Oldschool Thread - Back to the Roots!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rene44
    Legende
    • 05.12.2007
    • 3042
    • FC Zingst

Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
    die schneeflocken waren witzig
    wann kommt das wieder?
    nächsten sommer!

thx, das ich nun nach >2 Jahren erfahren habe, dass es sich bei dem verjüngungsbug nicht um einen bug handelte.
    nur traurig, dass man sich von offizieller seite nie vor der "öffentlichkeit" dazu ehrlich positioniert hat... naja, ist geschichte!
    ---

aber ich kann mich auch an andere zeiten erinnern.
    nicht die ingame, sondern die des forums.

was gab es hier ab und an für mehr oder weniger geile diskussionen?
    da ging es noch hoch her, als bug user enttarnt oder damalige "offizielle mitarbeiter" an den pranger gestellt wurden...

Kommentar

• .ronaldo7
      Legende
      • 05.12.2007
      • 8651

Waren noch Zeiten damals, aber ist heutzutage weniger denkbar.

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

Kommentar

• FrankFurious
        Torschützenkönig
        • 07.09.2008
        • 1711
        • FrankFurious
        • TSV Streuner [La Familia]

schon sehr intressant hier zu lesen...

aber was hat es denn mit diesen schneeflocken aufsich?

na games aktion?

gruß frank

Kommentar

• Bullenpower
          Neuzugang
          • 03.05.2009
          • 12
          • mr. coach
          • Bullenpower

Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
          schon sehr intressant hier zu lesen...

aber was hat es denn mit diesen schneeflocken aufsich?

na games aktion?

gruß frank
          da schneite es flöckchen auf der hauptseite und man musste die schnell fangen (anklicken) und bei manchen war ein code, der brachte dann 50 credits
          Ungecloned und Ungedoped!!!
          TM ?
          Bullriding

sigpic

Kommentar

• Bullenpower
            Neuzugang
            • 03.05.2009
            • 12
            • mr. coach
            • Bullenpower

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
            Waren noch Zeiten damals, aber ist heutzutage weniger denkbar.
            und nicht mehr nötig
            TM ?
            Bullriding

sigpic

Kommentar

• Duhe09
              Jungtalent
              • 01.06.2008
              • 330
              • BvB0.9mikxana
              • Borussia.Dortmund
              • 77.800

Mal ne frage an die alt eingessenden, waren die Vertragslosen Spieler jetzt denn ein Bug oder war das so gewollt??? das interessiert mich jetzt mal

ich habe nur einen einzigen bekommen und den habe ich auch ganz schnell vertickt, habe gute 1,5mios bekommen, mann war ich happy die erste Mio
              und wie war das bei euch so die erste Mio?

Kommentar

• rom_2409
                Bankdrücker
                • 06.12.2007
                • 70
                • msv duisburg
                • MSV Duisburg Amateure

nein, die waren natürlich gewollt, kein bug
                Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Duhe09
                  Jungtalent
                  • 01.06.2008
                  • 330
                  • BvB0.9mikxana
                  • Borussia.Dortmund
                  • 77.800

Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigen
                  nein, die waren natürlich gewollt, kein bug

Ja wirklich

Kommentar

• Bubazack
                    Torschützenkönig
                    • 25.02.2008
                    • 1983
                    • Bubazack
                    • FC Hunter
                    • 75550

Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen

Ja wirklich
                    Das gabs noch kein Scout, war im Prinzip der Nachfolger
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

Kommentar

• Duhe09
                      Jungtalent
                      • 01.06.2008
                      • 330
                      • BvB0.9mikxana
                      • Borussia.Dortmund
                      • 77.800

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                      Das gabs noch kein Scout, war im Prinzip der Nachfolger
                      der scout könnte sich noch sehr nützlich erweisen

RM 210/18
                      0 0 170 211 202 240 201 261 182 182 380 230 163 220

AV 175/17
                      0 0 230 240 170 210 170 210 240 198 220 210 230 230

den RM habe ich ich für 6Mios gekauft
                      die Trainiere ich doch glatt mal hoch
                      mal schauen wie stark die werden

Kommentar

• apple-eater
                        Legende
                        • 05.12.2007
                        • 5924
                        • apple-eater [gelöscht]
                        • SpVgg Apples [gelöscht]

