1:1 war nicht dabei. Bin eig. ganz zufrieden, hätter aber besser sein können. Naja ganz ok. mfg
1. Bundesliga 104 - Talkthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wenn ich Pech habe, gehe ich jetzt in der Winterpause pleite.
Zu viel Ausgaben & da keine Ligaspiele sind kaum EInnahmen.
Fanshop & Gatsro kauf eich nicht ein, weil es 2 Tage dauert bis die da sind & dann noch weniger habe & noch schnller auf 0€ komme.
Hoffe ich pack das noch, damit ich nicht alle meine Spieler verliere & nicht mehr gegen euch spielen kann.mfg
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen1. Tunierspiel mit 9:0 gewonnen. Oder sollen wir da shier nicht rein schreiben ?
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenWenn ich Pech habe, gehe ich jetzt in der Winterpause pleite.
Zu viel Ausgaben & da keine Ligaspiele sind kaum EInnahmen.
Fanshop & Gatsro kauf eich nicht ein, weil es 2 Tage dauert bis die da sind & dann noch weniger habe & noch schnller auf 0€ komme.
Hoffe ich pack das noch, damit ich nicht alle meine Spieler verliere & nicht mehr gegen euch spielen kann.mfg
So leicht werden wir dich nicht los
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenIch sag mal nur 0:2 gewonnen. Hinspiel 5:0.
Sein bester Spieler TW 420 mein schlechtester Spieler ST 420.
Aber naja. Sieg ist Sieg. Reicht ja auch das 0:2. gegen den Letzten.
mfg
GW zum Sieg, ich habe gegen Cospeda 1:0 verloren
Das entscheidene Tor fiel in der 89 min.
Kommentar
-
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenGW zum Sieg, ich habe gegen Cospeda 1:0 verloren
Das entscheidene Tor fiel in der 89 min.
Oh das ist bitter. Aber er war ja mal meister also sieh es als Trost so lange gegen einen ehemaligen meister durhc zu halten.
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenGladbach wird schwer auf zu holen.
War heute mein erstes Ligaspiel mit der neuen Aufstellung + Taktik.
Mein ST hat jetzt 72 Tore.
Glückwusnch halt an alle die mit ihrem Ergebniss zufrieden sind.
mein topscorer der letzten saisons (om) hat insgesamt erst 45 tore(grad mal 7 in der liga)
stattdessen dreht mein ältester spieler, ein dm, im mom auf .. hat schon 65 tore, davon 11 in der liga ..
Kommentar
-
-
Zitat von DerFuchs Beitrag anzeigenSo ne scheisse 0 : 1 verloren hatte 10 chancen mit der ball geht am linken / Rechten pfosten vorbei und nicht 1ner drinn-.-
Meine Neuverpflichtungen haben sich schon gelohnt....
Im Turnier läufts auch. Noch keine Niederlage und gegen Gladbach 1-1 und gegen westfalia 2-2.... die schweren Gegner habe ich hinter mir...NK Mönchengladbach 1900(de)
Blau-Weiß Anrath(de)RIP
Borussia Timisoara (ro)
Frontline Fighters(pl)&(fr)
Kommentar
-
-
argh, da komm ich zum ersten mal seit 2 wochen oder so zu spät fürs spiel bzw konnte halt nicht und da bekomm ich dann wieder aufen sack.. ka was da los war
gladbach ist wohl nicht mehr einzuholen .. selbst wenn styler alle spiele gewinnt und gladbach drei verliert, wär er immer noch vorn .. bei mir müssten es sogar schon 4 sein^^
sieht schlecht aus ..
Kommentar
-
Kommentar