Sachen die die Welt nicht braucht :)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sgsimmertal
    Bankdrücker
    • 21.02.2008
    • 71
    • sgsimmertal
    • sg simmertal

Sachen die die Welt nicht braucht :)

Hier darf jeder seine Meinung sagen was Ihn an FCUP oder FCUP Forum stört. Aus den Top 5 mache ich dann eine Umfrage^^

Ich fang mal an :

1. FCUP TM-Scout
  • besiktas 58
    Hoffnungsträger
    • 18.05.2009
    • 236

1. FCUP TM-Scout
    2. Hilfe Notstelle :p
    sigpic

Kommentar

• thechamp95
      Jungtalent

• 09.01.2009
      • 349
      • Thechamp7
      • SV Hafen Rostock e.V.
      • 38.800

warum schreibst du welt wenns nur fcup ist

Kommentar

• apple-eater
        Legende
        • 05.12.2007
        • 5924
        • apple-eater [gelöscht]
        • SpVgg Apples [gelöscht]

findet ihr nicht, dass ihr euch ebenfalls lächerlich macht? .. ansonsten mach ich mal weiter:

3. eure threads
        Zuletzt geändert von apple-eater; 04.07.2009, 17:44. Grund: rechtschreibfehler

Kommentar

• sgsimmertal
          Bankdrücker
          • 21.02.2008
          • 71
          • sgsimmertal
          • sg simmertal

Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
          findest ihr nicht, dass ihr euch ebenfalls lächerlich macht? .. ansonsten mach ich mal weiter:

3. eure threads
          Aus Zeitvertreib:p

ich dachte hier fühlt sich der Spam wohl, außerdem gibt es hier sinnfreiere Threads

Kommentar

• apple-eater
            Legende
            • 05.12.2007
            • 5924
            • apple-eater [gelöscht]

Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigen
            Aus Zeitvertreib:p

ich dachte hier fühlt sich der Spam wohl, außerdem gibt es hier sinnfreiere Threads
            das ist zum einen ein schlechter zeitvertreib und zum anderen kein spam sondern reine provokation und grenzt außerdem schon an verleumdung
            ich denke, ihr seid alt genug, um euch nicht mit sonem mist abzugeben ..

Kommentar

• sgsimmertal
              Bankdrücker
              • 21.02.2008
              • 71
              • sgsimmertal
              • sg simmertal

das ist zum einen ein schlechter zeitvertreib und zum anderen kein spam sondern reine provokation und grenzt außerdem schon an verleumdung
              ich denke, ihr seid alt genug, um euch nicht mit sonem mist abzugeben ..

Wieso Verleumdung?? Vielleichst solltest du dir mal den Begriff Verleumdung erklären lassen:eek:

ich habe hier niemand angeprangert. Das soll nur eine Plattform sein um seine Meinung zu äußern. Ich nehme es dir auch nicht krumm wenn dich meine Threads stören warum auch es ist ja nur deine meinung. Wenn jemand so dünnhäutig ist was macht er dann erst im wahren leben

Kommentar

• sv hemsen
                Jungtalent
                • 04.06.2008
                • 393
                • VadHeterDu
                • Linneå Stad FK
                • x
                • Golden Crew

Ich denke dieser Thread ist genauso sinnfrei wie die anderen..

4.Sachen die die Welt nicht braucht

^^

Kommentar

• sgsimmertal
                  Bankdrücker
                  • 21.02.2008
                  • 71
                  • sgsimmertal
                  • sg simmertal

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                  Ich denke dieser Thread ist genauso sinnfrei wie die anderen..

4.Sachen die die Welt nicht braucht

^^
                  Ist notiert

ich glaub apples ist nur nicht gut gelaunt weil er heute im Uefa Cup gegen mich verloren hat, ansonsten hätte er die Threadüberschrift verstanden

Ich habe Ihn bisher als sehr aufgeweckten eloquenten manager erlebt, daher enttäuscht mich das jetzt ein bisschen
                  Zuletzt geändert von sgsimmertal; 04.07.2009, 18:04.

