Zitat von andys04
Beitrag anzeigen
[Anmeldeliste] 4. GFX-Battle
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
energie95
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenIch war heite in leipzig und kO!
spaß beiseite
lass dir zeit, überdenk alles
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
energie95
Startschuss zum 4. GFX-Battle
-Wallpaper - Größe 1280 x 1024
-Keine Animationen erlaubt
-Es ist erlaubt aus anderen Bildern auszuschneiden und einzufügen.
-Ihr müsst selbst cutten und zu einem Wallpaper verarbeiten.
-Aus dem Stock ist nur Torres rauszucutten und zu einem Torreswallpaper zu gestalten.
Stock:
http://www.whoateallthepies.tv/torre...0tottenham.jpg
Ihr habt bis zum 12.Juli ZeitZuletzt geändert von Gast; 02.07.2009, 12:25.
Kommentar
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenStartschuss zum 4. GFX-Battle
-Aus dem Stock ist nur Torres rauszucutten und zu einem Torreswallpaper zu gestalten.
Stock:
Ihr habt bis zum 12.Juli Zeit
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von Tim07 Beitrag anzeigenoder mach docht mit
hier die richtige liste
1. Ice Tigers
2. energie95
3. andys04
4. [DE]Keyman
5. Trigek94
6. TSVHAYINGEN
7. bvbfanessen
8.kaka!
9. sv hemsen
10. Knightbaers_Snickers
machst jetzt mit oder nicht????
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenStartschuss zum 4. GFX-Battle
Stock:
KURANYI!
Kommentar
-
-
energie95
Zitat von andys04 Beitrag anzeigendu weißt das wallpaper 1024x768 sind oder´?
Kommentar
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenes ,kommt auf die Bildschirmauflösung an
jetzt hab ich auch weil ich wallpaper gelesen habe in diesem format gemacht
KURANYI!
Kommentar
-
-
energie95
Startschuss zum 4. GFX-Battle
-Wallpaper - Größe 1280 x 1024 oder 1024x768
Stock:
Kommentar
-
energie95
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenbei mir iust es bei 22 zoll 1024x768
jetzt hab ich auch weil ich wallpaper gelesen habe in diesem format gemacht
Kommentar
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenkannst so lassen.
ja dann erkennt man meines aber oder werden alle auf die selbe größe verkleinert´?
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von IceTigers Beitrag anzeigenEinsendugen wir immer an mich
Besser wäre 1024x768 Bildgröße, weil des dann gut von der Breite her in einen Thread passt. Ansonsten ist es etwas zu groß^^
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von Knightbaers Snickers Beitrag anzeigenAber wie es schonmal erwähnt wurde, diesmal bitte ne Öffentliche ABstimmung damit man mal sieht wer mit Troll accounts für sein eigenes Werk stimmt :-)
mfg
ps. Hab auch schon abgegeben^^
Kommentar
-
-
energie95
-
Zitat von TSVHAYINGEN Beitrag anzeigenwie nett und damit meinst du natürlich mich oder?also wirklich.:mad:
Nene ist auf niemanden bezogen. Nur um mal zu sehen wer es ernst meint und wer sich mit anderen Accs selbst bewertet. Was man ja genau sehen kann wenn einer mehrere stimmen hat von neuen Usern die sich noch am selben tag angemeldet haben^^.
Wie schon gesagt, ist auf niemand persöhnlich bezogen. Aber wer nix zu verbergen hat der stimmt wohl ner offenen Wahl zu. Und alle anderen naja^^ sag ich mal.
mfg
Kommentar
-
-
energie95
Zitat von Knightbaers Snickers Beitrag anzeigenhuhu,
Nene ist auf niemanden bezogen. Nur um mal zu sehen wer es ernst meint und wer sich mit anderen Accs selbst bewertet. Was man ja genau sehen kann wenn einer mehrere stimmen hat von neuen Usern die sich noch am selben tag angemeldet haben^^.
Wie schon gesagt, ist auf niemand persöhnlich bezogen. Aber wer nix zu verbergen hat der stimmt wohl ner offenen Wahl zu. Und alle anderen naja^^ sag ich mal.
mfg
Kommentar
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenIch wäre für eine anonyme Wahl
achja, hab auch schon abgegeben!
vor allem was hat jmd davon wenn er sein eigenes werk bewertet? ganix ausser den ercheateten sieg
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenwillst du mir jetzt etwa betrug vorwerfen, nur weil ich einer anonymen wahl positiv gegenüberstehe?
Anscheinend kannst du nicht lesen. Ich hab doch gerade eben dazu geschrieben ZITAT: Wie schon gesagt, ist auf niemand persöhnlich bezogen ZITAT ENDE.
Und nochmals wenn einer nix zu verbergen hat, steht doch einer offenen Wahl nichts im wege.
Oder welchen grund siehst du sonst darin eine heimliche wahl zu machen?
Kommentar
-
-
energie95
Zitat von Knightbaers Snickers Beitrag anzeigenAnscheinend kannst du nicht lesen. Ich hab doch gerade eben dazu geschrieben ZITAT: Wie schon gesagt, ist auf niemand persöhnlich bezogen ZITAT ENDE.
Und nochmals wenn einer nix zu verbergen hat, steht doch einer offenen Wahl nichts im wege.
Oder welchen grund siehst du sonst darin eine heimliche wahl zu machen?
Kommentar
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenGrund: Es kann sich im schlimmsten falle jemand an einen rächen (was ich nicht hoffe).
Wie an einem rächen???? verstehe ich gerade ned^^ vielleicht steh ich aufem schlauch, aber des würd auch bei ner anonymen wahl passieren. Wenn des einer vor hat dann macht der des auch so^^
Kommentar
-
-
Zitat von Knightbaers Snickers Beitrag anzeigenWie an einem rächen???? verstehe ich gerade ned^^ vielleicht steh ich aufem schlauch, aber des würd auch bei ner anonymen wahl passieren. Wenn des einer vor hat dann macht der des auch so^^
KURANYI!
Kommentar
-
Kommentar