@rom:
                        sry, aber ich seh das komplett anders .. es hatte damals nur theoretisch gesehen jeder gleiche chancen .. um 3 uhr nachts liegen normale leute im bett oder arbeiten, je nach beruf .. und da der großteil der user minderjährig ist und zu so einer zeit nicht an den pc kann oder darf, haben die schonmal einen nachteil, genau wie alle anderen, die aus anderen gründen nicht nachts an den com können

und der erfolg richtete sich damals keineswegs danach, wie viel zeit man investiert hat! .. wenn man nachts für 15min online war, konnte man die grundlagen für einen so großen gewinn legen, wie ihn andere tagsüber niemals erzielen konnten
                        du bist doch im rechtsbereich tätig, soweit ich weiß .. da solltest du meiner meinung nach einsehen, dass dies nicht wirklich gerecht war ..

außerdem:
                        fussballcup ist ein managerspiel .. managerspiele sollten sich dadurch auszeichnen, dass diejenigen erfolgreich sind, die ihre ressourcen gut verwalten können, nicht diejenigen, die die meiste zeit investieren
                        in der regel hast du natürlich recht, wer sich bemüht und zeit investiert, sollte in irgeneiner weise vorteile haben .. das gilt jedoch in aller regel nicht für managerspiele (ein gewisses grundengagement ist natürlich vorausgesetzt)

natürlich ist es heute verdammt schwer, sich ohne das investieren von geld von anderen abzusetzen .. der grundgedanke eines managerspieles ist in dieser hinsicht leider zum großteil verloren gegangen .. das ist auch der grund, weshalb so viele gegen klonen und doping sind, wozu ich mich ebenfalls zähle ..
                        ich bin nun jedoch der meinung, dass sich jeder manager, der sich gegen doping und klonen stark macht, zunächst selbst fragen sollte, ob er das mit sich selbst und seiner vergangenheit vereinbaren kann .. mehr will ich nicht
                        das ist auch der grund, weshalb ich nun einen leicht veränderten standpunkt den premiumfeatures gegenüber habe (werde sie trotzdem nie nutzen!) .. ich weiß genau, dass ich damals nie wirklich gegen die vertragslosen spieler war, deshalb werde ich mich in zukunft auch nicht mehr so verbissen gegen das klonen aussprechen .. ich hab mir selber die frage gestellt und das sollten viele andere auch mal machen, finde ich

nebenbei bemerkt:
                        ich spiele wow ebenfalls nicht, hab es jedoch längere zeit getan .. und das klischee, dass der spieler, der die meiste zeit mit dem spiel verbringt auch gleichzeitig der erfolgreichste ist, hat sich in der langen zeit nicht bestätigt!
                        anfangs stimmt das wohl, aber je fortgeschrittener man wird, desto wichtiger werden andere sachen für den erfolg (teamfähigkeit, ein gewisses talent etc) .. es reicht letztendlich einfach nicht aus, wenn man extrem viel spielt .. um wirklich was zu erreichen, brauch man andere sachen, die man teilweise durch das spielen erlernen kann/muss und teilweise nur anders erlangen kann
                        und das ist auch richtig so!

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                        @Duisburg
                        Ich denke ich weiß wie du das meinst, damals wie heute hat man es selber in der Hand, ob man es nutzt.
                        Ich gehöre zu denen, die sich nicht die Nacht um die Ohren geschlagen haben aber um 18:45 Uhr war ich auch immer da - ich glaube es hat nie für die erste Elf gelangt, war aber ein gutes Zubrot - meiner Meinung nach gut, dass es weg ist.

Hab aber auch noch was aus der alten Zeit ---> Stichwort: Schneeflocken
                        es stimmt meiner meinung nach, wie gesagt, nur in der theorie .. klar, wer keine eigeninitiative zeigt und nichts selbst in die hand nimmt, der bekommt und bekam keinen erfolg .. dadurch dass die vertragslosen spieler jedoch immer zur selben zeit (und ungünstigerweise auch noch mitten in der nacht) kamen, konnte aber selbst der beste und aktivste manager diesen vorteil nicht nutzen, wenn er da einfach nicht konnte, warum auch immer ..