Kommentar

• apple-eater
                    Legende
                    • 05.12.2007
                    • 5924
                    • apple-eater [gelöscht]

Wieso Verleumdung?? Vielleichst solltest du dir mal den Begriff Verleumdung erklären lassen:eek:

ich habe hier niemand angeprangert. Das soll nur eine Plattform sein um seine Meinung zu äußern. Ich nehme es dir auch nicht krumm wenn dich meine Threads stören warum auch es ist ja nur deine meinung. Wenn jemand so dünnhäutig ist was macht er dann erst im wahren leben
                    ich weiß sehr wohl, was der begriff verleumdung bedeutet .. zum einen habe ich nicht geschrieben, dass es verleumdung ist, sondern dass es daran grenzt und das tut es sowieso! ..

du wirst dich wundern, aber es gibt ne menge begriffe, die ganz schön weit gefasst werden können .. wenn du zb schreibst: "den thread xxx von yyy brauch die welt nicht, da er ohne nutzen ist" wär das aber sowasvon schon ne verleumdung .. die threads, die du und besiktas in diesem thread oder auch woanders schon als unnützt o.ä. bezeichnet haben, haben selbstverständlich einen nutzen .. ob die idee von usern genutzt wird oder nicht, spielt dabei keine rolle ..

Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

so viel dazu..

du fragst dich, was ich im wahren leben mache? .. genau diese frage muss ich mir ebenfalls über dich stellen, wenn du dir deine zeit so vertreibst, was du ja selbst zugibst

Kommentar

• apple-eater
                      Legende
                      • 05.12.2007
                      • 5924
                      • apple-eater [gelöscht]

nein, du enttäuscht mich .. dass du direkt einen so billige begrüdung suchst, hätte ich von einigen usern natürlich erwartet .. aber du hast bisher nie den eindruck gemacht, als ob du so einer wärst
                      der uefa-cup spielt dabei überhaupt keine rolle, ich weiß, dass du und auch einige andere teams in unserer gruppe stärker sind als ich .. platz 4 ist das absolute maximum für mich, du hast da schon bessere chancen, deshalb ist die niederlage, die sogar noch knapp ausgefallen ist, durchaus zu verkraften

ich frag mich vielmehr, wieso ihr euch mit so einem mist abgeben müsst .. hat euch antep was getan, habt ihr etwa angst, dass er mit sowas erfolg hat?
                      er hat ein nunmal ein paar ideen und die will er uns mitteilen .. wenn ihr damit nicht einverstanden seid, könnt ihr ihn doch ignorieren, dann wären seine threads vermutlich heute schon vergessen
                      doch durch sowas nehmt ihr usern den spaß am spiel und am forum, aber dessen seid ihr euch wohl nicht bewusst..

Kommentar

• Hrvatska4ever
                        Jungtalent
                        • 09.06.2009
                        • 406
                        • Hrvatska4ever
                        • Hrvatska4ever [B.F.C.]

SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAMSPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAMSPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAMSPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAMSPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAMSPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAMSPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAMSPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM:mad::eek:ICH VERSTEH DEN THREAD NICHT KANN MIR JEMAND ERKLÄREN?
                        Zuletzt geändert von Hrvatska4ever; 04.07.2009, 18:36.
                        sigpic

Kommentar

• schwabe77
                          Hoffnungsträger
                          • 08.08.2008
                          • 146
                          • schwabe77
                          • uri utd

es tut mir leid aber hier im forum war es wirklich schonmal angenehmer.
                          keine bettler keine hirnlosen threads..........
                          hätte gern das alte niveau wieder zurück

Kommentar

• SunshineHSV
                            Stammspieler
                            • 06.01.2008
                            • 507
                            • SunshineHSV
                            • Sunshine SV

Zitat von schwabe77 Beitrag anzeigen
                            es tut mir leid aber hier im forum war es wirklich schonmal angenehmer.
                            keine bettler keine hirnlosen threads..........
                            hätte gern das alte niveau wieder zurück
                            ich fand es früher auch angenehmer... aber leider ändern sich die zeiten und auch die user.. neue kommen, alte gehen und so ist auch das forum/die sportsbar in einem ewigen wandel...

wenn es nach mir ginge wären so einige threads verschwunden
                            HAMBURG MEINE PERLE
                            sigpic
                            Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• nenolinho
                              Hoffnungsträger
                              • 19.01.2009
                              • 104
                              • nenolinho
                              • vatos locos

5. Sachen die die Welt nicht braucht

Kommentar

• milanfan13
                                Wasserträger
                                • 23.11.2008
                                • 49

Zitat von nenolinho Beitrag anzeigen
                                5. Sachen die die Welt nicht braucht
                                gabs schon
                                5. ungefähr 90% der threads von kosovo

