die werden wohl kaum jmd fragen, der knapp einen monat dabei ist....
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
ok
vorneweg, es gibt eine lösung!
frage:
ich habe einen spieler freigegeben aber der blöde käufer verhandelt net.
nun ist es so, weil mein spieler nun gestiegen ist, möchte ich ihn doch nicht verkaufen.
kann ich diesen spieler wieder vom tm nehem, obwohl er eine freigabe hat?
ok
vorneweg, es gibt eine lösung!
frage:
ich habe einen spieler freigegeben aber der blöde käufer verhandelt net.
nun ist es so, weil mein spieler nun gestiegen ist, möchte ich ihn doch nicht verkaufen.
kann ich diesen spieler wieder vom tm nehem, obwohl er eine freigabe hat?
nein du kannst ihn nicht zurüchholen dar ein Angebot vorliegt was man nicht ablehnen kann aber es können immer noch andere User auf denn spieler bieten und dar kannst du anehmen
nein du kannst ihn nicht zurüchholen dar ein Angebot vorliegt was man nicht ablehnen kann aber es können immer noch andere User auf denn spieler bieten und dar kannst du anehmen
falsch
sry aber ich mach das öfters und ohne einfach den vertrag zu verlängern, das wäre zum beispiel eine lösung gewesen.
ob ich diesen spieler wieder vom tm nehmen kann, obwohl ich ein angebot angenommen hab
du hast dar nichts von wieder auf den tm stellen stehen
omg
ich sag dir jetzt mal was, das hatte auch einen grund.
eigentlich hättest du auf meine frage sofort zumindestens schreiben müssen "vertrag verlängern"
und jetzt verrat ich dir den trick:
spieler aus den kader werfen, status ändern und wieder in den kader und wieder freigeben.
Kommentar