Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

!!!Cheater!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    !!!Cheater!!!

    Von:***
    Betreff: plan
    Datum: 08.12.07 21:54:38
    moin ich habe einen Plan entwickelt und ich wollte mal fragen ob du denn haben willst?!?! Wenn man den anwendet denn geht das 50% schneller also werden Spieler schneller Stark.Kostet nur 3.500.000.Das ist sehr billig. Wenn du denn haben willst den gib mal bitte ICQ nr. oder E-Mail adresse damit ich dir denn Plan schicken könnte wenn du ihn haben willst. Überlege es dir...


    ***
    Zuletzt geändert von Gast; 09.12.2007, 22:20. Grund: Anprangern ist auch hier verboten,Mails sind ja ähnlich gestaltet,obwohl sie von versch.Usern kommen.Einfach ignorieren

    #2
    des is doch i-wie beschiss oder?
    entweder will der meine icq nr. oder meine e-mail oder er ist nen buguser und cheater!

    Kommentar


      #3
      einfach ignorieren solche typen!!!

      Kommentar


        #4
        gute frage!! auch ich habe so eine mail bekommen!! was ist da los?

        denke löschen und ignorieren..

        Kommentar


          #5
          einfach ignorieren... wer auf so'n blödsinn reinfällt ist selber schuld...

          Kommentar


            #6
            ich verkaufe meinen trainingsplan bei ebay!! momentan 110 euro höchstgebot.. wer gibt mehr aus?

            Kommentar


              #7
              Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigen
              ich verkaufe meinen trainingsplan bei ebay!! momentan 110 euro höchstgebot.. wer gibt mehr aus?
              lol xD
              Ich soll den Bordstein fressen?
              Gib mir Pfeffer und Salz!

              Kommentar


                #8
                Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigen
                ich verkaufe meinen trainingsplan bei ebay!! momentan 110 euro höchstgebot.. wer gibt mehr aus?
                lol also meiner ist für 450€ weg... ne also sehe es auch so wer das glaubt ist selber schuld...löschen und ignorieren...

                Kommentar


                  #9
                  habe heute auch so eine mail bekommen...habe ihn mal mit einer sehr intellektuellen ausdruckswiese hingewiesen,dass das eine art bertug ist...seine anwtowrt war nur

                  hä??? was ist ??

                  Kommentar


                    #10
                    die mail hatte ich auch

                    nur ich habe selber fast alle formeln für perfektes training raus

                    und wenn überhaupt ist die formel für perfektes training so gesehn unbezahlbar!!!

                    und für 5,5mio ein wahres schnäppchen

                    aber wie gesagt ignorieren

                    so spieler wollen einfach geld haben und denen is alles egal

                    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                    - Ryan Giggs

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X