Genmanipulierte Spieler kennzeichnen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FC Oedekoven
    Bankdrücker
    • 27.11.2008
    • 53

Genmanipulierte Spieler kennzeichnen

Mein Vorschlag ist die geklonten Spieler irgendwie kennzeichnen. Die Klone tauchen vermehrt auf dem Transfermarkt und nicht jeder Manager möchte einen Klon kaufen. Klar man kann die Spieler bisschen wegen ihren bekannten Namen erkennen... Im wahren Leben muss z. B. genmanipuliertes Gemüse auch gekennzeichnet sein.... Wir wollen ja alle gesund Spielen und Leben Was haltet ihr davon?
    PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011
  • sv hemsen
    Jungtalent
    • 04.06.2008
    • 393
    • VadHeterDu
    • Linneå Stad FK
    • x
    • Golden Crew

Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen
    Mein Vorschlag ist die geklonten Spieler irgendwie kennzeichnen. Die Klone tauchen vermehrt auf dem Transfermarkt und nicht jeder Manager möchte einen Klon kaufen. Klar man kann die Spieler bisschen wegen ihren bekannten Namen erkennen... Im wahren Leben muss z. B. genmanipuliertes Gemüse auch gekennzeichnet sein.... Wir wollen ja alle gesund Spielen und Leben Was haltet ihr davon?

Ja das finde ich gut

Kommentar

• HS 94
      Hoffnungsträger
      • 15.05.2009
      • 167
      • R.İ.P
      • R.İ.P

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
      Ja das finde ich gut

und was nütz des?? bringt ja im spiel auch nciht weiter, ob du mit geklontem spieler spielst oder nicht ist doch egal

Kommentar

• icke1954
        Führungsspieler
        • 06.12.2007
        • 1041
        • icke1954
        • Phönix Schienbein
        • fertig
        • Pistoleros

Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen

In dieser Aussage ist ein kleiner Fehler.
        Einen geklonten Spieler kann man auf keinem Fall am Namen erkennen, da der Käufer dem Spieler einen Namen gebenkann, wie er will.
        ZB.:Kalle Blasarsch. <- und woran will man jetzt wissen das dies ein Klon ist?
        sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• latinlover1991
          Wasserträger
          • 06.12.2007
          • 34
          • Latinlover1991
          • Real de Madrid !!!1BL!!!

Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
          In dieser Aussage ist ein kleiner Fehler.
          Einen geklonten Spieler kann man auf keinem Fall am Namen erkennen, da der Käufer dem Spieler einen Namen gebenkann, wie er will.
          ZB.:Kalle Blasarsch. <- und woran will man jetzt wissen das dies ein Klon ist?
          ja aber wenn einer lionel messi heisst und 600 stark ist wird er wohl ein klon sein ist ja logisch

Kommentar

• sv hemsen
            Jungtalent
            • 04.06.2008
            • 393
            • VadHeterDu
            • Linneå Stad FK
            • x
            • Golden Crew

Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigen
            ja aber wenn einer lionel messi heisst und 600 stark ist wird er wohl ein klon sein ist ja logisch

So ist es ...!
            Klar es gibt auch welche die den Namen generieren , dadurch fällt es nicht so sehr auf .

Aber wenn jetzt zum Beispiel einer Michael Ballack heißt dann sieht man es am Namen das er geklont ist , weil so ein Name wird wohl nicht zufällig generiert.

Kommentar

Lädt...