Herzlichen Glückwunsch, SF-49!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenTHX jungs,jo kein bluff der "Alte Mann" macht die doppel 4Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigen44
dann hät ich nen anderen :pIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenach sach bloß :eek:.. mensch wenn ich dich nicht hätte
dann hät ich nen anderen :p
hmmm. intime geständnisse...
könnt ihr nicht woanders flirten?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenhmmm. intime geständnisse...
könnt ihr nicht woanders flirten?:p
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenkannst du nicht wo anders stinken.. äääh stänkern?:p
hallo? ich hab den thread aufgemacht. das ist ernst. ein mann geht stramm auf die 50 zu, das leben ist fast vorbei und du blödelst auch noch rum. :mad:
mach das bitte im m. jackson thread, da ist es egal, der ist ja schon tot.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenherzlichen glückwunsch du säufer. :p
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenhallo? ich hab den thread aufgemacht. das ist ernst. ein mann geht stramm auf die 50 zu, das leben ist fast vorbei und du blödelst auch noch rum. :mad:
mach das bitte im m. jackson thread, da ist es egal, der ist ja schon tot.
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenhallo? ich hab den thread aufgemacht. das ist ernst. ein mann geht stramm auf die 50 zu, das leben ist fast vorbei und du blödelst auch noch rum. :mad:
mach das bitte im m. jackson thread, da ist es egal, der ist ja schon tot.
Kommentar
-
-
mach das bitte im m. jackson thread, da ist es egal, der ist ja schon tot.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenna siehste.. er is noch top fit und steht gut im schuh :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenoje henning ganz so weit führt der weg dich dann wohl auch nicht mehr was?!?!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich bin 29 d.:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenwie... du bist 29??? 29 v. Chr. geboren oder wie jetzt!?!?:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenja. dann hab ich rom abgefackelt, und gleich mach ich mit essen weiter...
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwas gibts denn schönes..also hier Bratkartoffeln mit Eisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenstark toshi, stark. zum thema alte witze - was sagte gott als er den ruhrpott geschaffen hatte? essen ist fertig.
The End
Kommentar
-
Kommentar