Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeine (fortgeschritene) Hilfe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von scorpie Beitrag anzeigen
    ja hab das schon verstanden dann weiss er jetzt zumindestens was er machen sollte ich werd wahrscheinlich auch gut nachlegen müssen falls ich Aufsteige damit ich um einen nichtanstiegsplatz spielen kann
    Jepp. Das Problem ist aber in meinen Augen halt, daß in der 2. BL auch Mannschaften sind die eine AS von 1000 mehr haben als man selbst. Gegen die haste eh keine Chance. Es gibt halt mittlerweile zuviele gute Mannschaften. Da muß man einen Mittelweg finden. Ich habe trotz meines Fliegenfängers keine Ambitionen den auszutauschen. Er sollte mir auch noch die nächsten 6 Saisons reichen um den Abstieg zu verhindern. Danach solte meine Planung auf 1. BL ausgerichtet sein. Der kurzfristige Erfolg ist mir zu teuer, der langfristige scheint mir einfach sicherer.

    MfG

    Himbeere
    R.I.P.
    1. FC Niederschlesien

    geb: Spätsommer 2007
    gest: Frühjahr 2010

    Kommentar


      #32
      Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
      Jepp. Das Problem ist aber in meinen Augen halt, daß in der 2. BL auch Mannschaften sind die eine AS von 1000 mehr haben als man selbst. Gegen die haste eh keine Chance. Es gibt halt mittlerweile zuviele gute Mannschaften. Da muß man einen Mittelweg finden. Ich habe trotz meines Fliegenfängers keine Ambitionen den auszutauschen. Er sollte mir auch noch die nächsten 6 Saisons reichen um den Abstieg zu verhindern. Danach solte meine Planung auf 1. BL ausgerichtet sein. Der kurzfristige Erfolg ist mir zu teuer, der langfristige scheint mir einfach sicherer.

      MfG

      Himbeere
      sehe ich genauso ich hatte vor erstmal um die Plätze 13-15 zu spielen und mich langsam nach oben zu arbeiten gegen die grossen komme ich noch nicht an aber eventuell schaffe ich das später

      Kommentar


        #33
        Das ist definitiv ein andere aber guter und logischer Ansatz!! Ich danke euch und wir sehen uns in der 1. Bundesliga in drei vier Saisons

        Kommentar


          #34
          2.Bundesliga ist ein ganz anderer Schnack da spielen ehemalige 1.Bundesligisten mit und sehr starke 2.Ligisten und wenn ich lese das du ne AS von ca.3200 hast darfst du dich nicht wirklich wundern.(Sorry)

          um einigermaßen in der 2.Liga mitzuspielen brauchst du ca.4200-4600
          alles andere ist Mumpitz
          du spielst diese Saison gegen den Abstieg alles andere ist Utopie

          Kommentar


            #35
            Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
            2.Bundesliga ist ein ganz anderer Schnack da spielen ehemalige 1.Bundesligisten mit und sehr starke 2.Ligisten und wenn ich lese das du ne AS von ca.3200 hast darfst du dich nicht wirklich wundern.(Sorry)

            um einigermaßen in der 2.Liga mitzuspielen brauchst du ca.4200-4600
            alles andere ist Mumpitz
            du spielst diese Saison gegen den Abstieg alles andere ist Utopie
            Genau das,wollte ich auch sagen
            Wobei ich denke,bei einer AS von 4200-4600,der Aufstieg schon fast garantiert ist.
            Es kommt natürlich auch immer darauf an,in was für einer Staffel du landest.
            Ich habe z.B. eine ganz angenehme erwischt.....nicht ulra stark
            Ich selber bin über 4000 AS und habe ordentlich zu kämpfen mit dem Aufstieg.
            bin momentan auf Platz 4.....und nach oben und unten ist noch alles offen.
            Wenn du natürlich nur 3200-3500 hast,wirst du es ziemlich schwer haben!!
            Bin in der RL mit 102 Punkten....34 von 34 Siegen aufgestiegen.
            In der 2.BL hab ich dann mla gesehen,was richtige Gener sind.

            Kommentar


              #36
              Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
              2.Bundesliga ist ein ganz anderer Schnack da spielen ehemalige 1.Bundesligisten mit und sehr starke 2.Ligisten und wenn ich lese das du ne AS von ca.3200 hast darfst du dich nicht wirklich wundern.(Sorry)

              um einigermaßen in der 2.Liga mitzuspielen brauchst du ca.4200-4600
              alles andere ist Mumpitz
              du spielst diese Saison gegen den Abstieg alles andere ist Utopie
              Ja das weis, hab auch nicht ansatz weise gehofft gleich weiter aufzusteigen. Ich und ich bin froh wenn ich mich halten kann.

              Kommentar


                #37
                Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                Genau das,wollte ich auch sagen
                Wobei ich denke,bei einer AS von 4200-4600,der Aufstieg schon fast garantiert ist.
                Es kommt natürlich auch immer darauf an,in was für einer Staffel du landest.
                Ich habe z.B. eine ganz angenehme erwischt.....nicht ulra stark
                Ich selber bin über 4000 AS und habe ordentlich zu kämpfen mit dem Aufstieg.
                bin momentan auf Platz 4.....und nach oben und unten ist noch alles offen.
                Wenn du natürlich nur 3200-3500 hast,wirst du es ziemlich schwer haben!!
                Bin in der RL mit 102 Punkten....34 von 34 Siegen aufgestiegen.
                In der 2.BL hab ich dann mla gesehen,was richtige Gener sind.

                Ja in der 2.ten weht sowas von definitiv ein anderer Wind... aber ist ja mal spannend... immer nur zu schauen das man als meister aufsteigt ist auf dauer auch langweilig bin mal gespannt, zur winterpause habe ich einen starken IV verpflichtet... dann habe ich schonmal ne 3300 AS ja ja mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...

                Kommentar

                Lädt...
                X