du sprichst es an, das schneeflocken-special war da schon anders .. dort war es einfach zufall, wann die schneeflocken kamen .. da hatten natürlich die aktiven manager gute chancen (ich gebe zu, ich hab auch nicht schlecht angesahnt) .. es war definitiv fairer als die vertragslosen spieler, doch auch hier bleibt das problem, dass der gedanke des managerspieles ebenfalls nicht wirklich erfüllt wurde, denn hier wurden eben die aktiven leute begünstigt

GANZ wichtig, damit ich nicht wieder missverstanden werde!! .. ich habe jetzt sehr häufig den ausdruck "aktive manager" verwendet .. das soll natürlich nicht heißen, dass die anderen alle nicht aktiv waren! .. die anderen haben nur eben nicht übermäßig viel zeit mehr als nötig investiert, was sie natürlich nicht gegenüber den "aktiven managern" benachteiligen sollte

Kommentar

• rom_2409
                          Bankdrücker
                          • 06.12.2007
                          • 70
                          • msv duisburg
                          • MSV Duisburg Amateure

[quote=apple-eater;1118606]

du bist doch im rechtsbereich tätig, soweit ich weiß .. da solltest du meiner meinung nach einsehen, dass dies nicht wirklich gerecht war ..

hab hier nie den Juristen raushängen lassen, aber dein Beitrag zeigt leider ein grobes Missverständnis vom allgemeinen rechtsverständnis.
                          was jemand persönlich als ungerecht empfindet, weil er den objetiven oder subjektiven anforderungen (hier das nächtliche aufstehen) nicht nachkommen kann, muss deshalb objektiv nicht ungerecht sein.
                          In diesem Sinne: denk mal drüber nach
                          Meine Vereinszeitung

Kommentar

• apple-eater
                            Legende
                            • 05.12.2007
                            • 5924
                            • apple-eater [gelöscht]

hab hier nie den Juristen raushängen lassen, aber dein Beitrag zeigt leider ein grobes Missverständnis vom allgemeinen rechtsverständnis.
                            was jemand persönlich als ungerecht empfindet, weil er den objetiven oder subjektiven anforderungen (hier das nächtliche aufstehen) nicht nachkommen kann, muss deshalb objektiv nicht ungerecht sein.
                            In diesem Sinne: denk mal drüber nach
                            .. so war das nicht gemeint .. ich hab nie davon geredet, ob das ganze juristisch gesehen gerecht oder ungerecht ist .. da ist die antwort klar

ich weiß wie gesagt nicht genau, ob du im rechtsbereich tätig bist und wenn ja in welcher weise, aber in diesem bereich wird man nunmal häufiger als in fast allen anderen berufen mit der frage konfrontiert, ob etwas gerecht oder nicht ist..
                            eine gewisse sensibilisierung sollten solche leute also haben .. und in die lage von anderen sollten sie sich auch versetzen können
                            ich hoffe, du verstehst meinen gedanken nun ..

aber das ist doch weniger wichtig! .. das wichtige hast du unkommentiert stehen lassen .. schade

Kommentar

• rom_2409
                              Bankdrücker
                              • 06.12.2007
                              • 70
                              • msv duisburg
                              • MSV Duisburg Amateure

ich habe dich schon genau verstanden. ja, als Jurist muss man den leuten als erstes erklären, dass sie sachen als ungerecht empfinden die in wahrheit gerecht sind....viele müssen lernen dass nicht andere für ihr glück verantwortlich sind sondern man selber.
                              bzgl des restes habe ich nicht geantwortet, da ich nicht persönlich gemeint bin, jedenfalls fühle ich mich nicht angesprochen.
                              oder habe ich mich jemals gegen die Gerechtigkeit von premiumfeatures ausgesprochen? (nur gegen das doping und nicht weil es ein premiumfeature oder"ungerecht" wäre sondern weil das ein pädagogischer nogo ist. Ob ich hier dinge gut oder schlecht finde ist ohnehin eine sekundäre Frage, die NICHTS mit Gerechtigkeit zu tun haben!

ansonsten habe ich alles schon vorher gesagt und ansonsten muss man nicht zu allem seinen senf hinzugeben!!
                              btw bin ich rechtsreferendar , habe 2007 mein studium abgeschlossen und im november habe ich mein 2. Examen. Drücke mir die Daumen, wenn es gut läuft könnte ich kommendes Jahr dein Anwalt werden

