tja, also mir persönlich gefallen die hier am besten:
Zitat von basti
die da drüben haben teilweise n leichten lattenschuss....von daher foRsen!
drei monate nachdem ich da nichtmehr im team war hab ich mal n sinnlosen fred in deren spambereich gepostet, aber der wird da strenger bewacht als hier das bugforum...dachte nur so....kranke scheiße
Zitat von basti
einen mod hab ich fast innen selbstmord getrieben und n anderer musste glaub ich danach inne klinik..
und alles nur weil der eine ne tusse nicht gekriegt hat und ich n witz darüber gemacht hab...der andere hatte probleme einen drauf zu kriegen bei antispamattacken im spambereich ^^
herrlich
ach im wocbereich^^
ja ist gut...da haste recht, aber kann ja keiner drauf kommen, dass das auch bei euch ankommt :/
soweit sorry, aber dennoch wars in etwa so...deswegen bin ich danach ja auch abgezogen..nichts desto trotz ists ja lang genug her
ach im wocbereich^^
ja ist gut...da haste recht, aber kann ja keiner drauf kommen, dass das auch bei euch ankommt :/
soweit sorry, aber dennoch wars in etwa so...nichts desto trotz ists ja lang genug her
bin eigentlich froh drum das es hier züchtig zugeht
gehts drüben auch....abgesehen von vermehrtem spam im spambereich + manchmal dämliche lästereien...wie meine oben ^^
sollte hier ja eigentlich nie ankommen
kenn es ja zu genüge war ja auch lang genug dabei :-).....
von daher hat es mir hier viel besser gefallen
aber ist ja auch jedem seine sachen wie er selber eingestellt ist und viell gleichgesinnte findet usw
Kommentar