Zitat von knutschile
Beitrag anzeigen
Oldschool Thread - Back to the Roots!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenfrüher war er ein Gegener - heute nur noch ein Opfer.. so ändern sich die Zeiten xDIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenund ein nutztier
pooooooooooooooh xDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwas sich aber nicht wie Primaten mitm Stock am Anus rumspielen können
pooooooooooooooh xDIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenWas ist eig. mit Henning los? isser im urlaub?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenkannst ja immernoch kein deutsch mensch:p
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendas muss ich mir von nem -ali- nicht sagen lassen ^^:p
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenund ein nutztiersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenMuss man nicht drüber sprechen was....
hat sich im forum immer aufgeplustert und dann........
war fast so wie der breitnigge, nur der war sauber.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenda fällt mir auch happy-angel ein, war ne riesen enttäuschung:mad:
hat sich im forum immer aufgeplustert und dann........
war fast so wie der breitnigge, nur der war sauber.
hatte ma super kontakt, bis er gesperrt war und zapp war er weg
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenjaaa, der hamburger typ da...
hatte ma super kontakt, bis er gesperrt war und zapp war er weg
Mit einigen hatte man guten Kontakt...Aber wie du schon sagst, zapp waren sie weg
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenjaaa, der hamburger typ da...
hatte ma super kontakt, bis er gesperrt war und zapp war er wegsigpic
Kommentar
-
-
immerhin bleiben einige sich selbst treu
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
und buguser, hatte ja 77.800 plätze xD
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenund buguser, hatte ja 77.800 plätze xD
jetzt kocht er ein anderes süppchensigpic
Kommentar
-
-
Ich weiß noch meinen allerersten Jugi...
Albl, Leo
DM R
Jetzt ist er zarte 38 und geht am Ende der Saison in seinen wohlverdienten Ruhestand.
Er war damals so ziemlich einer der ersten DM's und was haben mir einige User für den geboten...die meisten sind nicht mehr da
...
Ich konnte mich aber immer standhaft halten...
Kommentar
-
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenjaja, die guten alten Zeiten..und wenn man nachts nicht schlafen konnte, dann hatte man Vertragsverhandlungen geführtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenoder vertragsfreie spieler gesuchtZuletzt geändert von rom_2409; 29.09.2009, 19:33.
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenhehe, ajaj, so wars mal^^
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=5476
ab post 34
da hat sich schon was angedeutet
oh ! die landsmannschaft rhenania !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenzum Glück gabs auch noch keine Begrenzung auf nur 35 Spielersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenoh ! die landsmannschaft rhenania !
Kommentar
-
Kommentar