update 07.07.09

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • .ronaldo7
    Legende
    • 05.12.2007
    • 8651

update 07.07.09

Zitat von miumi
    Wir werden im Laufe des morgigen Tages ein Update aufspielen.

Neue Features

Aufgrund der vielfachen Anfragen im Forum, die Einnahmen und Ausgaben besser auszugleichen, haben wir die Einnahmen durch Sponsoren, vor allem in den mittleren Ligen (Verbandsliga und Oberliga) erhöht. Dadurch soll die Differenz zwischen den Einnahmen und Ausgaben verringert werden, die besonders in dem mittleren Ligen beklagt wurde. Zudem wurde die Spanne zwischen den Angeboten der Sponsoren verringert.

Manager haben nun die Möglichkeit gegen Credits ihren Vereinsnamen zu ändern. Diese Feature befindet sich unter Vereinsprofil.

Unter Finanzen wird zur besseren Übersicht jetzt auch der Kontostand zu Beginn des Tages angezeigt.

Turniere können nun auch nach Startdatum gesucht werden.

Manager erhalten jetzt eine Benachrichtigung per Ingamemail, wenn sie am Transfermarkt überboten wurden.

Auf der Liste der Ablöseangebote auf dem Transfermarkt werden nun in der Übersicht auch die Position, das Alter und die Stärke der Spieler angezeigt.

Um einen Schutz vor versehentlichen Fehleingaben zu geben, sind bei Verhandlungen über Spielergehälter, Stadion- und Gebäudeausbauten, Angebote, die das Doppelte der geforderten Summe überschreiten, nicht mehr möglich.

Bei Verhandlungen mit Sponsoren werden Forderungen, die die Hälfte der geforderten Summe unterschreiten, nicht mehr angenommen.
    Erst nach erfolgreicher Aktivierung des Accounts werden Manager jetzt einer Liga zugewiesen. Dies wurde eingeführt, um die Zahl der inaktiven Manager in den unteren Ligen einzudämmen.

Bei der ersten erfolgreichen Ligazuweisung erhalten Manager nun eine Benachrichtigung per E-Mail.

Es wurde ein Hilfetext nach der Anmeldung im Spiel eingefügt, der bis zur erfolgreichen Aktivierung des Accounts darauf hinweist, dass eine Ligazuteilung erst nach der Aktivierung durch die Bestätigungsmail vorgenommen werden kann.

Die Turnierdetails von Fussballcup-Spezialturnieren wurden um die Anzeige der zu gewinnenden Preise ergänzt.

Behobene Fehler

Der Bug, bei dem Stadionblöcke nicht korrekt ausgebaut wurden, ist behoben.

Ein für Freistoß, Eckball oder Elfmeter zugeteilter Spieler spielt nun nach Erhalt einer gelb-roten oder roten Karte nicht mehr weiter.

Hinzufügen von Preisgeldern bei der Turniererstellung ist nun auch wieder mit Opera-Browser möglich.

Die Benachrichtigung nach Rückkehr des Teams aus dem Trainingslager enthält nun wieder die Trainingslagernamen.

Es wurde ein Fehler in der Rangliste behoben, wodurch eine Anzeige der Ligarangliste für Manager in den unteren Ligen nicht möglich war – Alle Manager können nun Ihre Ligaplatzierung anzeigen lassen.

Beim Gebäudeausbau waren teilweise die Angebote der Bauunternehmer und ihre daraufhin in der Verhandlung gestellten Forderungen unterschiedlich. Dieser Fehler wurde behoben.

Durch einen Bug war es nicht mehr möglich Spieler im Alter von 17 Jahren auf dem Transfermarkt zu finden, dies sollte nun wieder funktionieren.

Die Formatierung der Informationen auf den Transfermarkt wurde verbessert.

Die Formatierung einiger Creditbeträge wurde durch Tausendertrennzeichen verbessert.
    hört sich gar net ma so schlecht an

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs
  • -Ali-
    Der Kaiser
    • 05.12.2007
    • 10715

jap hört sich gut an.. aber mich stört, dass man den vereinsnamen ändern kann.. findet man die leute nichtmehr
    Ich soll den Bordstein fressen?
    Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• apple-eater
      Legende
      • 05.12.2007
      • 5924
      • apple-eater [gelöscht]
      • SpVgg Apples [gelöscht]

Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
      jap hört sich gut an.. aber mich stört, dass man den vereinsnamen ändern kann.. findet man die leute nichtmehr
      meine meinung .. alles gute änderungen/bugfixes aber das mit dem ändern ist echt mist

Kommentar

• .ronaldo7
        Legende
        • 05.12.2007
        • 8651

kann denen doch egal sein, geld machen se damit alle mal

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

Kommentar

• 04 Dragon
          Der Kaiser
          • 05.12.2007
          • 43791
          • 04 Dragon
          • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
          • 77.800
          • Golden Crew

schade...

ich hätte mir gewünscht, dass endlich mal was an den verträgen der assistenten geändert wird.

