ich verlier immer mehr den glauben in dieses Spiel... wer spielt überhaupt noch fair
naja so schlimm ist es noch nicht habe danach mal den TM durchsucht, da ist mir doch sonst eigentlich nichts aufgefallen ( Ich weiß die müssen ja nicht unbedingt auf dem TM stehen:eek:, aber dennoch glaube ich die zahl der Gauner bei unter einer promille ( kein Alk)
ich verlier immer mehr den glauben in dieses Spiel... wer spielt überhaupt noch fair
Ich! Aber mal im Ernst welchen Vorteil sollte eine Bundesligamannschaft beimclonen haben? Die Kosten für einen geklonten Spieler in der BL sind doch deutlich höher als die von den Mannschaften aufgerufenen Summen oder?
Ich! Aber mal im Ernst welchen Vorteil sollte eine Bundesligamannschaft beimclonen haben? Die Kosten für einen geklonten Spieler in der BL sind doch deutlich höher als die von den Mannschaften aufgerufenen Summen oder?
hab gerade mal nach einem Beispiel geschaut
RM 485 27 jahre:eek: ( ups das sind auch 2) gebot 185 Mille
1 * Eduardo, CarlosRM485 27
Sofortkauf 70 Mille + 574 credits ( mehr als 20 Euro) so bescheuert muß man erst mal sein
Zuletzt geändert von sgsimmertal; 03.07.2009, 10:42.
dann ändert sich das in der bundesliga wieder in der landesliga und verbandsliga sind die angebote niedriger als die millionen die man beim creditangebot zahlen muss zusätzlich zu den credits. dachte das wäre in der bundesliga ähnlich....
dann ändert sich das in der bundesliga wieder in der landesliga und verbandsliga sind die angebote niedriger als die millionen die man beim creditangebot zahlen muss zusätzlich zu den credits. dachte das wäre in der bundesliga ähnlich....
das kommt eben auf den Spieler an wenn du einen DM 420 per credits kaufen willst bezahlst du wahrscheinlich mehr als im freien handel ( das kommt durch diesen Mist) die preise für diese Spieler sind in den keller gefallen, für so einen Spieler hätte man noch vor einem Vierteljahr 70-80 Mille bekommen, jetzt vielleicht noch 30-40 :eek: Aber das ist auch die einzigste Lösung das die Spieler nicht mehr kosten als beim Sofortkauf
ich bin mir schon fast sicher, dass sämtliche starken spieler, die nen realen spielernachnamen haben (auch wenn der vorname anders ist), klone sind
wenn man beim klonen auf "neuen zufallsnamen" klickt, werden sehr häufig solche namen generiert!
das wäre echt der hammer, wenn das ganze so ein ausmaß hat ..
Zuletzt geändert von apple-eater; 04.07.2009, 01:43.
also wenn das wirklich so ist, dann sind die hälfte der starken spieler auf dem tm schonmal definitiv klone .. gibt dann bestimmt noch ne nicht geringe dunkelziffer
und dann kommen noch die spieler, die nicht auf dem tm sind, dazu .. das sind nochmal ein vielfaches von denen auf dem tm ..
solche extremen ausmaße hätte ich jedenfalls nicht erwartet ..
also wenn das wirklich so ist, dann sind die hälfte der starken spieler auf dem tm schonmal definitiv klone .. gibt dann bestimmt noch ne nicht geringe dunkelziffer
und dann kommen noch die spieler, die nicht auf dem tm sind, dazu .. das sind nochmal ein vielfaches von denen auf dem tm ..
solche extremen ausmaße hätte ich jedenfalls nicht erwartet ..
Hätte damit auch nie gerechnet
Gibt wirklich viele Vereine, die tummeln sich auch noch im Simu Thread rum und freuen sich wenn sie alle weg haun... jetzt machen es sogar noch die Verantwortlichen Steh mit der Meinung nicht allein da, hab zu vielen Usern Kontakt, die sind der gleichen Meinung.
Das schlimme ist ich hab selber ein Klon im Team, hab 2 DM´s 375, 20j. gekauft, beide haben sie selben Skill´s, ich hab nicht schlecht geguckt
ganz ruhig liebe gemeinde
schuld haben ja die betreiber, die sich einen weg ausgedacht haben, den kids das taschengeld zu nehmen oder einfach den spielern die alles für den erfolg tun.
ABER
wir, die "ehrlichen" können doch jeden sieg (ja ja knutschi, bei mir werden es auch noch mehr) den wir eringen als einen ehrlichen sieg feiern. wir könne in den spiegel schauen und stolz auf das erreichte sein.
die doper und cloner, haben bei jedem erfolg einen bitteren beigeschmack und haben innerlich immer das gefühl des betrugs.
also, wer ist hier der verlierer?
und wie apple-eater schon erwähnte, diese teams einfach ignorieren.
ich kann ja leider nicht im TM nachschauen, zumindestens in den oberen regionen
Kommentar