Leseproben der Vereinszeitungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • angra28
    Torschützenkönig
    • 25.05.2009
    • 2393
    • angra28
    • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Leseproben der Vereinszeitungen

Hi, da die Topnews ja leider ungeeignet sind die interessanten Zeitungen (die es hoffentlich zahlreich) gibt, dachte ich mir ich eröffne einen Blog wo jeder eine Leseprobe seiner Zeitung einstellen kann. Ich hoffe hier viele Zeitungen zu finden, die attraktive, interesante, witzige oder nachdenkliche Artikel verfassen. Eine Leseprobe musss kein ganzer Artikel sein, sondern auch nur ein Auszug. Wenn ihr der Meinung seid, dass es ein Gesamtkunstwerk ist, gern auch den ganzen Artikel. Freue mich auf eure Zeitungsergüsse und mache gleich mal den Anfang:

Dickes Ding mit Hauptsponsor
    Dorner hat mir dem Hauptsponsor einen Deal der Superlative ausgehandelt. Der regionale Marktführer im Bereich Solartechnik wird die Arena der Blauen zum ersten Solar-Stadium Deutschlands umbauen und wird dafür im Gegenzug für zwanzig Jahre die Namensrechte an dem Stadion erhalten. Grundlage des Umbauprojektes ist das in Taiwan enstandene World-Stadion. Die Umbaukosten werden auf einhundert Millionen Euro beziffert an denen sich neben dem Hauptsponsor auch das Land Niedersachsen und der Bund beteiligen werden. Mit dem neuen Stadion hat Hannover 95 ein wahres Vorzeigeprojekt für nachhaltige Architektur geschaffen. Das Stadion wird nach Fertigstellung Platz für 55.000 Zuschauer bieten. Die größte Besonderheit ist aber die Wellenförmige Bauweise mit insgesamt 8.844 Solarpaneelen auf einer Dachfläche von 14.155 Quadratmetern. Mit dieser riesigen Solaranlage sollen im Jahr ca. 1,14 Millionen KWh sauberer Sonnenstrom erzeugt werden, was einer jährlichen Ersparnis von 660 Tonnen CO2 entspricht. Es ist das erste Fußball-Stadion der Welt, das zu 100% mit CO2-freier Sonnenenergie betrieben werden kann und in Zeiten, in denen keine Veranstaltungen stattfinden sollen mit der Solarenergie die umliegenden Wohngegenden versorgt werden.

edit: bitte legt doch auch den link zu eurer Zeitung mit dazu, dass macht es leichter sie zu abonnieren ;-)
    Zuletzt geändert von angra28; 05.07.2009, 11:25.
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

• thechamp95
    Jungtalent
    • 09.01.2009
    • 342
    • Thechamp7
    • SV Hafen Rostock e.V.
    • 38.800

klasse idee!!!

hab grad keinen da

werd aber heut abend oder so einen schreiben

denn ich habe sicher die Liga gehalten ( RL )

Kommentar

• huuuub
      Stammspieler
      • 26.12.2008
      • 743
      • huuuub
      • SSV Grün-Weiß Kiebitz

Winterpause
      Die Winterpause der Kreisliga Hamburg 2584 ist vorrüber. Gestern war das erste Spiel des SSV Grün-Weiß Kiebitz gegen den SV Tablett. Dies gewannen die Kiebitze souverän mit 2:1. Nachdem in der Winterpause ordentlich trainiert wurde, hat der SSV GWK nun eine Kaderstärke von 1000!
      Dies ist ein großer Erfolg und wurde vom Manager huuuub mit: "Unser erstes Ziel ist erreicht, jetzt fehlt nur noch der Aufstieg!", kommentiert.
      Der Aufstieg ist eigentlich schon so gut wie sicher, da die Kiebitze nach zwölf Spieltagen ungeschlagen an der Spitze der Liga stehen.
      "Nächste Saison machen wir die Bezirksliga unsicher!", sagte hierzu der Stürmer Florian Müller nach dem Duschen.
      Neuverpflichtungen sind wahrschenlich für nächste Saison vorgesehen, der GWK sucht immer noch nach einem offensiven Mittelfeldspieler. Ein Abgang könnte es auch geben, da Piotr Trochowski ankündigte, er werde den Verein wahrscheinlich verlassen.
      Hoffen wir weiterhin auf eine gute Saison des GWk und freuen uns auf weiterhin viele Tore!

