Hallo, Guten Tag und Moin Moin liebe Fussi-Fans 
Es ist also soweit.
Die Anmeldeliste steht zum Eintrag bereit und wir warten auf Eure Anmeldung.
Vorher noch Organisatorisches:
Regeln:
Jeder der mitmachen möchte kann sich natürlich anmelden - bitte mit Mannschafts- und Managernamen und auch bitte nur, wenn Ihr definitiv mitmachen wollt.
Disqualifizierte Vereine aus dem 5. und 6. DFP-Pokal sind zumindest für diesen Pokal noch einmal ausgeschlossen.
Das Turnier wird als reines Simu-Turnier ausgetragen und bedeutet, dass sich die Mannschaften innerhalb eines vorgegebenen Zeitraumes, jeweils per Mail zu den Spielen verabreden und die Ergebnisse per Screenshot HIER IM FORUM, in dem dann erstellten Ergebnisthread posten.
Wenn nur das Ergebnis mitgeteilt wird, MUSS dieses vom Gegner bestätigt werden, ansonsten findet es keine Anerkennung.
Erneut gilt:
- Ist eine Mannschaft 1 x inaktiv wird das Spiel 0:3 gewertet.
Ist eine Mannschaft 2 x inaktiv, wird sie disqualifiziert und ein Nachrücker rückt an seine Stelle.
Dies gilt für die Runde 1.
Jeder Teilnehmer, der absichtlich mit 7 oder 8 Spielern antritt wird disqualifiziert.
Screenshot des Gegners wäre hilfreich.
- Wird ein Spiel bis zum Rundenende nicht ausgetragen, wird dieses nach folgenden Gesichtspunkten gewertet :
- Hat sich Team 1 mehrfach bemüht seinen Gegner, Team 2, zu erreichen, und dieses ohne Erfolg war, wird das Spiel mit 3:0 für Team 1 gewertet.
-Versucht keiner der Vereine den anderen zu kontaktieren, werten wir das Spiel mit 0:0 und 0 Punkten für Beide !!!
GANZ NEU IST FOLGENDES :
Ab diesem DFP-Pokal werden Nachrücker in eine Liste aufgenommen, die bei inaktiven Teams an dessen Stelle treten.
Die Nachrücker werden, wenn es denn so kommen sollte, in der Reihenfolge der Anmeldung vom Orga-Team angeschrieben und müssten dann zeitnah einspringen können.
Teilnehmer:
Es ist zunächst einmal mit 32 Mannschaften geplant.
Sollte das Interesse größer sein, werden wir, wie beim 6. DFP, auf 64 Mannschaften erhöhen, was nur eine zusätzliche Runde bedeuten würde.
Turniermodus:
Runde 1 mit 32 Mannschaften (64 Mannschaften)
- 4 Gruppen (8 Gruppen) á 8 Mannschaften (Round-Robin)
- jeweils die ersten Vier kommen weiter u.s.w
Dieser Modus erfolgt dann auch in den restlichen Runden.
Wie Ihr sehen könnt, wird der genaue Verlauf erst nach Anmeldeschluss festgelegt.
Termine:
Anmeldebeginn - ab sofort !!!
Anmeldeschluss – 05.07.2009, 23.59 Uhr
Veröffentlichung der Gruppierungen – 07.07.09
Start des Turniers – gepl. 08.07.09
Preisgelder:
werden nach Ermittlung der Spenden, Zählung der Kasse und Anzahl der Teilnehmer bekannt gegeben.
Zur allgemeinen Info, das ORGA-Team des DFP-Pokals besteht aus :
Hamburger-Sturm-Truppe (the-monster) – für Auslosung, Regelwerk diese Liste zuständig
SV Sigmaringen - unter anderem für die Finanzen zuständig
Wenn Ihr noch Fragen habt könnt Ihr diese hier posten oder wendet Euch an Hamburger-Sturm-Truppe (the-monster)
Wir stehen Euch natürlich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
the-monster
Hamburger_Sturm-Truppe
sowie das ORGA-TEAM
T E I L N E H M E R A M 7. D F P – P O K A L 
Zur Liste ist eigentlich nicht viel zu sagen, außer vielleicht :
Bitte die Liste NICHT editieren, sondern kopieren und anschließend Euern Namen als nächsten eintragen.
Bitte achtet darauf, dass Ihr niemanden löscht oder vergisst.
Falls das passiert sein sollte, tragt diesen bitte erneut in die Liste ein.
01. Fc Bayern
02. SV Sigmaringen, (SV Sigmaringen)
03. Hamburger-Sturm-Truppe (the-monster)
04.
