Derby-Wette

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens26nrw
    Führungsspieler
    • 29.04.2010
    • 1115
    • Jens28nrw
    • Ruhrpott Herne 04
    • 77.800
    • The Saints Football

Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
    Und was passiert nun genau mit dem "Pott"?

Von mir aus kann man sowas öfter machen, war ne ganz witzige Idee, allerdings sollte man das Prinzip bisschen ändern, denn aktuell kann man nur verlieren ^^

ging eher um denn spaß.könnte man machen.

10 mio verloren.wie soll das nur frau sagen.das nächsten monate nur dosen essen gibt:pardon:
    sigpic

Kommentar

• Desmond

Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
      Und was passiert nun genau mit dem "Pott"?

Von mir aus kann man sowas öfter machen, war ne ganz witzige Idee, allerdings sollte man das Prinzip bisschen ändern, denn aktuell kann man nur verlieren ^^
      Schön, dass Du Deinen "Segen" gibst, wo Du Ingame gar nicht mehr aktiv bist und sonst gametechnisch gar nix zu melden hast. ^^

Kommentar

• Klaid
        Hoffnungsträger
        • 06.08.2010
        • 219
        • Raut3nfr3und
        • Sportliche Könige
        • 4000m²

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Schön, dass Du Deinen "Segen" gibst, wo Du Ingame gar nicht mehr aktiv bist und sonst gametechnisch gar nix zu melden hast. ^^
        Hä geht doch um den Spaß?

Und solange ich "gametechnisch" noch was auf dem Konto hab, kann man das doch auf diesem Wege anderen Sachen gebendie etwas damit anfangen können? Ist ja nicht jeder egoistisch und nur weil er ingame nicht mehr spielt spendet er nichts anderen

Und abgesegnet hab ich auch nichts, sondern nur Kund gegeben, dass ich diese Aktion gut fand.

Kommentar

• DFB MANUEL

Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
          nee manu hast mehr geld als Esland zusammen:pardon:
          immer und als de auch bin schulden frei unterwegs so was sagt man dazu jetz kommt mal was das war kein derby das war ne vorfuhrung von feinsten was die BVB gemacht hat das ist ne frechheit das schalke auf platz 4 oder so oben steht sowas gehört fur mich nicht in cl rein sory aber schalke devesiv fussball hallo fangt beim trainer an hört bei den tönnis auf schalke sage ich nur game over

Kommentar

Lädt...