Kommentar

• sv hemsen
                                  Jungtalent
                                  • 04.06.2008
                                  • 393
                                  • VadHeterDu
                                  • Linneå Stad FK
                                  • x
                                  • Golden Crew

nein, du enttäuscht mich .. dass du direkt einen so billige begrüdung suchst, hätte ich von einigen usern natürlich erwartet .. aber du hast bisher nie den eindruck gemacht, als ob du so einer wärst
                                  der uefa-cup spielt dabei überhaupt keine rolle, ich weiß, dass du und auch einige andere teams in unserer gruppe stärker sind als ich .. platz 4 ist das absolute maximum für mich, du hast da schon bessere chancen, deshalb ist die niederlage, die sogar noch knapp ausgefallen ist, durchaus zu verkraften

ich frag mich vielmehr, wieso ihr euch mit so einem mist abgeben müsst .. hat euch antep was getan, habt ihr etwa angst, dass er mit sowas erfolg hat?
                                  er hat ein nunmal ein paar ideen und die will er uns mitteilen .. wenn ihr damit nicht einverstanden seid, könnt ihr ihn doch ignorieren, dann wären seine threads vermutlich heute schon vergessen
                                  doch durch sowas nehmt ihr usern den spaß am spiel und am forum, aber dessen seid ihr euch wohl nicht bewusst..

Huiiii , du solltest echt nen Roman schreiben , soviel wie du schreibst...

Aber recht hast du..
                                  Naja ich wäre dafür das wir das hier vergessen , und daher wäre ich für nen -Close-

Kommentar

• mialaub
                                    Neuzugang
                                    • 08.03.2008
                                    • 8
                                    • mialaub83

Ich muß dem Autor recht geben auch wenn andere anderer Meinung sind, und dies auch durch viele Zeilen kund geben ( aber wer viel schreibt hat auch nicht immer recht) Der Manager des TM-Scouts ist doch bisher durch seine Beiträge nicht besonders positiv bei mir aufgefallen, im Gegenteil er versucht sich immer einen persönlichen Vorteil zu verschaffen. Und wenn jemand das nicht gut findet ist es doch sein gutes Recht dies zu äußern.

Ich könnte ja mal anbieten die Spieler zu klonen (was ich noch nicht getan habe und die Spieler dann gegen Credits zum gleichen Sofortkaufpreis wie Gamed angibt zu verkaufen! Natürlich wären bei mir nur die Hälfte der Credits fällig. Oder ich könnte ja mal die Spieler bei Ebay einstellen. Verkauf dann für ein Euro Spielgeld. mal sehen was dabei herauskommt. Ich denke hier sitzen einige einfach zu lange vor der Kiste, dann bekommt man halt nicht mehr so viel mit von der Umwelt. Und wem das nicht passt was ich schreibe, der kann mich mal gern haben

Kommentar

• sgsimmertal
                                      Bankdrücker
                                      • 21.02.2008
                                      • 71
                                      • sgsimmertal
                                      • sg simmertal

Hier mal ein original kommentar von Bubazack:

Klärt euch Konflikte erstmal intern und dann sehen wir, ob das hier überhaupt weitergeht.
                                      Mir hat man berichtet, dass die internen Konflikte beigelegt sind.
                                      Antep wird das Thema nochmal starten, ich teile aber hier schon mit, dass es nur unter Vorbehalt ist, da wir intern über die Duldung dieses Threads diskutieren werden, eine Notwendigkeit eines solchen Themas sehe ich nicht und die fälligen Gebühren haben mMn einen faden Beigeschmack.

Bitte nochmals um eine Stellungnahme von dir apples

Kommentar

• apple-eater
                                        Legende
                                        • 05.12.2007
                                        • 5924
                                        • apple-eater [gelöscht]

Zitat von mialaub Beitrag anzeigen
                                        Ich muß dem Autor recht geben auch wenn andere anderer Meinung sind, und dies auch durch viele Zeilen kund geben ( aber wer viel schreibt hat auch nicht immer recht) Der Manager des TM-Scouts ist doch bisher durch seine Beiträge nicht besonders positiv bei mir aufgefallen, im Gegenteil er versucht sich immer einen persönlichen Vorteil zu verschaffen. Und wenn jemand das nicht gut findet ist es doch sein gutes Recht dies zu äußern.