Edit: ich empfinde es persönlich übrigens als furchtbar unegrecht dass der MSV im Pokal immer auswärts spielen muss. Aber jeder würde mir bescheinigen dass es absolut gerecht ist...nicht NUR weil die auslosung regelkonform vorgenommen wurde...sondern auch weil das AuslosungSYSTEM gerecht ist, da es allen teams gleiche chancen bietet. genauso war und ist das hier mit den ganzen features.
                              Zuletzt geändert von rom_2409; 30.09.2009, 23:45.
                              Meine Vereinszeitung

Kommentar

• apple-eater
                                Legende
                                • 05.12.2007
                                • 5924
                                • apple-eater [gelöscht]

ich habe dich schon genau verstanden. ja, als Jurist muss man den leuten als erstes erklären, dass sie sachen als ungerecht empfinden die in wahrheit gerecht sind....viele müssen lernen dass nicht andere für ihr glück verantwortlich sind sondern man selber.
                                bzgl des restes habe ich nicht geantwort, da ich nicht persönlich gemeint bin, jedenfalls fühle ich mich nicht angesprochen.
                                oder habe ich mich jemals gegen premiumfeatures ausgesprochen? (nur gegen das doping und nicht weil es ein premiumfeature oder"ungerecht" wäre sondern weil das ein pädagogischer nogo ist.

btw bin ich rechtsreferendar , habe 2007 mein studium aegeschlossen und im november habe ich mein 2. Examen. Drücke mir die Daumen, wenn es gut läuft könnte ich kommendes Jahr dein Anwalt werden
                                ich bin selbst sehr an jura interessiert und bin mir dessen bewusst, dass viele dinge juristisch komplett anders gesehen werden als viele leute es tun würden .. ich kann die anderen ansichten in diesen themen verstehen, teile sie in vielen fällen jedoch nicht .. und das verstehen ist mMn eine wichtige voraussetzung, wenn man in dem bereich erfolg haben will .. kann sein, dass ich mich da irre, aber ist meine meinung

ich weiß nicht, ob du dich jemals gegen doping oder klonen, aus welchen gründen auch immer, ausgesprochen hast .. musst du natürlich auch nicht, das ist halt die eigene meinung
                                ich habe mich bisher dagegen ausgesprochen, weil damit der wirkliche sinn eines managerspieles in den hintergrund rückt und das ist es genau genommen, was ich unfair finde .. dass es alles rechtens ist und nutzer dieser features vollkommen legitim handeln, ist mir klar und war mir auch immer klar, aber das war wie gesagt nicht der anlass

ich drück dir natürlich die daumen, aber ich hoffe, dass ich in keine situation komme, wo ich einen anwalt brauche ..

edit: wegen gerecht und nicht grecht (dein editierter abschnitt), dazu hab ich meinen standpunkt ja geschrieben

Kommentar

• Bullenpower
                                  Neuzugang
                                  • 03.05.2009
                                  • 12
                                  • mr. coach
                                  • Bullenpower

alles falsch
                                  ich sprech jetzt von mir und ich hatte zwischenzeitlich viele "freie" spieler.
                                  ich bin nie nachts aufgestanden:p
                                  war vlt mal um 6 morgens 10 min. dran und dann abends nochmal.
                                  es gab einen trick und ich hab den sogar damals gepostet.
                                  wenn man in der suchmaske, bestimmte werte eingab und jetzt unhabhängig von den parametern die der gefundene spieler eh nie erfüllt hat:eek:
                                  waren die ca. 30 sek. vorher sichtbar.
                                  ein beispiel:
                                  suche stärke 85 - 100 und er fand dann auch 70er aber halt vorher.
                                  also mister apfel, lesen hättest du müssen und dann wären auch ne menge spieler zu dir gekommen.
                                  ich bin auch froh, das es dies nimmer gibt.
                                  ach........das thema ist doch eigentlich viel zu blöd.

edit:
                                  wer hat von euch schon classic gespielt?
                                  ich hab noch meinen alten verein und ist serienmeister aber sehr langweilig, da fällt mir ein, ich mach mal training^^
                                  Zuletzt geändert von Bullenpower; 01.10.2009, 09:44.
                                  TM ?
                                  Bullriding

sigpic

Kommentar

• rom_2409
                                    Bankdrücker
                                    • 06.12.2007
                                    • 70
                                    • msv duisburg
                                    • MSV Duisburg Amateure

da fällt mir ein, dass der cl-pokal eigentlich dafür da sein sollte, dass es einen clwettebewerb zwischen den einzelnen fc-nationen gibt
                                    aber wenn ich es richtig sehe gibt es immer noch nicht genutze pokale.

