miumi
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
23jahre
könnte nen nachwuchsspieler sein
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenkein Mann....Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenkein Mann....
Los raus damit
Kommentar
-
-
alle schutzhelme an
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenstrümpy freut sich schon
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
miumi
g!FB-Vorstand
Diverse Informationen- Letzte Aktivität: Heute 13:39
- Jetzt online: Liest ein Thema miumi
Kommentar
-
damit man denkt, man kümmert sich etwas um uns
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenwow, mal wieder ne super informationspolitik.. nicht der/die erste im gfb-vorstand, von der wir nichts erfahren, weil sich keiner zuständig fühlt .. sry, aber wozu hat schnups eig das amt übernommen?
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwas soll das apples :mad:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwas soll das apples :mad:.. ist doch so .. ich würd dir gerne andere beispiele dafür zeigen, aber die mitglieder des gfb (bis auf schnups) sind ja noch nichtmal irgendwo festgehalten:eek::eek: .. seit nils weg ist, läuft da nichts mehr
ich will weder dich noch nen anderen mod kritisieren, das ist nicht eure aufgabe
Kommentar
-
-
ah, hab grad noch ein beispiel gefunden
http://forum.fussballcup.de/member.php?u=7920
irgendwo vorgestellt
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenstrümpy freut sich schonZitat von knutschile Beitrag anzeigengeh in Dein Gehege Affe
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...berrascht.html
ein Döschen Mitleid für dat Äffchen .. zisch.. oooooooooooooooooohHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendem ali sein großes Idol und Namensgeber tritt zurück...
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...berrascht.html
ein Döschen Mitleid für dat Äffchen .. zisch.. ooooooooooooooooooh
verdammt...
naja wenigstens macht er mit seeed weiterIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Kommentar