7. DFP-Pokal Ergebnis- und Plauderthread - Runde 1
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenTSV Streuner : Nankatsu_1 0:0sigpic
Kommentar
-
-
68 !!! Spiele in ca. 12 Stunden !!!
Das ist der echte Wahnsinn und dafür ein großes Kompliment.
Ein riesiges Kompliment an die Gruppe 6 !!! Nur noch "das gelbe schaf" hat alle Spiele vor sich ansonsten sind dort ALLE !!! Spiele bereits erledigt.
Gruppe 4 hängt mit 0 Spielen sehr weit hinterher. Also legt los !
Die Ersten Ergebnisse und die Tabellen sind eingetragen. Weiter so !!!
DRINGENDER HINWEIS FÜR GRUPPE 4 : Blöder Fehler meinerseits. fair play pinball46 - heißt natürlich NUR fair play !!!Zuletzt geändert von the-monster; 02.07.2009, 09:07.
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenhab mir gerade meine gegner in gruppe 4 angeschaut, 2 gegen die ich wohl keine chance habe, 2 mannschaften die ich schlagen sollte und 2 gegen die es ein muss ist und der letzte gegner, ist nicht auffindbar, also den verein gibts nicht...
kann es sein das du dich bei dem namen verschrieben hast?
irgendwas mit pinball46 am ende ist gleich der erste verein der bei gruppe 4 steht.
Kommentar
-
-
Ein Riesenkompliment an dieser Stelle an die beispielhafte Turnierorganisation und Euch allen wünsche ich weiterhin viel Spaß bei den Spielen!
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen68 !!! Spiele in ca. 12 Stunden !!!
Das ist der echte Wahnsinn und dafür ein großes Kompliment.
Ein riesiges Kompliment an die Gruppe 6 !!! Nur noch "das gelbe schaf" hat alle Spiele vor sich ansonsten sind dort ALLE !!! Spiele bereits erledigt.
Gruppe 4 hängt mit 0 Spielen sehr weit hinterher. Also legt los !
Die Ersten Ergebnisse und die Tabellen sind eingetragen. Weiter so !!!
DRINGENDER HINWEIS FÜR GRUPPE 4 : Blöder Fehler meinerseits. fair play pinball46 - heißt natürlich NUR fair play !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenHast zufällig nen Screen der vollständigkeit halber?Habs leider verpasst weil inet abgeschmiert ist kurz nachdem ich Dich Eingeladen habe..
siehe post nr 165
gruß frank
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigengruppe 6:
TSV Streuner - das gelbe schaf 1:4
danke fürs spiel
Bestätigt!denken hilft!!!
Kommentar
-
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von dohmen Beitrag anzeigenein riesenkompliment an dieser stelle an die beispielhafte turnierorganisation und euch allen wünsche ich weiterhin viel spaß bei den spielen!
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDaaaaaaaaaaaaaaaaaanke !!!
Kommentar
-
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenjetzt aber kannst du mich einladen
Machet bitte gnädig !
12 Minuten 0:3 :eek:Zuletzt geändert von the-monster; 02.07.2009, 11:43.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigengerade getan !
Machet bitte gnädig !
sorry
halbzeit immer noch 3.0 gang zurück geschaltetZuletzt geändert von sgsimmertal; 02.07.2009, 11:46.
Kommentar
-
-
Ergebnisse Gruppe 6 Nankatsu_1
Als kleine Entschädigung für die Teams aus unteren Ligen hab ich mir für diesen Pokal einfallen lassen Sie zu einem FS bei mir (WENN das Simu Spiel FAIR ablief!) Einzuladen und mit ein paar Euros die Vereinskassen der Vorrunden Gegner etwas zu füllen.
Nankatsu_1 : das gelbe schaf 4:0
SC Wien : Nankatsu_1 0:3
SeleccionEspana : Nankatsu_1 0:7
Nankatsu_1 : LKA Berlin 6:0
TSV Streune : Nankatsu_1
Nankatsu_1 : Vfb Stuttgart Meister 07 3:0
Nankatsu_1 : 61Fc Trabzonspor61
Für alle oben genannten Ergebnisse habe ich einen Screenshot auf meinem PC gespeichert für den Fall das ein Gegner das Spiel nicht ganz mit bekommen hat oder unstimmigkeiten auftreten :-)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
Nankatsu_1 : das gelbe schaf 4:0
kann ich mit zufrieden sein^^ gutes spiel!denken hilft!!!
Kommentar
-
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenSeleccionEspana - das gelbe Schaf 0:8
jauuu das bestätige ich doch gerne
thx fürs spieldenken hilft!!!
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenLEHRSTUNDE die Zweite !
Trotzdem Danke und weiterhin viel Erfolg.
Kommentar
-
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigendanke dir auch und viel erfolg in der Liga, bist ja erster
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenJa und auch Aufsteiger. Aber für die 1.BL würde das noch lange nicht reichen.
Kommentar
-
-
Zitat von Dan 22 Beitrag anzeigenVfb Stuttgart Meister 07 2:0 das gelbe schafgutes spiel und weiterhin viel erfolg wünscht das schaf
war übrigens in Gruppe 6Zuletzt geändert von OnePunchNick; 02.07.2009, 13:23.denken hilft!!!
Kommentar
-
Kommentar