Probetraining.....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TSVHAYINGEN
    Neuzugang
    • 06.01.2009
    • 10
    • attar
    • TSV Hayingen 1956 e.V.

Probetraining.....

Hi Leute wie ihr vlt schon wisst hab ich jez meine erste saison abgeschlossen,als stürmer.ich hab 5 spiele gemacht,in der kreisliga.habe ein tor erzielt und 8 weitere vorbereitet.und hab leida 3 mal nur den pfosten getroffen.also für mich ist das schon ein erfolg.
    ich und mein freund dachten uns dass wir mal beim SSV Reutlingen ein Probetraining machen wollen (halt mal mittrainieren,spaßhalber).wir sind uns ziemlich sicher dass sie uns als kreisligisten überhaput nicht brauchen aber wir "versuchen mal zu überzeugen":p

wie läuft das dann ab?ist es überhaput sinnvoll sowas zu machen?danke für eure hilfe!
    23
    Ja probiers mal!
    69,57%
    16
    Nein mach das auf keinen Fall!
    30,43%
    7
    Zuletzt geändert von TSVHAYINGEN; 30.06.2009, 20:42.
  • gerle
    Jungtalent
    • 29.08.2008
    • 306

na klar du siehst auf jeden fall ma wie höher klassige vereine trenieren ich kanns dir nur empfehlen
    das training ist von verein zu verein unterschiedlich doch musst einfach spielen als wenn dieses training nichts besonderes wäre und nicht zu schüchtern

Kommentar

• Antep27
      Rot gesperrt
      • 23.02.2009
      • 405
      • holycow
      • Phillie Allstars [IGAS]

Zitat von TSVHAYINGEN Beitrag anzeigen
      Hi Leute wie ihr vlt schon wisst hab ich jez meine erste saison abgeschlossen,als stürmer.ich hab 5 spiele gemacht,in der kreisliga.habe ein tor erzielt und 8 weitere vorbereitet.und hab leida 3 mal nur den pfosten getroffen.also für mich ist das schon ein erfolg.
      ich und mein freund dachten uns dass wir mal beim SSV Reutlingen ein Probetraining machen wollen (halt mal mittrainieren).wir sind uns ziemlich sicher dass sie uns als kreisligisten überhaput nicht brauchen aber wir "versuchen mal zu überzeugen"

wie läuft das dann ab?ist es überhaput sinnvoll sowas zu machen?danke für eure hilfe!
      Also mein Sohn (8Jahre alt)wollte ich auch zu einem Probetraining bringen
      Aber dann ist es ganz anders gelaufen, Mein Sohn war bei einem tunier klasse mit einem gut bestezten Tunier.
      Und hatt 3 Angebote bekommen.SSV Ulm ,Reutlingen und Hannover.
      Hannover habe ich ausgeschlossen.(Viel zu weit)
      Am schluss hat er süch für den SSV Ulm entschieden.

Und Reutlingen lässt niemanden ein probetarining absolveiren.Sie holen sich die Spieler und nicht anders

Kommentar

• andys04
        Hoffnungsträger
        • 16.03.2009
        • 156
        • andy7s04
        • Keins;)!

ich und mein freund dachten uns dass wir mal beim SSV Reutlingen ein Probetraining machen wollen (halt mal mittrainieren,spaßhalber).wir sind uns ziemlich sicher dass sie uns als kreisligisten überhaput nicht brauchen aber wir "versuchen mal zu überzeugen":p

also probiers mal´versuch isses wert

KURANYI!

Kommentar

• TSVHAYINGEN
          Neuzugang
          • 06.01.2009
          • 10
          • attar
          • TSV Hayingen 1956 e.V.

Zitat von Antep27 Beitrag anzeigen
          Aber dann ist es ganz anders gelaufen, Mein Sohn war bei einem tunier klasse mit einem gut bestezten Tunier.

Und Reutlingen lässt niemanden ein probetarining absolveiren.Sie holen sich die Spieler und nicht anders
          doch es wurden formulare zum ausfüllen verteilt!mein freund hat auch gesagt dass es geht.weil er enen kumpel in der u17 hat.

Kommentar

• knutschile
            Stammspieler
            • 21.02.2008
            • 601
            • knutschi
            • TSG Strümpfelbach

welche klasse spielen die denn? greift Reutlingen nicht auch auf Sportschüler zurück? ... die meisten guten Vereine suchen und lassen sich nicht finden

R.I.P Bullenpower!

