Ne frage... Bin ja lang net mehr hier gewesen,also wie gründe ich ne Gruppe im forum?
Wie gründe ich eine Gruppe?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Depi-Neu Beitrag anzeigenWas für ne Gruppe?? Turngruppe?FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenHier im Forum eine gruppe!!!
Versteh nicht was du meinst?
Definition:
Der Begriff Soziale Gruppe bezeichnet eine Sammlung von mindestens drei Personen (umstritten, auch zwei wird genannt). Der Begriff "soziale Gruppe" grenzt sich damit, was die Dreizahl der Mitglieder angeht, von der Zweierbeziehung (Dyade) ab.
Kommentar
-
-
Zitat von Depi-Neu Beitrag anzeigenVersteh nicht was du meinst?
Definition:
Der Begriff Soziale Gruppe bezeichnet eine Sammlung von mindestens drei Personen (umstritten, auch zwei wird genannt). Der Begriff "soziale Gruppe" grenzt sich damit, was die Dreizahl der Mitglieder angeht, von der Zweierbeziehung (Dyade) ab.
Junge man kann hier eine Gruppe gründen. "interessengemeinschaften" komm mir bitte nicht mit deinen Wikipedia kopierten Text,den du selber nicht verstehst.FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenJunge man kann hier eine Gruppe gründen. "interessengemeinschaften" komm mir bitte nicht mit deinen Wikipedia kopierten Text,den du selber nicht verstehst.
Dann schreib das auch dahin, das du ne IG machen willst!
Kommentar
-
-
Zitat von Depi-Neu Beitrag anzeigenNicht so aggressiv, der Herr!
Dann schreib das auch dahin, das du ne IG machen willst!FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenWas sag ich denn? Gruppe im ForuM? Man Man Man ... man kann doch nix außer interessengemeinschaften oder auch gruppen genannt hier im forum gründen...
Wenn man was nicht weiss, sagt man klar und deutlich was man will! Damit auch jeder versteht, was du meinst.
Nicht jeder kann mit Gruppe was anfangen! Ich kann mit solche Sätzen wie im ersten Post nix anfangen, wenn ich nicht weiss worum es geht!
Nicht jeder kann deinen Gedanken folgen!!
Kommentar
-
-
Zitat von Depi-Neu Beitrag anzeigenWenn man was nicht weiss, sagt man klar und deutlich was man will! Damit auch jeder versteht, was du meinst.
Nicht jeder kann mit Gruppe was anfangen! Ich kann mit solche Sätzen wie im ersten Post nix anfangen, wenn ich nicht weiss worum es geht!
Nicht jeder kann deinen Gedanken folgen!!FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenSteffilien hats ja sofort verstanden.
Glückwunsch, Steffilein!... Ich nicht!
Jetzt seh doch bitte ein, das du dich, nicht für jeden verständlich, im ersten Post nicht klar ausgedrückt hast und gut ist!
Wollte dir doch nur helfen! ... Aber nach sowas brauchst du auf meine Hilfe nicht mehr zu hoffen! Mann, mann...
Kommentar
-
-
Zitat von Depi-Neu Beitrag anzeigenGlückwunsch, Steffilein!... Ich nicht!
Jetzt seh doch bitte ein, das du dich, nicht für jeden verständlich, im ersten Post nicht klar ausgedrückt hast und gut ist!
Wollte dir doch nur helfen! ... Aber nach sowas brauchst du auf meine Hilfe nicht mehr zu hoffen! Mann, mann...FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenNe frage... Bin ja lang net mehr hier gewesen,also wie gründe ich ne Gruppe im forum?
Ne frage... Bin ja lang net mehr hier gewesen,also wie gründe ich ne Interessengemeinschaft im forum?
Kommentar
-
-
Zitat von Depi-Neu Beitrag anzeigenNe frage... Bin ja lang net mehr hier gewesen,also wie gründe ich ne Interessengemeinschaft im forum?
Naja,jetzt egal. Sorry,dass ich so grob zu dir war. Naja,entschuldigung,ich weiss ich war grob,aber es hat mich auf eine Art und Weise sehr genervt,wenn du es nicht verstanden hast,sollte ich dir helfen es zu verstehen und net auf dir rumhacken wie hackfleisch ^^FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenNaja,jetzt egal. Sorry,dass ich so grob zu dir war. Naja,entschuldigung,ich weiss ich war grob,aber es hat mich auf eine Art und Weise sehr genervt,wenn du es nicht verstanden hast,sollte ich dir helfen es zu verstehen und net auf dir rumhacken wie hackfleisch ^^
Alles klar... ist vergessen! Jetzt sind wir wieder gut! Sorry für die Diskussion!
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenNaja,jetzt egal. Sorry,dass ich so grob zu dir war. Naja,entschuldigung,ich weiss ich war grob,aber es hat mich auf eine Art und Weise sehr genervt,wenn du es nicht verstanden hast,sollte ich dir helfen es zu verstehen und net auf dir rumhacken wie hackfleisch ^^
sagt der metzger: "entschuldigen sie, die hat urlaub."Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -ali- Beitrag anzeigenkommt ein mann zum metzger und sagt: "ich hätte gerne 500g von der fetten groben."
sagt der metzger: "entschuldigen sie, die hat urlaub."
:d:d:d
Kommentar
-
Kommentar