Wollte mal wissen ob einer/eine von Euch einen Kürbis schnitzt und wenn ja, welches Werkzeug er/sie dafür benutzt ? :Hallow 2:
Kürbis schnitzen ?!
Einklappen
X
-
Also ich schneide von unten mit einem Brotmesser ein Kreisrundes Loch hinein. Dann höhle ich Ihn aus mit einem ganz normalen Esslöffel bis zu einer gleichmäßigen Wandstärke von ca. 1-2 cm. Als letztes schneide ich die Augen,Nase und Mund hinein mit einem Teppichmesser wo man die Abbrechklingen ganz weit herausfahren kann.
-
-
Zitat von Wurst Beitrag anzeigenAlso ich schneide von unten mit einem Brotmesser ein Kreisrundes Loch hinein. Dann höhle ich Ihn aus mit einem ganz normalen Esslöffel bis zu einer gleichmäßigen Wandstärke von ca. 1-2 cm. Als letztes schneide ich die Augen,Nase und Mund hinein mit einem Teppichmesser wo man die Abbrechklingen ganz weit herausfahren kann.1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
3. Baishu League --- jetzt noch mitwetten --- 4. Baishu League geplant am 15.12
FCup Football Groupe [FCFG]
Kommentar
-
-
Zitat von Wurst Beitrag anzeigenAlso ich schneide von unten mit einem Brotmesser ein Kreisrundes Loch hinein. Dann höhle ich Ihn aus mit einem ganz normalen Esslöffel bis zu einer gleichmäßigen Wandstärke von ca. 1-2 cm. Als letztes schneide ich die Augen,Nase und Mund hinein mit einem Teppichmesser wo man die Abbrechklingen ganz weit herausfahren kann.Zitat von Baishu Beitrag anzeigenja so kenne ich das auch, nur das wir nen normales küchenmesser nehmen
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenIch habe zuhause noch eine Holzschnitzwerkzeugkoffer jedoch ist es nicht scharf genug. Ich möchte den Kutschenwagen von Cinderella in meinen Kürbis schnitzen.
wenn du das fertig hast stell das mal hier rein1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
Kommentar
-
-
Zitat von Baishu Beitrag anzeigenwhaaat?:eek:
wenn du das fertig hast stell das mal hier rein
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenAber nur wenn ich es hinbekomme... Hab schon zwei weggeschmissen...1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
Kommentar
-
-
Zitat von Baishu Beitrag anzeigenist das nicht unmöglich? also die kürbisse die ich kenne sind innen ja voll mit fruchtfleisch, da kann man ja nix schnitzen, deswegen holt man das doch raus
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenSchnitzen tut man doch in die Schale! Warte hier ein Beispiel wie ich mir das Vorstelle:
aber wenn du das so hinbekommst wärs toll1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
Kommentar
-
-
Zitat von Baishu Beitrag anzeigenachso, ich dachte du wolltest das 3d mäßig machen, sry für meine dummheit xD
aber wenn du das so hinbekommst wärs toll
Kommentar
-
-
gibt ja echt abgefahrene schnitzmuster auf google zu sehen
hier mal ne mietze xD
1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDen find ich stark:
der ist auch süß
1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
Kommentar
-
-
Wasserträger
- 27.12.2011
- 32
- techniker ( bea )
- VfL Oberhausen ( The Saints Football )
- 74.050
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDen find ich stark:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
Der letzte denn ich gemacht hatte. War aber wenig Zeit, so schusselig bin ich eigentlich nicht.Zuletzt geändert von Tigerhead; 30.10.2015, 09:45.1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
Kommentar
-
-
Zitat von Baishu Beitrag anzeigendem brennt ja das gehirn oben weg
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenGarnicht... Der hält schön zwei Wochen im Vorgarten...1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
Kommentar
-
-
Zitat von Baishu Beitrag anzeigendem brennt ja das gehirn oben wegZitat von Tigerhead Beitrag anzeigenGarnicht... Der hält schön zwei Wochen im Vorgarten...
Kommentar
-
Kommentar