Kommentar

• HS 94
              Hoffnungsträger
              • 15.05.2009
              • 167
              • R.İ.P
              • R.İ.P

ich habe probetraining bei ner verbadsliga mannschaft gemacht und jetz bin ich stammstürmer für die nächste saison dort

von nem bezirksligisten zum verbandsligisten geworden

Kommentar

• gerle
                Jungtalent
                • 29.08.2008
                • 306

mit 8 jahren findeste net dass es en bissel zu früh ist es ist jetzt nicht böse gemeint ich kenne deinen sohn ja auch nicht kann ja sein dass er wirklich gut ist aber es kommen noch viele hürden auf euch zu auch außerhalb des sports vorallem die zeit in der er wachsen wird kann probleme bereiten
                aber ich wünsch deinem junior auf jeden fall viel glück

Kommentar

• TSVHAYINGEN
                  Neuzugang
                  • 06.01.2009
                  • 10
                  • attar
                  • TSV Hayingen 1956 e.V.

Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                  welche klasse spielen die denn? greift Reutlingen nicht auch auf Sportschüler zurück? ... die meisten guten Vereine suchen und lassen sich nicht finden
                  b-jeugend verbansliga

ertse mannschaft-regionalliga

Kommentar

• knutschile
                    Stammspieler
                    • 21.02.2008
                    • 601
                    • knutschi
                    • TSG Strümpfelbach

Such ihn in ein paar Jahren eine gute Sportschule aus

R.I.P Bullenpower!

Kommentar

• energie95

Da es ja, wie du sagtest, deine erste Saison war, würde ich lieber kein Probetraining machen, da es evtl. bei deinem Verein schlecht ankommt, weil es evtl. so aussieht als ob du den Vereib schnell verlassen möchtest.

Ich spiele jezz 5 Jahre und habe schon gut Angebote abgelehnt, einfach weil ich mich bei meinem Verein wohl fühle!

Kommentar

• energie95

b-jeugend verbansliga

ertse mannschaft-regionalliga

Ic gehe mal davon aus, das du mit einem Jahr erfahrung keine Chance habn wirst! Habe ich mit 5 Jahren beim HFC (B-Jugend BL, AJugend BL und Herren Regio) keine Chance mitzuhalten!

Kommentar

• Dittsche00
                          Bankdrücker
                          • 20.07.2008
                          • 55
                          • Dittsche00
                          • SG Eschenburg

Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                          So ist es! Wenn ein Verein an dir interessiert ist, wird er sich melden. Sonst kannst du eigentlich davon ausgehen, dass er an dir kein Interesse hat

Ich selbt kenn es nur von Jugendspielern die ich trainiere. Die die was drauf haben wurde angefragt und geholt. Die die im Probetraining waren wurden eigentlich nicht genommen ..

Kommentar

• gerle
                            Jungtalent
                            • 29.08.2008
                            • 306

Zitat von Dittsche00 Beitrag anzeigen
                            So ist es! Wenn ein Verein an dir interessiert ist, wird er sich melden. Sonst kannst du eigentlich davon ausgehen, dass er an dir kein Interesse hat

Ich selbt kenn es nur von Jugendspielern die ich trainiere. Die die was drauf haben wurde angefragt und geholt. Die die im Probetraining waren wurden eigentlich nicht genommen ..
                            so stimmts net ganz ich wechseln nun in die b-jugend regionalliga und bin auch zum probetraining gegangen ohne einladung und wurde genommen (die holen ca 13 neue und fast alle oder alle sind soweit ich weiß von selbst dort hin gegangen ) es wurden aber immer wieder sichtungstrainings gemacht wo ma einfach hin gehen konnte

Kommentar

• TSVHAYINGEN
                              Neuzugang
                              • 06.01.2009
                              • 10
                              • attar
                              • TSV Hayingen 1956 e.V.

Zitat von gerle Beitrag anzeigen
                              so stimmts net ganz ich wechseln nun in die b-jugend regionalliga und bin auch zum probetraining gegangen ohne einladung und wurde genommen (die holen ca 13 neue und fast alle oder alle sind soweit ich weiß von selbst dort hin gegangen ) es wurden aber immer wieder sichtungstrainings gemacht wo ma einfach hin gehen konnte
                              ja genau.so was ist es.

aber danke an alle für eure tipps!!!!!!!

Kommentar

• Antep27
                                Rot gesperrt
                                • 23.02.2009
                                • 405
                                • holycow
                                • Phillie Allstars [IGAS]

Zitat von gerle Beitrag anzeigen
                                mit 8 jahren findeste net dass es en bissel zu früh ist es ist jetzt nicht böse gemeint ich kenne deinen sohn ja auch nicht kann ja sein dass er wirklich gut ist aber es kommen noch viele hürden auf euch zu auch außerhalb des sports vorallem die zeit in der er wachsen wird kann probleme bereiten
                                aber ich wünsch deinem junior auf jeden fall viel glück
                                Ich wollte es ja selber net,aber er wollte unbedingt

Kommentar

Lädt...