Ich könnte ja mal anbieten die Spieler zu klonen (was ich noch nicht getan habe und die Spieler dann gegen Credits zum gleichen Sofortkaufpreis wie Gamed angibt zu verkaufen! Natürlich wären bei mir nur die Hälfte der Credits fällig. Oder ich könnte ja mal die Spieler bei Ebay einstellen. Verkauf dann für ein Euro Spielgeld. mal sehen was dabei herauskommt. Ich denke hier sitzen einige einfach zu lange vor der Kiste, dann bekommt man halt nicht mehr so viel mit von der Umwelt. Und wem das nicht passt was ich schreibe, der kann mich mal gern haben
                                        natürlich versucht er, profit durch seine aktionen zu erhalten, aber wenn man solche leute bei einem MANAGERspiel verurteilt, läuft da irgendwas falsch

ich finde auch, dass die tm-scout geschichte keine gute idee ist bzw in dieser art und weise unnötig ist .. und es spricht auch nichts dagegen, wenn man dann im betreffenden thread schreibt, dass man dies nicht für sinnvoll hält ..
                                        doch meiner meinung nach gibt es noch einen unterschied zwischen konstruktiver kritik und dem was hier abläuft .. in dem thread wurde seine idee schon mehr oder weniger niedergemacht und als ob das nicht genug wäre, wird noch ein neuer thread dazu erstellt mit dem inhalt, den wir hier ja alle lesen können

warum, ist einfach meine frage .. hab ich noch keine wirkliche antwort drauf erhalten

ansonsten ist das thema für mich jetzt abgehakt, der thread verstößt so gegen keine forenregeln also kann er ja ruhig offen bleiben (ich fordere keine schließung, sowas gehört sich bei solchen themen einfach nicht) .. in einem forum sollte man nunmal immer mit nem echo rechnen, vlt teilt ja irgendwann jmd meine meinung, der es im mom noch nicht tut

Kommentar

• apple-eater
                                          Legende
                                          • 05.12.2007
                                          • 5924
                                          • apple-eater [gelöscht]

Hier mal ein original kommentar von Bubazack:

Klärt euch Konflikte erstmal intern und dann sehen wir, ob das hier überhaupt weitergeht.
                                          Mir hat man berichtet, dass die internen Konflikte beigelegt sind.
                                          Antep wird das Thema nochmal starten, ich teile aber hier schon mit, dass es nur unter Vorbehalt ist, da wir intern über die Duldung dieses Threads diskutieren werden, eine Notwendigkeit eines solchen Themas sehe ich nicht und die fälligen Gebühren haben mMn einen faden Beigeschmack.

Bitte nochmals um eine Stellungnahme von dir apples
                                          wozu ne stellungnahme? .. ich hab den post schon vorher gelesen .. ist schließlich alles die persönliche meinung von bubazack und du sagst doch selbst, dass du andere meinungen auch akzeptierst ..

ich sehe auch keine notwendigkeit in dem thema aber noch weniger in euren reaktionen, das ist mein statement

Kommentar

• sgsimmertal
                                            Bankdrücker
                                            • 21.02.2008
                                            • 71
                                            • sgsimmertal
                                            • sg simmertal

Naja er hat ja obwohl er noch keine Zusage erhalten das Thema gleich nochmal eröffnet mit dem Hinweise bitte keine Kommentare zu hinterlassen das habe ich getan, ebenfalls war dieser Thread eigentlich auch gedacht alle sachen die einen stören aufzuführen, die da wären :
                                            Clonen
                                            Scout
                                            Doping
                                            etc.

da gibt es ja viele und ein TM-Scout ist da ja nur ein Punkt der mich persönlich stört

Kommentar

• apple-eater
                                              Legende
                                              • 05.12.2007
                                              • 5924
                                              • apple-eater [gelöscht]

Naja er hat ja obwohl er noch keine Zusage erhalten das Thema gleich nochmal eröffnet mit dem Hinweise bitte keine Kommentare zu hinterlassen das habe ich getan, ebenfalls war dieser Thread eigentlich auch gedacht alle sachen die einen stören aufzuführen, die da wären :
                                              Clonen
                                              Scout
                                              Doping
                                              etc.

da gibt es ja viele und ein TM-Scout ist da ja nur ein Punkt der mich persönlich stört
                                              sry, den thread habe ich noch gar nicht gesehen .. aber laut bubas post, sollte er ihn doch neu starten, wenn auch nur unter vorbehalt .. was hat er falsch gemacht?

sry, aber du willst mir jetzt doch wohl nicht sagen, dass du den thread ebenfalls (ob heute oder in kürze) erstellt hättest, wenn die tm-scout geschichte nicht gekommen wär? .. ich bin mir sicher, dass dich der tm-scout keineswegs stört, es ist nur die tatsache, dass er damit gewinn machen will .. wenn das ganze mit genau den selben regeln usw aber ohne die gebühren erstellt worden wäre, wär die diskussion nicht aufgekommen

Kommentar

• milanfan13
                                                Wasserträger
                                                • 23.11.2008
                                                • 49

also mich persönlich stört die sache mit dem scout nicht aber ich finde auch nicht das es ne gute idee ist ich werd den scout nicht benutzen und mir meine spielere selbst suchen

