Habe direkt eine Rote Karte bei Agrro 10 bekommen, voll unrealistisch :" Köberl geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Zöhrer am Schienbein. Ohne zu zögern zeigt der Schiedsrichter Köberl die rote Karte."
Was is los ? 4 Spiele ohne Sieg.. seit dem ich über 5000 AS habe kein Sieg.
Fcup ist reiner Betrug
Aber Glückwunsch Anrath. Super Spiel von dir.
Das spiel war echt klasse und hatte eigentlich keinen Sieger verdient. Aber beschweren tu ich mich über den sieg jetzt nicht
Woran es liegt kann ich dir nicht erklären. Apples und Gladbach haben ja auch über 5000AS und bei denen klappt es ja. Zumindest bei gladbach. Vielleicht musste jetzt deine Taktik anpassen, wenn du zu stark bist.
NK Mönchengladbach 1900(de) Blau-Weiß Anrath(de)RIP Borussia Timisoara (ro)
Frontline Fighters(pl)&(fr)
ich änder nochmal Aufstellung. Muss ja irgendwann klappen.
Wenn ich jetzt nicht so langsam Punkte hole werd eich noch bis auf den 11. Platz abrutschen.
Zeit zum Abschied.
Heute unter 1.000.000€ an Tageskonto.
Ligaauswärts.
Nur das Freundschaftsspiel bringt mich etwas über 1.000.000€
Fanansehen kommt heute auf 85% wieder..Fanshop & Gastro ist leer.
Sieht schlecht aus.
Zeit zum Abschied.
Ligaauswärts.
Sieht schlecht aus.
wie sieht es mit deinem Turnier aus?? Erstelle ihn einfach, kostet dich garnicht wenn du keine Preisgelder zahlst .wenn du keinen einnhmen mit dem Gastro und Fanshop macht verpfände die einfach.
Zeit zum Abschied.
Ligaauswärts.
Sieht schlecht aus.
ich hab echt glück, dass da oben alle hinter mir ebenfalls unbeständige leistungen bringen, denn dass ich nach den letzten tagen immer noch platz 2 bin, ist sehr überraschend
noch ein leidensgenosse .. als ich grad on kam und meine erneute niederlage gegen benhausen (0:1) gesehen habe, hätt ich am liebsten den bildschirm weggepfeffert^^:mad:
in der rückrunde verfällt mein team echt in alte traditionen
Ist aber wirklich so. In der Rückrunde sind die Ergebnisse echt geüwrfelt ?
Auserdem hab ich gerade meine Gatsronomie verpfändet damit ich 900.000€ habe & morgen 1.000.000€ abgezogen werden & wegen Sponsoren hab ich dann noch 100.000€ übrig.
FS & Liga nehm ich nicht genug ein um wieder über 800.000€ zu haben. Da muss ich dann den Fanshop verpfänden.
Kommentar