gutgut, dann sei am 18. bitte auch nicht da:p ..
morgen gehts gegen die füchse, da will ich natürlich nen sieg, ist ja schließlich ne enge kiste da oben und wir sind beide noch ganz gut dabei
aber ich sehe bei dem nur 8 spieler auf dem Feld ?!
was da los ?
Falls das stimmt, schlimm genug das es NUR 1:0 steht
ALso, das is ein Peinlicher 1:0 sieg ..
In seiner Aufstellung würde 1 DM u 2 IV fehlen, find ich.
Falls Attack Team das liest, geb ma stellung dazu, bzw wer kannd das bestätigen ?
Vorabergebnisse:
Gz an Apples & vorallem Anrath, an den 3:1 Erfolg gegen Azmannsdorf !!!
na guck mal einer an wer wieder unter den ersten 4 ist
erinnert mich an letzte saison nur diesmal in andere konstelation
mal schaun, ob du die position morgen gegen cospeda verteidigen kannst .. ich spiel morgen gegen kta, wenn ichs nicht verpenne, bin ich wohl auch live dabei, viel glück für dich, aber ich werd natürlich alles für nen sieg geben
ansonsten erinnern mich die ersten vier VIEL zu stark an die letzte saison .. vor allem meine statistik, zwar nur wenige gegentore aber vorne bring ich nichts zu stande
ja letzte saison... erinnerste dich noch an unsere spiele?
ich hoffe morgen mit viel glück auf ein unetschieden. ich kanns nämlich leider nicht gucken...
gegen sonneberg dürfteste ne chance haben. ich habe auch schon unentschieden gegen den in simu gespielt. (ok, mehr verloren als unentschieden, aber das positive sehen) und für mich wäre es auch von vorteil wenn du gewinnst.
viel glück
NK Mönchengladbach 1900(de) Blau-Weiß Anrath(de)RIP Borussia Timisoara (ro)
Frontline Fighters(pl)&(fr)
ja letzte saison... erinnerste dich noch an unsere spiele?
ich hoffe morgen mit viel glück auf ein unetschieden. ich kanns nämlich leider nicht gucken...
gegen sonneberg dürfteste ne chance haben. ich habe auch schon unentschieden gegen den in simu gespielt. (ok, mehr verloren als unentschieden, aber das positive sehen) und für mich wäre es auch von vorteil wenn du gewinnst.
viel glück
an die will ich mich gar nicht erinnern .. keine angst, ich sorge dafür, dass ich diese saison dabei bin, dann gleich ich unsere statistik aus, versprochen:p
gegen kta mus einfach ein sieg her, denn das ist da oben auf den verfolgerplätzen einfach zu eng, um sich in dieser phase der saison patzer zu erlauben
außerdem hab ich in den nächsten tagen ein schweres programm, da zählt jeder sieg (kta, hainich, dich, gladbach und westfalia) .. die spiele können schon vieles entscheiden, vor allem in die untere richtung
SpVgg Apples - 1.FC Sonneberg 1 : 0
thx fürs gute spiel .. ich hatte meiner meinung nach schon ein recht deutliches chancenplus, der sieg geht also in ordnung
so totti hat unentschieden gegen cospeda gespielt und westfalia unentschieden gegen azmannsdorf .. damit rückt oben wieder alles näher zusammen und gladbach ist wieder tabellenführer, wenn auch punktgleich mit westfalia
wieder gewonnen.habe schon die Tabellenspitze vermisst
freu mich schon auf unser spiel Apples
ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich darauf freue .. aber unser spiel und das spiel danach gegen westfalia sind nunmal die besten chancen, um da nach oben zu kommen, deshalb freu ich mich auch drauf
.. ach, westfalia schlag ich schon, wenn ich anwesend bin .. bei dir wirds da schon schwieriger
das glaubst aber auch nur du.
gegen gladbach hab ich auch gewonnen wieos also auch nicht gegen dich ?
letzte saison gabs auch ein unentschiedne in der rückrunde.
das glaubst aber auch nur du.
gegen gladbach hab ich auch gewonnen wieos also auch nicht gegen dich ?
letzte saison gabs auch ein unentschiedne in der rückrunde.
top die wette gilt^^
letzte saison war ich auch nicht anwesend, das macht schon was aus..
1.FC Sonneberg, also wenn Du schon ein Turnier veranstalten möchtest, dann schau doch wenigstens zu, dass Du ausreichend Teilnehmer dafür begeistern kannst! Nu haben wir den Salat mit dem Liga-Turnier, nix findet statt!
1.FC Sonneberg, also wenn Du schon ein Turnier veranstalten möchtest, dann schau doch wenigstens zu, dass Du ausreichend Teilnehmer dafür begeistern kannst! Nu haben wir den Salat mit dem Liga-Turnier, nix findet statt!
Können vielleicht jetzt die kommenden tage wo alle Zeit haben nochmal eins versuchen.
Kommentar