Kommentar

• sgsimmertal
                                                  Bankdrücker
                                                  • 21.02.2008
                                                  • 71
                                                  • sgsimmertal
                                                  • sg simmertal

sry, den thread habe ich noch gar nicht gesehen .. aber laut bubas post, sollte er ihn doch neu starten, wenn auch nur unter vorbehalt .. was hat er falsch gemacht?

sry, aber du willst mir jetzt doch wohl nicht sagen, dass du den thread ebenfalls (ob heute oder in kürze) erstellt hättest, wenn die tm-scout geschichte nicht gekommen wär? .. ich bin mir sicher, dass dich der tm-scout keineswegs stört, es ist nur die tatsache, dass er damit gewinn machen will .. wenn das ganze mit genau den selben regeln usw aber ohne die gebühren erstellt worden wäre, wär die diskussion nicht aufgekommen

Er hat geschrieben : Klärt euch Konflikte erstmal intern und dann sehen wir, ob das hier überhaupt weitergeht.
                                                  Was wurde geklärt

Vielleicht war das der Auslöser dafür, aber alleine das hätte für meinen Thread nicht gereicht

Kommentar

• sgsimmertal
                                                    Bankdrücker
                                                    • 21.02.2008
                                                    • 71
                                                    • sgsimmertal
                                                    • sg simmertal

Am besten wird dieser Thread geschlossen, denn ich möchte nicht das hier noch einige den Spaß an diesem Spiel verlieren

closed

Kommentar

• Duhe09
                                                      Jungtalent
                                                      • 01.06.2008
                                                      • 330
                                                      • BvB0.9mikxana
                                                      • Borussia.Dortmund
                                                      • 77.800

Am besten wird dieser Thread geschlossen, denn ich möchte nicht das hier noch einige den Spaß an diesem Spiel verlieren

closed
                                                      lol
                                                      Meine liste würde so aus sehen

BugUser
                                                      Betrüger
                                                      Heulsusen
                                                      Jammerlapen
                                                      Anpranger

shit sind ja schon 5, sonst hätte ich noch glatt das clonen genannt

Kommentar

• WiZaR_oNe
                                                        Führungsspieler
                                                        • 30.10.2008
                                                        • 1060
                                                        • WiZaR_oNe
                                                        • Little Itakka's
                                                        • 70.800

Ich hätte dazu mal ein Gegenargument.....

Sachen,die die Welt unbedingt braucht!!!

MICH

Kommentar

• apple-eater
                                                          Legende
                                                          • 05.12.2007
                                                          • 5924
                                                          • apple-eater [gelöscht]

Er hat geschrieben : Klärt euch Konflikte erstmal intern und dann sehen wir, ob das hier überhaupt weitergeht.
                                                          Was wurde geklärt

Vielleicht war das der Auslöser dafür, aber alleine das hätte für meinen Thread nicht gereicht
                                                          ich glaube, ich hab den post ein wenig missverstanden .. nach meinem erachten war bei dem post von den 'internen konflikten' (die von den pistoleros, gerle und antep) die rede .. ich erkenne jetzt, dass das wohl nur die hälfte war und verstehe jetzt auch, was du meinst
                                                          du hast erwartet, dass er die konflikte mit dir usw ebenfalls klärt (intern halt), bevor er den thread neu erstellt

an dieser stelle will ich mir bei dir entschuldigen, wenn das nicht erfolgt ist, dann kann ich deine reaktionen in diesem thread zumindest verstehen .. der fehler beim verständnis bei mir lag bei der zweifachen benutzung des wortes "intern", das habe ich einfach falsch verstanden, sry

schlussendlich finde ich die erste reaktion auf den tm-scout allerdings nicht in ordnung, doch das ist ja eh nicht mehr zu ändern .. was in diesem thread hier passiert ist, ist wohl oder übel durch meinen fehler entstanden
                                                          zu dem anderen kann ich milanfan nur recht geben:
                                                          Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigen
                                                          also mich persönlich stört die sache mit dem scout nicht aber ich finde auch nicht das es ne gute idee ist ich werd den scout nicht benutzen und mir meine spielere selbst suchen
                                                          das ist die richtige und in meinen augen auch völlig normale reaktion in diesem fall

Kommentar

• sgsimmertal
                                                            Bankdrücker
                                                            • 21.02.2008
                                                            • 71
                                                            • sgsimmertal
                                                            • sg simmertal

Entschuldigung angenommen und ebenfalls entschuldige ich mich bei dir für das Mißverständnis

Kommentar

Lädt...