aus der gruppe eins reagiert keiner.. scheinbar sind die nicht on oder es interessiert sie nicht !!! genau wie letztes turnier das kotzt mich an.. immer muss mann hinterher rennen ...
so nun hab ich endlich dieses Team mialaub83 gefunden, habe aber irgendwie
immer mialaub84 gelesen hat mein Freund the-monster sich bzw. das Orgateam sich verschrieben oder brauch nun doch ne Brille?:p
aus der gruppe eins reagiert keiner.. scheinbar sind die nicht on oder es interessiert sie nicht !!! genau wie letztes turnier das kotzt mich an.. immer muss mann hinterher rennen ...
Ich bitte darum die 3Mannschaften eine Pn zuschicken bei mir reagieren die wohl nicht
Ps:TheMonster du machst eine super Arbeit,weiter so.
Hey D Town, Katzwang ist online... Ich hab ihn aber vor 10min schon eine einladung geschickt, bisher gabs aber noch keine Antwort. Glaube da geht heut nix mehr....
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Hey D Town, Katzwang ist online... Ich hab ihn aber vor 10min schon eine einladung geschickt, bisher gabs aber noch keine Antwort. Glaube da geht heut nix mehr....
Das ist doch schonmal , ein kleiner Schritt die 3 Punkte einzufahren^^ ...Hoffe das hier mal einer die Spassturnierteilnehmer aussortiert
weil es sind ja eigentlich immer dieselben , wo man hier Liest , die nicht Annehmen , oder erst garnicht Online kommen
Aber Danke für deine Info , daß Katzwang Online ist
Er hat angenommen. Juhu, bekomme ich doch alle meine Spiele voll.
Na wer hätte das gedacht. Mal schauen wie es ausgehen wird.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Naja, jedenfalls ist meine vorrunde damit abgeschlossen.
Kommentar