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=86671
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• Nike Fußball
            Hoffnungsträger
            • 16.05.2009
            • 246
            • Nike Fußball
            • 1.FC //Nürnberg//

Der Update ist super meiner meinung nach!! Nur das mit den Vereinsnamen stört ein bisschen!!!

Kommentar

• S-L-Agueeroo
              Hoffnungsträger
              • 17.05.2009
              • 112
              • S-L-Agueero
              • SSC-Hagen-Ahrensburg (Pistoleros D.)

Schade das es immer noch keine Freundeliste gibt, obwohl schon so viel abgestimmt haben.
              Dabei würde es vieles erleichtern.

http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=76649

Kommentar

• apple-eater
                Legende
                • 05.12.2007
                • 5924
                • apple-eater [gelöscht]

die änderung der vereinsnamen hat einige nachteile und bis auf das gled für gamed eig keinen voteil

nachteile:
                1. andere user kann man schwerer finden
                2. betrüger, unfaire user etc können sich relativ einfach verschleiern und so noch mehr user betrügen
                3. kleinere vereine werden sich nach ihren vorbildern in und außerhalb fcups benennen, wodurch es immer mehr multiverdächtige gibt (vorher gabs vlt den verein: Hierbinich, jetzt ändern andere ihr team in HierBinich u.ä. um, weil sie das team so gut finden)
                4. wenn man neue vereine kennenlernt, kann man viel schwerer (positive und negative) infos über sie bekommen, weil sie früher unter anderem namen aktiv waren

vorteile:
                1. geld durch credits
                (2. fehler bei der erstellung können behoben werden)

der zweite punkt ist aber eig mist, denn wenn man beim erstellen seines teams schon fehler macht, ist man für dieses spiel echt nicht geschaffen

Kommentar

• [DE]Keyman
                  Hoffnungsträger
                  • 24.01.2008
                  • 279
                  • Keyman-2-
                  • SG Wattenscheid09
                  • 60.050

naja das mit den vereinnamen sollte begrenzt werden also meine das so
                  alle 2 oder 3 monate ist ok da es bestimmt einige gibt die zum beispiel
                  einen vereinsnamen wollten der bei anmeldung besetzt war aber nun frei ist
                  aber immer wenn mann bock hat finde ich auch absolut unsinnig
                  sigpic

Kommentar

• 0DDiNH0
                    Hoffnungsträger
                    • 28.05.2009
                    • 138
                    • 0DDiNH0
                    • [C*] SPOR

gut gut aber das mit ändern istg blöd !

Kommentar

• knutschile
                      Stammspieler
                      • 21.02.2008
                      • 601
                      • knutschi
                      • TSG Strümpfelbach

Bald kann man mit Geld alles kaufen/ändern... unglaublich!

R.I.P Bullenpower!

Kommentar

• Loewe
                        Bankdrücker
                        • 13.03.2009
                        • 56
                        • Loewe
                        • 1.Fc Mülheim-Sytrum

habe ich es richtig verstanden oder bin ich ein bischen verwirrt

kann man jetzt credits in geld umtauschen ??

Mit dem vereinsnamen bin ich nicht so begeistert. Ansonsten ist das update relativ ok.

Kommentar

• apple-eater
                          Legende
                          • 05.12.2007
                          • 5924
                          • apple-eater [gelöscht]

Zitat von Loewe Beitrag anzeigen
                          habe ich es richtig verstanden oder bin ich ein bischen verwirrt

kann man jetzt credits in geld umtauschen ??

Mit dem vereinsnamen bin ich nicht so begeistert. Ansonsten ist das update relativ ok.
                          nein aber man kann geld in credits umtauschen^^ .. also reales geld
                          oder meinst du was anderes?

Kommentar

• Bullenpower
                            Neuzugang
                            • 03.05.2009
                            • 12
                            • mr. coach
                            • Bullenpower

das tangiert mich alles nur noch peripher
                            im nächsten update, kann man sich bestimmt ein 2. team kaufen
                            aber sonst ist es ok....das update.
                            Ungecloned und Ungedoped!!!
                            TM ?
                            Bullriding

sigpic

Kommentar

• Loewe
                              Bankdrücker
                              • 13.03.2009
                              • 56
                              • Loewe
                              • 1.Fc Mülheim-Sytrum

Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                              nein aber man kann geld in credits umtauschen^^ .. also reales geld
                              oder meinst du was anderes?
                              z.b. 50 credits in 10 mio spielgeld umtauschen

mit realem geld credits ist ja nix neues.