classic? ja, werde mal gucken ob mein verein noch lebt:p
                                    Meine Vereinszeitung

Kommentar

• SeaShark
                                      Führungsspieler
                                      • 05.12.2007
                                      • 1448
                                      • SeaShark
                                      • FC SeaShark

alles falsch
                                      ich bin nie nachts aufgestanden:p
                                      wenn man in der suchmaske, bestimmte werte eingab und jetzt unhabhängig von den parametern die der gefundene spieler eh nie erfüllt hat:eek:
                                      ein beispiel:
                                      also mister apfel, lesen hättest du müssen und dann wären auch ne menge spieler zu dir gekommen.

edit:
                                      ich hab noch meinen alten verein und ist serienmeister aber sehr langweilig, da fällt mir ein, ich mach mal training^^

genau so musste man das machen,in der suchmaske einfach zahlen reinschreiben zb war meine lieblingszahl 333 da hab ich teils richtige kracher bekommen oder auch die zahl 5 war topp.

ich hab auch noch nen classic verein aber keine ahnung wo die stehen weis mein pw nicht mehr.

Kommentar

• Bullenpower
                                        Neuzugang
                                        • 03.05.2009
                                        • 12
                                        • mr. coach
                                        • Bullenpower

Zitat von SeaShark Beitrag anzeigen
                                        genau so musste man das machen,in der suchmaske einfach zahlen reinschreiben zb war meine lieblingszahl 333 da hab ich teils richtige kracher bekommen oder auch die zahl 5 war topp.

ich hab auch noch nen classic verein aber keine ahnung wo die stehen weis mein pw nicht mehr.
                                        ,

haha, hab sogar noch ein lesezeichen gefunden:
                                        fcup2.gamed.de/index.php?w=301&area=user&module=transfermarket&ac tion=index&points=17&pointsAndHigher=1&age_max=1&a greement_status=1&pos=0&age_max=27
                                        ja mein apfelfreund, das war auch ein trick, einfach sich eine befehlszeile für die browsereingabe basteln, als lesezeichen speichern und dann klicken
                                        TM ?
                                        Bullriding

sigpic

Kommentar

• apple-eater
                                          Legende
                                          • 05.12.2007
                                          • 5924
                                          • apple-eater [gelöscht]

alles falsch
                                          ich bin nie nachts aufgestanden
                                          wenn man in der suchmaske, bestimmte werte eingab und jetzt unhabhängig von den parametern die der gefundene spieler eh nie erfüllt hat
                                          ein beispiel:

edit:
                                          ich versteh den trick nicht wirklich .. woher sollen die spieler denn gekommen sein, die man dann gefunden hat
                                          egal, wie das ganze funktioniert hat, das war bestimmt nicht so gewollt von gamed ..

ich hab mich ja nie beschwert, dass ich keine spieler bekommen habe .. wenn du richtig gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich was anderes daran unfair fand, mein junger padawan:p

hast schon recht, das thema ist eigentlich viel zu blöd, um darüber zu diskutieren .. hier sollte man über andere sachen reden

hab auch mal classic gespielt, aber nicht besonders lange .. als fc2 dann rauskam, hab ich aufgehört .. ich glaub, ich hab mein pw aber irgendwo noch ..

,

haha, hab sogar noch ein lesezeichen gefunden:
                                          fcup2.gamed.de/index.php?w=301&area=user&module=transfermarket&ac tion=index&points=17&pointsAndHigher=1&age_max=1&a greement_status=1&pos=0&age_max=27
                                          ja mein apfelfreund, das war auch ein trick, einfach sich eine befehlszeile für die browsereingabe basteln, als lesezeichen speichern und dann klicken
                                          das war dann wohl für die ganz schlauen .. bei mir war das suchen immer noch gute alte handarbeit^^ .. jetzt versteh ich aber endlich, wie manche es geschafft haben, so viele spieler abzugreifen .. mit sowas kommt man anderen natürlich zuvor:p

