“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
schade, dass rossi ihn nicht mehr in der letzten kurve nicht mehr gekriegt hat:p .. jedes mal wenn er seinen fuß rausholt, erinnert mich das an das manöver vor 1 oder 2 jahren in der letzten kurve noch nen sieg gesichert hat .. ich such mal eben, auf welcher strecke das war
ansonsten bin ich, seit rossi in der moto gp fährt, eingegleischter rossi fan .. ich finds in den letzten jahren aber echt traurig, dass es so teuer ist, dort zu fahren und deshalb nur so wenige fahrer am start sind .. das ist bei 125cc und 250cc besser ..
Macht richtig Spaß! Spannender wie die Formel 1 (außer die Forum-F!! )
jap, vor allem die kommentatoren und die überholmanöver sind viiiiel besser .. bei rtl brauchen sie ja immer mehrere minuten, bis sie mal merken, dass irgendwo gelbe flagge ist, obwohl sie das genau wie die zuschauer angezeigt bekommen
Macht richtig Spaß! Spannender wie die Formel 1 (außer die Forum-F!! )
nee auf eurosport war besser ,da haben se immer live gezeigt --DSF nimmt ja den dummen stammtisch mit dem senilen lattek lieber live rein ,wenn fussball ist,find ich schade:mad:
nee auf eurosport war besser ,da haben se immer live gezeigt --DSF nimmt ja den dummen stammtisch mit dem senilen lattek lieber live rein ,wenn fussball ist,find ich schade:mad:
das stimmt .. ich hab jetzt auf dsf leider erst 2 rennen gesehen, weil ichs entweder voll verpennt habe oder keine zeit hatte .. aber auf eurosport wars immer klasse, das kann dsf schwer toppen
Kommentar