Kommentar

• apple-eater
                                Legende
                                • 05.12.2007
                                • 5924
                                • apple-eater [gelöscht]

Zitat von Loewe Beitrag anzeigen
                                z.b. 50 credits in 10 mio spielgeld umtauschen

mit realem geld credits ist ja nix neues.
                                nein sowas kann man natürlich nicht! .. das wär wohl der absolute untergang von fcup .. dann wär jeder faire user hier weg
                                wie kommst du denn auf die idee?

Kommentar

• Blaubart
                                  Jungtalent
                                  • 06.12.2007
                                  • 487
                                  • blaubart [Thomas]
                                  • Juventus Football Club
                                  • 77.800
                                  • A.O.F.C.

ich denke dass neue updatde wird super..was habt ihr gegen das ändern des vereinsnamens???? die leute die nach einem wechsel mit euch noch kontakt haben wollen die werden s euch auch sagen bzw sucht die dann einfach unter managernamen..

u ma so nebenbei wegen dem klonen..schliesslich sind DADURCH die TM preise komplett in den keller gerutscht..u das kommt uns ja wohl allen zu gute
                                  sigpic

Kommentar

• Bullenpower
                                    Neuzugang
                                    • 03.05.2009
                                    • 12
                                    • mr. coach
                                    • Bullenpower

Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                                    ich denke dass neue updatde wird super..was habt ihr gegen das ändern des vereinsnamens???? die leute die nach einem wechsel mit euch noch kontakt haben wollen die werden s euch auch sagen bzw sucht die dann einfach unter managernamen..

u ma so nebenbei wegen dem klonen..schliesslich sind DADURCH die TM preise komplett in den keller gerutscht..u das kommt uns ja wohl allen zu gute
                                    es geht doch net um den kontakt es geht darum, das sich die unfairen manager mal einfach ne neue identität zulegen.
                                    und wegen dem klonen wurde schon alles gesagt, es betrifft mich ja im moment net aber die wirklich guten spieler kommen ja gar nicht mehr auf den tm, wegen der angst vorm klonen.
                                    TM ?
                                    Bullriding

sigpic

Kommentar

• apple-eater
                                      Legende
                                      • 05.12.2007
                                      • 5924
                                      • apple-eater [gelöscht]

Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen

zu den nachteilen hab ich ja schon was geschrieben ..
                                      und dass die preise durch das klonen komplett in den keller gerutscht sind, das finde ich absolut nicht ... die preise sinken seit es fcup gibt immer, durch das klonen ist bei den mittelstarken spielern vlt ein stärkerer preisrückgang als üblich geschehen, aber das wars auch
                                      auch das klonen hat deutlich mehr nachteile als vorteile gebracht

Kommentar

• Loewe
                                        Bankdrücker
                                        • 13.03.2009
                                        • 56
                                        • Loewe
                                        • 1.Fc Mülheim-Sytrum

nein sowas kann man natürlich nicht! .. das wär wohl der absolute untergang von fcup .. dann wär jeder faire user hier weg
                                        wie kommst du denn auf die idee?
                                        war doch nur eine rein infomatie frage. danke für die antwort.

Kommentar

• milanfan13
                                          Wasserträger
                                          • 23.11.2008
                                          • 49

die änderung der vereinsnamen hat einige nachteile und bis auf das gled für gamed eig keinen voteil

nachteile:
                                          1. andere user kann man schwerer finden
                                          2. betrüger, unfaire user etc können sich relativ einfach verschleiern und so noch mehr user betrügen
                                          3. kleinere vereine werden sich nach ihren vorbildern in und außerhalb fcups benennen, wodurch es immer mehr multiverdächtige gibt (vorher gabs vlt den verein: Hierbinich, jetzt ändern andere ihr team in HierBinich u.ä. um, weil sie das team so gut finden)
                                          4. wenn man neue vereine kennenlernt, kann man viel schwerer (positive und negative) infos über sie bekommen, weil sie früher unter anderem namen aktiv waren

vorteile:
                                          1. geld durch credits
                                          (2. fehler bei der erstellung können behoben werden)

der zweite punkt ist aber eig mist, denn wenn man beim erstellen seines teams schon fehler macht, ist man für dieses spiel echt nicht geschaffen
                                          bin da ganz deiner meinung
                                          das update klingt an sich eig ganz gut aber das mit den vereinsnamen ändern ist kompletter mist
                                          aber wenn man nur den vereinsnamen ändern kann ist es noch in ordnung dann kann man den manager immer noch unter dem managernamen finden aber mal schauen wie das update so wird...

