Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kann man so 2.klassig bleiben?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kann man so 2.klassig bleiben?

    hey leute ich bin jetzt schon das zweite jahr in folge in der regionalliga(war schon mal eine Saison in der RL bin abgestiegen:mad: aber kam sofort zurück)

    Meine Mannschaft ist diese saison sensationell, ich habe nach 15 spielen 14 siege und ein remis und nur aufgrund der Tordifferenz zweiter. (Übrigens: Remis war gg. den ersten)


    Ich habe schon im ersten Halbjahr 11 Punkte vorsprung vor einem Nicht-Aufstiegsplatz und denke das ich aufsteigen werde.

    Nun meine Frage: Kann man mit einer Aufstellungsstärke von 2870(am ende hoffentlich ca. 3000 oder evtll. mehr) überhaupt zweitligist bleiben oder muss ich mir unbedingt einen neuen spieler kaufen???

    bei fragen bitte stellen!

    HABE 2009 NOCH VIELE FREIE TERMINE FÜR FREUNDSCHAFTSSPIELE
    AB 44800 PLÄTZEN BITTE MICH EINLADEN AN SONSTEN IM GAME ANSCHREIBEN !
    TSG Kayseri 08



    #2
    tja, die frage wird dir wohl keiner beantworten können.

    kommt darauf an, in welcher staffel du nächste saison landen wirst.
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      also könntet ihr vielleicht eine tendenz geben? aus eurer erfahrung könntet ihr euch doch wohl ungefähr vorstellen wie stark man sein sollte! Einer mit ner 1000er Aufstellung kann ja wohl schlecht 1.ligist sein !

      HABE 2009 NOCH VIELE FREIE TERMINE FÜR FREUNDSCHAFTSSPIELE
      AB 44800 PLÄTZEN BITTE MICH EINLADEN AN SONSTEN IM GAME ANSCHREIBEN !
      TSG Kayseri 08


      Kommentar


        #4
        Also bei mir in der Staffel würde es sehr knapp für dich werden
        es gibt allerdings auch viel schwächere Staffeln als meine!!!

        Kommentar


          #5
          also, mit 3500 sollte man auf jeden fall gute karten haben.
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

          Kommentar


            #6
            ok ich hoffe mal ich komme erstmal in eine schwächere staffel
            ich muss sowieso einen guten IV kaufen!

            HABE 2009 NOCH VIELE FREIE TERMINE FÜR FREUNDSCHAFTSSPIELE
            AB 44800 PLÄTZEN BITTE MICH EINLADEN AN SONSTEN IM GAME ANSCHREIBEN !
            TSG Kayseri 08


            Kommentar


              #7
              es kommt, wie die anderen gesagt haben, natürlich auf die staffel an, aber 3000 wären ein bisschen sehr wenig .. da hättest du von der as her in den wenigstens bzw fast keiner bis keiner staffel ne chance, denke ich

              mit 3500 ist man in einigen staffel bestimmt auch noch ohne die geringsten chancen, aber das könnte schon machbar sein ..

              so ist meine einschätzung .. ich denke, mit 4000 oder 4200 ist man von der as her in allen staffeln mehr oder weniger sicher ..

              Kommentar


                #8
                also mein freund hat sich mit ner as von ca. 2500 gerade mal in der regio halten, am letzten spieltag konnte er durch einen sieg noch 3 punkte aufholen und auf den 15 platz steigen, hätte der andere ein remis am letzten spieltag gehabt wäre mein freund aufgrund des schlechteren torverhältnisses abgestiegen und in der nächsten saison mit rund 2700 wäre er fast aufgestiegen hat es aber knapp verpasst in der folgenden saison ist er aktuell und liegt zur saisonhälfte irgendwo im mittelfeld ich glaube so platz 7-9 mit ner as von ca. 2850.

                ich hoffe ich konnte dir nochmal vor augen zeigen das es stark an der staffel liegt und natürlich auch am glück bei der spielberechnung ich habe in meiner aktuellen saison ca. 10 spiele 2 remis und eine niederlage hinnehmen müssen, ein remis ist gegen eine mannschaft gewesen deren ks 150 punkte unter meiner as ist und es ist der einzige punkt den diese mannschaft in der aktuellen saison bisher gemacht hat!!!

                falls du also geld übrig hast würde ich dir empfehlen noch spieler für die neue saison zu kaufen.

                Kommentar


                  #9
                  also habe eine as von etwa 4200 und kämpfe gegen den abstieg diese saison so wie es aussieht...aber letzte saison war ich shcon nach dem 25 spieltag sicher gerettet kommt also immer auf die staffel an...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigen
                    also habe eine as von etwa 4200 und kämpfe gegen den abstieg diese saison so wie es aussieht...aber letzte saison war ich shcon nach dem 25 spieltag sicher gerettet kommt also immer auf die staffel an...
                    jou.. mit 4200 (altes team) bin ich in die erste aufgestiegen :p
                    Ich soll den Bordstein fressen?
                    Gib mir Pfeffer und Salz!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                      jou.. mit 4200 (altes team) bin ich in die erste aufgestiegen :p
                      upsss ich meinte auch die erste hehe bin ja erste liga sry

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X