Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows 10

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Windows 10

    Windows 10 top oder flop das neue hat es wer drauf weil bei mir will er es starten

    #2
    Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
    Windows 10 top oder flop das neue hat es wer drauf weil bei mir will er es starten
    Habe auch aufm PC die Empfehlung es kostenlos zu installieren, aber ein Arbeitskollege meinte ich soll erstmal warten da die "Kinderkrankheiten" am Anfang immer drauf sind, weiß nicht ob ich noch bisschen abwarten soll..

    Kommentar


      #3
      Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
      Ich selbst habe gehört, dass es eine Mischung aus Windows 7 und Windows 8.1. sein soll.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
        Ich selbst habe gehört, dass es eine Mischung aus Windows 7 und Windows 8.1. sein soll.
        Installier es Dir lieber nicht. In einigen Teilbereichen ist es besser geworden aber die gesamte "Haptik" ist gewöhnungsbedürftig und optisch mMn weniger ansprechend.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Installier es Dir lieber nicht. In einigen Teilbereichen ist es besser geworden aber die gesamte "Haptik" ist gewöhnungsbedürftig und optisch mMn weniger ansprechend.
          Derzeit habe ich auf dem Lappi Windows 8....das ist aber eher was für Tablets...mag die Oberfläche nicht. Daher war ich am überlegen...

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            Also ich hab mich so vor 4 Wochen getraut, und bin ganz zufrieden.
            Natürlich ist es eine kleine Umstellung zu Windows 7, aber es hält sich in erträglichen Grenzen.
            Allerdings muss ich sagen, dass ich mir vom neuen Browser Edge etwas mehr versprochen hatte. Im Endeffekt bin ich jetzt doch wieder bei Cyberfox (ein 64bit-Klon vom Firefox) und Opera gelandet.

            Kommentar


              #7
              Ich habe seit einigen Wochen Windows 10 drauf...Brauche diesen ganzen Schnickschnack aber nicht. Finde aber, dass man sich relativ fix dran gewöhnen kann. Allerdings ist mir aufgefallen, dass mein Labbi jetzt etwas langsamer arbeitet. Vielleicht durch diesen ganzen unnötigen Zeug..Vor allem dieses Cortana ist mega nervig!

              Alles in allem kann ich das nicht wirklich weiterempfehlen. Wer normal im Inet servt und die normalen Sachen braucht (Word, Exel etc.) der ist mir Windows 8 oder den vorgängern völlig ausrechend ausgestattet...

              Kommentar

              Lädt...
              X