Vereinslogos
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Killer1904 Beitrag anzeigenNabend,
hätte auch gerne ein Wappen:
Teamname: 1.FC Wanne-Eickel 09
Gründung: 2009
Farben: Blau/Weiß
Form: egal
wenn du Zeit und Lust hast kannst du ja deinen Ideen mal freien Lauf lassen. Würde mich sehr freuen.
Gruß Killer1904
hoffe es gefällt..wenn nicht, änderungs vorschläge...
Ein Leben Lang Blau Und Weiss
Kommentar
-
-
wow das ging ja schnell, danke erstmal für deine Mühe....
Wenn man ein Logo jetzt so vor Augen hat fallen einem doch nen paar Verbesserungen ein:
Teamname sollte in einem durchgeschrieben sein, Form bitte nicht rund und anstelle des Fußballers eventuell ein aufrecht stehendes Pferd das ist nämlich auch in unserem Stadtwappen enthalten.
Gruß
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen
hoffe es gefällt..wenn nicht, änderungs vorschläge...
Kommentar
-
-
Zitat von 10-Poldi-10 Beitrag anzeigendas sieht so aus als hätte das wappen eine Kunststofffolienverpackung.Benutzt du Photoshop
hehe..cool wenn ds sowirkt...aber nein photoshop benutze ich noch nicht..nur gimp und ein paar andere programme ...aubtsächlich gimp
Kommentar
-
-
Zitat von Killer1904 Beitrag anzeigenwow das ging ja schnell, danke erstmal für deine Mühe....
Wenn man ein Logo jetzt so vor Augen hat fallen einem doch nen paar Verbesserungen ein:
Teamname sollte in einem durchgeschrieben sein, Form bitte nicht rund und anstelle des Fußballers eventuell ein aufrecht stehendes Pferd das ist nämlich auch in unserem Stadtwappen enthalten.
Gruß
aber welcheform hättest du denn gerne...
Kommentar
-
-
Zitat von Killer1904 Beitrag anzeigenwow das ging ja schnell, danke erstmal für deine Mühe....
Gruß
so..bide...hoffentlich zufrieden..Zuletzt geändert von timkiller93; 29.07.2009, 13:35.
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen
so..bide...hoffentlich zufrieden..
Kommentar
-
-
Zitat von Nike Fußball Beitrag anzeigenWieso bringst du es nicht auf die richtigen größen!!! Das ist 220x200!!!
so..jetzt ist es richtige größe
Kommentar
-
-
Zitat von titus_skate Beitrag anzeigenhallo ich möchte auch wappen.
Teamname: SV Apfelstetten
farben: alles so wie bei real madrid und die schrift im blauen schräg balken weiß besitzt
besonderheiten: es wäre toll wenn mein wappen die form vom real madrid wappen hätte , aber ohne diesen c f und das m in der mitte des wappens.
an der stelle sollte dann schräg runter von links oben nach rechts unten stehen. Sodass mein vollständiger name des vereins in eine zeile passt.
bitte in einer GIF datei xD
hoffe du verstehst meine hohen ansprüche. wäre echt cool wenn du das packst , wenn du es nich verstehst, nachfragen dann versuch ich´s verständlicher zu schreiben
Danke im vorraus,
gruß, titus_skate
so...nach den 2. Vorstellungen angefertigt...
Kommentar
-
-
Zitat von Höfti Beitrag anzeigenHi, ich hab mir ein Logo erstellt. Nur irgendwie kann ich das nicht hochladen. Da steht dann immer nur JPG und PNG Dateien erlaubt.
Dabei ist es eine JPG Datei.
Kannst du mir helfen oder mir ein neues Wappen machen, was so in etwa aussieht?!
Das Wappen siehst du ja links.
Da steh im einzelnen: FC St. Patrick, since 1982, only God can judge us, Essen-Altendorf
Dank dir
sry du...ich hatte dich von anfang an vergessen..hoffe es ist nicht zu spät...
Kommentar
-
-
verein logo
hallo,
wenn du mir ein logo anfertigen kannst würde ich mich sehr freuen.
mein verein heißt SV Burching meine vereins farben sind Bordo-Blau wie du bei meinem avatar sehen kannst. ich bin fan von trabzonspor daher würde ich gern diese farben behalten.mein logo kann auch so ähnlich sein aber mit der schrift SV Burching.
viel dank im vorraus kurti
Kommentar
-
-
Zitat von kurti63 Beitrag anzeigenhallo,
wenn du mir ein logo anfertigen kannst würde ich mich sehr freuen.
mein verein heißt SV Burching meine vereins farben sind Bordo-Blau wie du bei meinem avatar sehen kannst. ich bin fan von trabzonspor daher würde ich gern diese farben behalten.mein logo kann auch so ähnlich sein aber mit der schrift SV Burching.
viel dank im vorraus kurti
hoffe es gefällt...
Kommentar
-
-
Vereinslogo bitte
Hallo ich hätte gerne ein Vereinslogo ich hab schon mal bei logomaster eins bekommen aber kann es nicht hochladen drum bitte ich um ein neues ist das möglich ??
Teamname R S E Rot Schwarz Essen
Grundfarben: Rot und Schwarz
Ich hatte gedacht vieleicht einen Kreis mit den Buchstaben RSE drin ähnlich wie beim Loggo
vom Rot Weiss Essen andere Schriftart halt und die Buchstaben zueinander passend angeordnet
und im Rand wenn möglich noch Rot Schwarz Essen drin stehen haben.Zuletzt geändert von Andy29Essen; 03.08.2009, 13:08.
Kommentar
-
-
Hallo,
ich habe auch das Problem das ich keine Logos hochladen kann, egal welches Format.
Ich würde mich sehr freuen wenn du mir eins erstellen kannst, Form und Farbe überlasse ich dir (lasse mich von dir Überraschen).
Mein Vereinsname: Jole
Ich danke dir im vorraus für deine Arbeit!
mfg edward----------------------------------------------------------------------------
Bin an Freundschaftsspielen mit jedem interessiert, schickt mir ingame einfach ne FS-Anfrage und lasst uns Spielen!!!
Bitte ladet mich nur ein wenn ihr ein größeres Station als ich habt!!! Ansonsten spielen wir dann bei mir!!!!
Kommentar
-
-
okidoki, danke für die Info.----------------------------------------------------------------------------
Bin an Freundschaftsspielen mit jedem interessiert, schickt mir ingame einfach ne FS-Anfrage und lasst uns Spielen!!!
Bitte ladet mich nur ein wenn ihr ein größeres Station als ich habt!!! Ansonsten spielen wir dann bei mir!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenich hätte gern ein wappen:
Königsblau-Weiß
form wie vom FC Barcelona
im wappen sollte stehen:Teamname:Blau Weiß Beckhausen
über dem wappen 3 kleine sterne
danke schon mal
hast schon eins bei All - Rounder 09 bekommen -.- !!
Kommentar
-
Kommentar