Kommentar

• Duhe09
                                            Jungtalent
                                            • 01.06.2008
                                            • 330
                                            • BvB0.9mikxana
                                            • Borussia.Dortmund
                                            • 77.800

Tjo, Tm, Bugs usw hin und her,
                                            aber eins wird in diesen game niemals aus sterben sondern immer mehr anhänger finden

Kommentar

• rom_2409
                                              Bankdrücker
                                              • 06.12.2007
                                              • 70
                                              • msv duisburg
                                              • MSV Duisburg Amateure

Tjo, Tm, Bugs usw hin und her,
                                              aber eins wird in diesen game niemals aus sterben sondern immer mehr anhänger finden
                                              höre
                                              Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Duhe09
                                                Jungtalent
                                                • 01.06.2008
                                                • 330
                                                • BvB0.9mikxana
                                                • Borussia.Dortmund
                                                • 77.800

höre
                                                Da du als erstes geantwortet hast, hast du das vergnügen, hier ein screen zu machen, dann wissen wir alle was damit gemeint ist,
                                                weist ja, es ist spass von mir

Kommentar

• rom_2409
                                                  Bankdrücker
                                                  • 06.12.2007
                                                  • 70
                                                  • msv duisburg
                                                  • MSV Duisburg Amateure

Da du als erstes geantwortet hast, hast du das vergnügen, hier ein screen zu machen, dann wissen wir alle was damit gemeint ist,
                                                  weist ja, es ist spass von mir
                                                  ich kann keine screens machen:p
                                                  Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Duhe09
                                                    Jungtalent
                                                    • 01.06.2008
                                                    • 330
                                                    • BvB0.9mikxana
                                                    • Borussia.Dortmund
                                                    • 77.800

ich kann keine screens machen:p
                                                    pffff
                                                    los mach mal

aso dafür müstes du in deinen axx schauen

Kommentar

• rom_2409
                                                      Bankdrücker
                                                      • 06.12.2007
                                                      • 70
                                                      • msv duisburg
                                                      • MSV Duisburg Amateure

pffff
                                                      los mach mal

aso dafür müstes du in deinen axx schauen
                                                      hör mal ich bin jurist, da kann ich solche praktischen dinge wirklich nicht

haha, habs gesehen..redest also von spielerschiebungen die offziell nirgendwo verboten sind, aber trotzdem "ungerechter weise" sanktioniert werden.
                                                      Zuletzt geändert von rom_2409; 01.10.2009, 19:11.
                                                      Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Duhe09
                                                        Jungtalent
                                                        • 01.06.2008
                                                        • 330
                                                        • BvB0.9mikxana
                                                        • Borussia.Dortmund
                                                        • 77.800

hör mal ich bin jurist, da kann ich solche praktische dinge wirklich nicht
                                                        Ich weis ich habs gelesen
                                                        auf welchen gebiet spezialiste dich denn?

Kommentar

• FrankFurious
                                                          Torschützenkönig
                                                          • 07.09.2008
                                                          • 1711
                                                          • FrankFurious
                                                          • TSV Streuner [La Familia]

Ich weis ich habs gelesen
                                                          auf welchen gebiet spezialiste dich denn?
                                                          auf rechte und pflichten von user bei gamed

Kommentar

• rom_2409
                                                            Bankdrücker
                                                            • 06.12.2007
                                                            • 70
                                                            • msv duisburg
                                                            • MSV Duisburg Amateure

Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                                                            auf rechte und pflichten von user bei gamed
                                                            ja, da könnte ich einiges für euch rausholen

@ mikxa soll ich jetzt annehmen^^?
                                                            Zuletzt geändert von rom_2409; 01.10.2009, 19:13.
                                                            Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Duhe09
                                                              Jungtalent
                                                              • 01.06.2008
                                                              • 330
                                                              • BvB0.9mikxana
                                                              • Borussia.Dortmund
                                                              • 77.800

hör mal ich bin jurist, da kann ich solche praktische dinge wirklich nicht

haha, habs gesehen..redest also von spielerschiebungen die offziell nirgenwo verboten sind, aber trotzdem "ungerechter weise" sanktioniert werden.

Genau die, und über die sich erhoffen das zu bekommen, für diesen Preis
                                                              ich kann ein Fettes lied davon singen:mad:

Kommentar

Lädt...