23.12.2008
      Archivar & Gründungsmitglied der

^
      |
      Simu

Kommentar

• thechamp95
        Jungtalent
        • 09.01.2009
        • 342
        • Thechamp7
        • SV Hafen Rostock e.V.
        • 38.800

und welche liga biste jetzt?

Kommentar

• Oberhau$en
          Leistungsträger
          • 01.05.2009
          • 808
          • 067ozan067
          • FC Ozan 67

04.07.09

Ein Spiel Pause hat der SFK, da unsere Mannschaft heute gegen einen inaktiven spielen muss, der keine 7-Mann aufgestellt hat!
          Somit haben wir Vor- und Nachteile!

Die Vorteile sind:
          Die Spieler können sich 1 Tag ausruhen und die Geunsdheit kann steigen.
          SFK hat dieses Spiel 100%ig gewonnen!

Die Nachteile hingegen sind:
          SFK hat einen Verlust von ca. 95.500€ gemacht, da das Spiel nicht stattgefunden hat! Wenn es stattgefunden wäre, würde die SFK für dieses Heimspiel ca. 100.000€ verdienen, aber da es nicht staffgefunden hat, bekam unsere SFK als Entschädigung nur 4.500€!
          Die Durschnittstordifferenz ist gesunken, in 3 Spielen hatte die SFK eine Tordifferenz von 16, d.h. jedes Spiel eine Differenz von ~ 5,3, da die SFK heute aber automatisch nur 3:0 gewann, sank die Tordifferenz pro Spiel auf 4,75.

Aber es ist dem Trainer wohl egal und er sagt: Jede Mannschaft wird mal gegen dieses Team spielen und automatisch 3:0 gewinnen, egal ob es gut oder schlecht für sie ist, wir müssen diese Mannschaft einfach wegstreichen, die 6 Punkte (Hin-und Rückspiel) von jedem abziehen und man hat das gleiche Ergebnis!

03.07.09

Es ist erst der 3. Spieltag, doch die SFK hat schon ein Torverhältnis von 16:0!
          Am 1. Spieltag erstrebten die Sportsfreunde einen 2:0 Sieg gegen KF Tirana!
          Am 2. Spieltag erstrebte unsere SFK einen 7:0 (4:0) Sieg gegen Kasacken
          Am 3. Spieltag gewann Sportsfreunde Königshardt wieder 7:0 (2:0), diesmal gegen Marl Nord!

Am 02.07. gewann SFK ihren höchsten Sieg 7:0 (4:0) gegen Kasacken, das ist ja schon sehr gut! Aber direkt ein Spieltag danach gewann unsere SFK wieder 7:0 (2:0), diesmal gegen Marl Nord!
          Dies ist doch PERFEKT!

Der Trainer sagte: Uns erwartet eine gute Saison, wir werden hoffen, dass wir die Erwartungen der Fans und des Vorstands erfüllen können und somit in unserer Liga Meister werden können! Aber wir dürfen nicht nachlassen, wir haben noch harte Konkurrenz vor uns!

02.07.2009

Die SFK gewann heute mit einem 7:0 Sieg gegen die Mannschaft Kasacken!
          Das ist bisher der höchste Sieg in der Geschichte des SFK´s in Fussballcup!
          Der Trainer sagte: "So einfach habe ich mir unsere Gegner nicht vorgestellt! Ich bin sehr stolz auf mein Team und wir hoffen auf den Aufstieg in die Verbandsliga!"

Hoffe, es gefällt euch
          sigpic

Oberhau$en´s Comeback ! ;D

Kommentar

• SunshineHSV
            Stammspieler
            • 06.01.2008
            • 507
            • SunshineHSV
            • Sunshine SV

Bitte hier weiter!!

http://forum.fussballcup.de/showthre...hlight=zeitung

close !
            HAMBURG MEINE PERLE
            sigpic
            Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

Lädt...