Poker
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenSowie ich dich kenne, kommste in ein paar Tagen eh wieder an weil du alles verzockt hast:p^^
ich glaube aber kaum, dass ich die 277 so schnell verzocke
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenso friends ...
ich habe mit ner spende von hools (20.000) angefangen und bin an eienm schönen tisch gelandet.. hab alles verloren und dann von eienr netten dame aus California 100.000 bekommen.... di ekonnte ich in den letzten ~180min auf stolze 277.940 anwachsen lassen....
Also Herr Hools.. falls du deine Chips, die du mir sein Beginn gespendet hat wiederhaben willst, sag bescheid.. kannste haben....
Die edle Dame us CA hat über 4.000.000 sagt sie und sie wollte mir sogar mehr geben (1.000.000) aber ich habe dankend abgelehnt.. Bring tnichts wenn man alles geschenkt bekommt
Wünsche ne gute nacht..
@Bubazack: ich weis du liest das: meld dich mal bitte im laufe des freitag vormittags per sms mit deiner arbeits-mail oder tel-nr wegen verabreden zum mittag essen:p^^
-
-
so friends ...
ich habe mit ner spende von hools (20.000) angefangen und bin an eienm schönen tisch gelandet.. hab alles verloren und dann von eienr netten dame aus California 100.000 bekommen.... di ekonnte ich in den letzten ~180min auf stolze 277.940 anwachsen lassen....
Also Herr Hools.. falls du deine Chips, die du mir sein Beginn gespendet hat wiederhaben willst, sag bescheid.. kannste haben....
Die edle Dame us CA hat über 4.000.000 sagt sie und sie wollte mir sogar mehr geben (1.000.000) aber ich habe dankend abgelehnt.. Bring tnichts wenn man alles geschenkt bekommt
Wünsche ne gute nacht..
@Bubazack: ich weis du liest das: meld dich mal bitte im laufe des freitag vormittags per sms mit deiner arbeits-mail oder tel-nr wegen verabreden zum mittag essen
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenwer pokert denn hier?
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen@apples...
sind bei mir sieben.....
hilf mir wenn ich mcih verzählt habeZitat von -Ali- Beitrag anzeigener hat bestimmt den stör-post von sashlik mitgezählt^^.. sry ..sollte verboten werden sowas, achja, ist es ja schon:p
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen@apples...
sind bei mir sieben.....
hilf mir wenn ich mcih verzählt habe
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenHier ist der Poker Threadudn aufm konto auch noch 100k
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenHier ist der Poker Thread
-
-
@apples...
Zitat von SashlikzielZitat von -Ali-zielZitat von toshimozielZitat von apple-eater Beitrag anzeigenzielZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenZielZitat von Steffilein Beitrag anzeigenZielZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenzielZitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenziel
hilf mir wenn ich mcih verzählt habe
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenne bist 8. .. hast meinem teamkollegen den letzten punkt weggeschnappt
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich bin glaub ich 7.ter geworden.. sind 2 points oder ??
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwie war das mit dem glashaus und den steinen
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenich glaub, sunny du solltest besser mal ins bett gehen^^ .. so viel glück an einem tag (die ganzen chips beim pokern, den punkt beim f1-spiel) vertragen nur wenige
du willst dich doch sicher morgen früh immer noch über all das freuen können
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendie Freude vergeht im spätestens mit dem Blick in den Spiegel
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendie Freude vergeht im spätestens mit dem Blick in den Spiegel
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenich glaub, sunny du solltest besser mal ins bett gehen^^ .. so viel glück an einem tag (die ganzen chips beim pokern, den punkt beim f1-spiel) vertragen nur wenige
-
-
ich glaub, sunny du solltest besser mal ins bett gehen^^ .. so viel glück an einem tag (die ganzen chips beim pokern, den punkt beim f1-spiel) vertragen nur wenige
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenso ein glück hatte ich in über einem jahr pokerstars nicht
-
-
so ein glück hatte ich in über einem jahr pokerstars nicht
-
-
Hoooooooooooooooooooooooooooooools... hier deine geschenke an mich.. schenk ich dir :p
Dealer: Spiel #30534507725: sunshinehsv gewinnt den Main-Pot (93.128) mit Zwei Paare, Damen und Vieren
bäääääääm bäääääääm bääääääm xD
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenDealer: sunshinehsv zeigt Full House, Fünfen und Asse
Dealer: Spiel #30530555377: sunshinehsv gewinnt den Side-Pot-2 (28.000) mit Full House, Fünfen und Asse
Dealer: Spiel #30530555377: sunshinehsv gewinnt den Side-Pot-1 (23.400) mit Full House, Fünfen und Asse
sunshinehsv: thx :-)
Dealer: Spiel #30530555377: sunshinehsv gewinnt den Main-Pot (16.400) mit Full House, Fünfen und Asse
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenDealer: Spiel #30530439316: sunshinehsv gewinnt den Side-Pot (23.800) mit Flush, As hoch
Dealer: tybzh zeigt Ein Paar, Siebenen
Dealer: Spiel #30530439316: sunshinehsv gewinnt den Main-Pot (32.600) mit Flush, As hoch
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenvorsicht.. jetzt kommt sunny wieder
Dealer: elias995 zeigt Zwei Paare, Buben und Zehnen
Dealer: sunshinehsv zeigt Full House, Zehnen und Siebenen
Dealer: Spiel #30531439975: sunshinehsv gewinnt den Pot (56.600) mit Full House, Zehnen und Siebenen
und Hools is net da um das mitzuerleben.. eine Sternstunde des Poker.. und ali is live dabei ^^
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenna kleiner.. falln dir die augen aus bei 93K bei sunny ^^
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigengibts doch nicht
-