um 21uhr wird er vorgestelt 80 000 fans werden erwarten wer es live sehen will http://www.realmadrid.com/cs/Satelli...id&language=en
Cristiano Ronaldo
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenoder man lässt es einfach
Kommentar
-
-
reicht doch schon wenn man ihn wieder über den platz stolpern sieht
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenreicht doch schon wenn man ihn wieder über den platz stolpern siehtIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenoder durchs forum :pFC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenoder durchs forum :p
wart nur ab, dass nächste rennen starte ich wenn du off bist:p:p
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von 0DDiNH0 Beitrag anzeigenwir wollens ja nicht übertreiben er ist das geld nicht wert aber das was er kann kan ganz bestimmt nicht jeder !FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenna und... :p
wart nur ab, dass nächste rennen starte ich wenn du off bistIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
das lustige ist ja was ist wenn ribery zu real geht was dann wohl los ist wollen die drei sich den ball gegenseitig abnehmen weil jeder aus ego spielt
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
das schönste kommt ja noch wenn die wieder sang und klang los untergehen gegen Barca ....
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenna und... :p
wart nur ab, dass nächste rennen starte ich wenn du off bist:p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenja ali, das hast nun von deiner großen fr....Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendas schönste kommt ja noch wenn die wieder sang und klang los untergehen gegen Barca ....
sie wollen noch 80 mio ausgeben für ribery und xabi alonso
hätten die bayern nur das angebot ribery gegen snejder vdv und robben + 25 mio angenommen
Kommentar
-
-
Zitat von nenolinho Beitrag anzeigensie wollen noch 80 mio ausgeben für ribery und xabi alonso
hätten die bayern nur das angebot ribery gegen snejder vdv und robben + 25 mio angenommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von nenolinho Beitrag anzeigendad hab ich im rtl text gelessen trodzdem ich würde sogar nur robben und 25 mio tauschensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von nenolinho Beitrag anzeigenwas dänkt ihr was wird real in den nächsten 3-6 jahren undvorallem schafen sie nächstes jahr die CL zu gewinnen
ich tipp mal auf bankrot in 5 jahren
also vorab ich mag realmadirdüberhaupt nich bin barca fan ist aber immer lustig zu hören wenn dann gesagt wird die gehen dann eh bankrott schonmalan das Marketing gedacht und wieviel umsatz die durch olche Spieler machen Trikots etc. und schau 80ooo zuschauer kommen um c.ronaldo zu sehen ihr shet immer nur boah wiekann man nur soviel geld ausgeben die gehn eh bankrott das ist aber falsch
Kommentar
-
-
real hat aber schon einen schönen schulden berg .. nur haben die glück und finden private investoren die für neue spieler zahlen
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenreal hat aber schon einen schönen schulden berg .. nur haben die glück und finden private investoren die für neue spieler zahlen
Kommentar
-
Kommentar