Kommentar

• Fredeumel
                                            Legende
                                            • 05.12.2007
                                            • 3953
                                            • manni pups
                                            • Wittiland FC

Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
                                            es geht doch net um den kontakt es geht darum, das sich die unfairen manager mal einfach ne neue identität zulegen.
                                            Ein Grund warum ich Total dagegen bin , und ich schau es mir nicht an... :mad:
                                            URGESTEIN 1
                                            Alle Willkür überlebt 💪👌
                                            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• .ronaldo7
                                              Legende
                                              • 05.12.2007
                                              • 8651

wenn man den namens chon ändert, dann sollte im vereins- oder managerprofil vom SYSTEM her der alte name dort erscheinen

also das system macht das automatisch und der user hat keinen einfluß darauf

wechselt er den namen öfters, steht dann halt da ne liste...

so könnte man dem weiteren betrüen von betrügern vorbeugen

- Ryan Giggs

Kommentar

• Fredeumel
                                                Legende
                                                • 05.12.2007
                                                • 3953
                                                • manni pups
                                                • Wittiland FC

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                                wenn man den namens chon ändert, dann sollte im vereins- oder managerprofil vom SYSTEM her der alte name dort erscheinen

also das system macht das automatisch und der user hat keinen einfluß darauf

wechselt er den namen öfters, steht dann halt da ne liste...

so könnte man dem weiteren betrüen von betrügern vorbeugen
                                                alles ne möglichkeit, aber jeder User der sich hier Anmeldet hat sich vor dem Spiel einen Namen zu Überlegen den er durch das Spiel tragen will , was bisher immer gefunzt hat, wer ihn beim Erstellen Falsch Einträgt oder sich nen Blödsinnsnamen aussucht ist selber schuld.
                                                URGESTEIN 1
                                                Alle Willkür überlebt 💪👌
                                                Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• schwabe77
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 08.08.2008
                                                  • 146
                                                  • schwabe77
                                                  • uri utd

Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                                  alles ne möglichkeit, aber jeder User der sich hier Anmeldet hat sich vor dem Spiel einen Namen zu Überlegen den er durch das Spiel tragen will , was bisher immer gefunzt hat, wer ihn beim Erstellen Falsch Einträgt oder sich nen Blödsinnsnamen aussucht ist selber schuld.
                                                  Find ich super dass sich hier mal ein spielebeobachter kritisch äußert.

Doping, Klonen, Max Button um nur ein paar schlechte Vorteile zu nennen die Premium User haben.

Aber wir könnten ja vielleicht auch noch einführen dass man sich mit credits ne lizenz für die erste liga kauft. oder man höhere scout und jugendspieler ( scout 250-400 jugend 80-120)bekommt man könnte auch in der öffentlichkeitsarbeit das spielgeld sparen wenn man nur genug credits hat.

Viele arme Eltern deren Kids hier das reale Geld auf den Kopf hauen. Und Gamed fördert es noch

Wie schön zu wissen dass dies hier ein KOSTENLOSES Browsergame ist wo man mit Credits nicht all zuviele Vorteile hat.

Langsam wirds albern. Und ich glaube da stimmen mir extrem viele ehrliche User zu

Kommentar

• Bullenpower
                                                    Neuzugang
                                                    • 03.05.2009
                                                    • 12
                                                    • mr. coach
                                                    • Bullenpower

Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                                    Ein Grund warum ich Total dagegen bin , und ich schau es mir nicht an... :mad:
                                                    das hört sich aber net gut an^^
                                                    frag mich manchmal, wer sich so etwas ausdenkt
                                                    kommt mir vor wie in der politik, die frage ist: "wie komme ich an steuergelder?" hier sind es halt die einnahmen bei credits.
                                                    TM ?
                                                    Bullriding

sigpic

Kommentar

• Julian94
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 27.03.2009
                                                      • 169
                                                      • Julian94
                                                      • SpVgg Minden -Nord

tja .. ich habe einen fehler in meinem vereinsnamen gemacht

SpVgg Minden -Nord (aktuell)

sollte aber heißen SpVgg Minden - Nord .. oder SpVgg Minden Nord

naja vielleicht mach ich das irgendwann mal :p
                                                      sigpic

Kommentar

• flyhigh
                                                        Neuzugang
                                                        • 28.05.2008
                                                        • 10

Wie immer haben es die User selbst in der Hand, gamed bietet ja nur die Möglichkeit, alles andere machen die User

Kommentar

• Bullenpower
                                                          Neuzugang
                                                          • 03.05.2009
                                                          • 12
                                                          • mr. coach
                                                          • Bullenpower

Zitat von Julian94 Beitrag anzeigen

du bist für das spiel net geschaffen:p
                                                          TM ?
                                                          Bullriding

sigpic

Kommentar

• 0DDiNH0
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 28.05.2009
                                                            • 138
                                                            • 0DDiNH0
                                                            • [C*] SPOR

Zitat von Julian94 Beitrag anzeigen

sowas finde ich ist dann selbst schuld das kann man am Anfang kontrolieren !

Kommentar

Lädt...