
Zitat von x-YanniK-x Beitrag anzeigentop 3 , oder top 300000 ?
denk nochmal drüber nach ...
du gangbang mach? war/ist der name.
gibt es den noch?sigpic
Kommentar
-
Kommentar