hoffentlich gehts morgen gegen apples auch so aus. hab ja letzte saison erfahrung gesammelt, ihn zu schlagen....
und beim Turnier habe ich mich schon angemeldet. danke an KTA für die erstellung. hoffentlich klappts diesmal, weil danach werd ich erstmal nicht können. dann fängt der NK-Supercup an
NK Mönchengladbach 1900(de) Blau-Weiß Anrath(de)RIP Borussia Timisoara (ro)
Frontline Fighters(pl)&(fr)
Glückwunsch. Nur leider hat Gladbach die nase wieder zu weit vorn. Mfg
thx für das spannende spiel, war wohl knapper als das ergebnis aussagt .. als du in der 3. min das 0:1 gemacht hast, ist mein herz erstmal bis in die schuhe runtergerutscht:eek: .. die umstellung hat dann aber wohl doch was gebracht, wie das ergebnis zeigt ..
keine angst, meine kritik sollte nicht bedeuten, dass du jetzt zürückhaltend werden musst .. du weißt bestimmt schon, was angebracht ist und was nicht .. vg für die beiden restlichen hinrundenspiele
heute hat sich leider erst entschieden, dass ich es nicht ins uefa-cup halbfinale geschafft habe
ich hätte somit doch beim staffelturnier zeit gehabt, aber das ist ja leider schon voll
heute hat sich leider erst entschieden, dass ich es nicht ins uefa-cup halbfinale geschafft habe
ich hätte somit doch beim staffelturnier zeit gehabt, aber das ist ja leider schon voll
vg an alle teilnehmer!
das ist echt schade. Im halbfinale ausgeschieden ist echt beschissen...
Biste eigentlich auch beim NK-Supercup dabei?
das ist echt schade. Im halbfinale ausgeschieden ist echt beschissen...
Biste eigentlich auch beim NK-Supercup dabei?
jo ist natürlich ärgerlich vor allem, da es super knapp war, aber da sind nunmal einfach die besten dabei (insgesamt beim turnier) .. so weit zu kommen ist da schon ein riesiger erfolg
ne .. spiel beim la familia turnier mit ..
cl/el und la familia bin ich immer dabei
ich glaub, ich hör auf u verkauf mein kader u fang in der KL wieder an..
5:1 schlappe gegen Lauffaul ... die saison davor noch 2 siege gegen ihn, ich weis nicht mehr weiter.
ALLES KACKE
auch wenn das schon extrem heftig ist, solltest du wegen ein paar schlechten spielen nicht den kopf in den sand stecken .. geht auch wieder aufwärts, negativserien hatte ich auch schon oft genug
ich kam leider erst sehr spät zum ligaspiel gegen salentu, da lief die zweite hälfte schon ne ganze zeit .. stand zu dem zeitpunkt 1:0 für ihn, obwohl er ne rote gesehen hatte
hab dann noch ein 1:1 in der 93. (:eek drausgemacht und dürfte somit definitiv in den top3 "überwintern"
2:1 gegen Stargate gewonnen. War nicht live dabei, leider.
Wenn ich morgen nicht hoch verliere & Apples nicht hoch gewinnt dürfte das der 2. Platz sein zur Winterpause. mfg
keine ahnung war bei mir auch so aber habe gewonnen:-)
GW zum Sieg: bis zur Pause stand bei mir 1:1, als das Spiel zu Ende war kam das Ergebnis 2:1 verloren
Wie es aussieht keiner kann mir den Abstiegsplatz nehmen
was ist den mit dem Server los?? Bei mir immernoch 45 min.??? Hängt die ganze Zeit Strg+F5 hilft auch nicht
strg+F5 .. zum aktualisieren reicht doch F5 alleine
ich bin leider grad erst on gekommen, deshalb kann ich nicht beurteilen, obs bei mir auch gehangen hat .. ich hab jedenfalls 1:0 gege SV Greif gewonnen, einer deiner direkten konkurrent
ja irgendwie hat es heute wohl gehangen.... Aber hat was gebracht...
2:0 gewonnen zum Abschluss der Hinrunde....
Wie siehts denn bei euch aus? Seid ihr zufrieden mit dem Verlauf eurer Hinrunde?
gw .. nunja zufrieden bin ich nicht wirklich, mir war zwar klar, dass die spiele da oben alle recht eng werden, aber einige (zb cospeda, der mir nicht auf ingame-mails antwortet) hätte ich schon deutlich weiter oben eingeschätzt, weshalb ich mit position 3 keinesfalls zufrieden bin
auch, dass gladbach schon 8 punkte weg ist, ärgert mich, denn die aufzuholen ist alles andere als einfach.. da ich für den rest der saison ja ebenfalls noch ferien habe, werde ich allerdings bei den wichtigen spielen mit sicherheit online sein, deshalb ist bei mir bestimmt noch was nach oben möglich
platz 2 ist jedenfalls das minimalziel
ja hab auch schon überlegt ob cospeda nicht inzwischen aufgehört hat.... der war vor 2 saisons noch so stark, da deutet es darauf hin das er aufgehört hat....
ich persönlich bin ganz zufrieden. Hab zwar einige Spiele dummerweise Punkte gelassen, womit ich nicht gerechnet hätte, aber das ich im oberen drittel bin, reicht mir erstmal. Für die Meisterschaft fehlt mir noch deutlich an AS und Kohle... ABer da erfahrungsgemäß die Rückrunde bei mir besser läuft, sehe ich positiv in die Rückrunde und werde bestimmt noch was nach oben erreichen können
Kommentar