05.

Es ist also soweit.
Die Anmeldeliste steht zum Eintrag bereit und wir warten auf Eure Anmeldung.
Vorher noch Organisatorisches:
Regeln:
Jeder der mitmachen möchte kann sich natürlich anmelden - bitte mit Mannschafts- und Managernamen und auch bitte nur, wenn Ihr definitiv mitmachen wollt.
Disqualifizierte Vereine aus dem 5. und 6. DFP-Pokal sind zumindest für diesen Pokal noch einmal ausgeschlossen.
Das Turnier wird als reines Simu-Turnier ausgetragen und bedeutet, dass sich die Mannschaften innerhalb eines vorgegebenen Zeitraumes, jeweils per Mail zu den Spielen verabreden und die Ergebnisse per Screenshot HIER IM FORUM, in dem dann erstellten Ergebnisthread posten.
Wenn nur das Ergebnis mitgeteilt wird, MUSS dieses vom Gegner bestätigt werden, ansonsten findet es keine Anerkennung.
Erneut gilt:
- Ist eine Mannschaft 1 x inaktiv wird das Spiel 0:3 gewertet.
Ist eine Mannschaft 2 x inaktiv, wird sie disqualifiziert und ein Nachrücker rückt an seine Stelle.
Dies gilt für die Runde 1.
Jeder Teilnehmer, der absichtlich mit 7 oder 8 Spielern antritt wird disqualifiziert.
Screenshot des Gegners wäre hilfreich.
- Wird ein Spiel bis zum Rundenende nicht ausgetragen, wird dieses nach folgenden Gesichtspunkten gewertet :
- Hat sich Team 1 mehrfach bemüht seinen Gegner, Team 2, zu erreichen, und dieses ohne Erfolg war, wird das Spiel mit 3:0 für Team 1 gewertet.
-Versucht keiner der Vereine den anderen zu kontaktieren, werten wir das Spiel mit 0:0 und 0 Punkten für Beide !!!
GANZ NEU IST FOLGENDES :
Ab diesem DFP-Pokal werden Nachrücker in eine Liste aufgenommen, die bei inaktiven Teams an dessen Stelle treten.
Die Nachrücker werden, wenn es denn so kommen sollte, in der Reihenfolge der Anmeldung vom Orga-Team angeschrieben und müssten dann zeitnah einspringen können.
Teilnehmer:
Es ist zunächst einmal mit 32 Mannschaften geplant.
Sollte das Interesse größer sein, werden wir, wie beim 6. DFP, auf 64 Mannschaften erhöhen, was nur eine zusätzliche Runde bedeuten würde.
Turniermodus:
Runde 1 mit 32 Mannschaften (64 Mannschaften)
- 4 Gruppen (8 Gruppen) á 8 Mannschaften (Round-Robin)
- jeweils die ersten Vier kommen weiter u.s.w
Dieser Modus erfolgt dann auch in den restlichen Runden.
Wie Ihr sehen könnt, wird der genaue Verlauf erst nach Anmeldeschluss festgelegt.
Termine:
Anmeldebeginn - ab sofort !!!
Anmeldeschluss – 05.07.2009, 23.59 Uhr
Veröffentlichung der Gruppierungen – 07.07.09
Start des Turniers – gepl. 08.07.09
Preisgelder:
werden nach Ermittlung der Spenden, Zählung der Kasse und Anzahl der Teilnehmer bekannt gegeben.
Zur allgemeinen Info, das ORGA-Team des DFP-Pokals besteht aus :
Hamburger-Sturm-Truppe (the-monster) – für Auslosung, Regelwerk diese Liste zuständig
SV Sigmaringen - unter anderem für die Finanzen zuständig
Wenn Ihr noch Fragen habt könnt Ihr diese hier posten oder wendet Euch an Hamburger-Sturm-Truppe (the-monster)
Wir stehen Euch natürlich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
the-monster
Hamburger_Sturm-Truppe
sowie das ORGA-TEAM


Zur Liste ist eigentlich nicht viel zu sagen, außer vielleicht :
Bitte die Liste NICHT editieren, sondern kopieren und anschließend Euern Namen als nächsten eintragen.
Bitte achtet darauf, dass Ihr niemanden löscht oder vergisst.
Falls das passiert sein sollte, tragt diesen bitte erneut in die Liste ein.
01. Fc Bayern
02. SV Sigmaringen, (SV Sigmaringen)
03. Hamburger-Sturm-Truppe (the-monster)
04.
05.
Kommentar