Preisfrage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rau'l
    Stammspieler
    • 31.12.2011
    • 513
    • Draxby(Frank)
    • Project Clonewarriors
    • 70k+
    • Golden Crew

Preisfrage

So ich packs mal hier rein und hoffe das nicht gleich geschlossen wird. Man kann ja sachlich zum Thema diskutieren und hier sollte es niemandem Weh tun.

Es geht um folgenden Thread - [B] ST 430 21 Jahre, 1.Bundesliga!

Nun ist der Thread geschlossen und auf meine PN kam keine Reaktion, wer ist nun Schuld?

Stefano weil er rummotzt oder Goalinho's Lust aufs Forum? Ich weiß es nicht aber fest steht leider ist dieser Topspieler nun wieder weg und wird wahrscheinlich auch nicht mehr zu haben sein.

Nun werden meine 350Mio als Mondgebot bezeichnet? Alter Schwede Stefan - fang an mit der Zeit zu gehen!!! Hast du mal geschaut was in letzter Zeit so übern Tisch gegangen ist?

Ich habe mit 350Mio angefangen weil ich letztens in einemanderen Thread, ebenfalls von einem schlauen Manager, gelesen habe das man sich nicht wundern müsse wenn die Reaktion ausbleibt auf Pobelgebote wenn man doch wisse was ein Spieler Wert ist! Nun bin ich eben gleich so rangegangen wie es dem Spieler hinsichtlich der ganzen Preisentwicklung gebührt!(120Mio kost der vielleicht auf Ebay aber nicht hier)

Und noch was zum Thema Preisentwicklung:

Hatte die nu auch einen Beitrag von Frank(Coco) gelesen in dem er auch die neuen höchstpreise angeprangert hat und in welchem er meint das sich da jeder mal überlegen sollte ob es gut wäre da viele kleiner Verein so nie die Chance hätte an einen guten Spieler zu kommen.(Ich denke so wars)
    Im gleichen Zug meinte er auch das es ihm nicht um sich ginge den er habe die Connections.

Nun frag ich mich wie soll die Mittelschicht damit umgehen die nicht zur Elite gehört und der nicht regelmäßig auf PN's geantwortet wird?

Die Connections um nach ganz vor zu stoßen ist nicht da aber das Geld schon?! Logisch ich investiere und passen mich den Preisen an die ich einsehen kann wenn ich den Spieler unbedingt will. Was lohnt es bei so einem Spieler bei 200Mio anzufangen?

Solange das clonen Teil des Spiels ist werden die Preise immer mehr steigen wenn 2 Manager zugleich einen Topspieler möchten. Der Ansatz in den Regelnzum Thema "Vorschläge und Wünsche" hat ja auch einen sinnvollen Hintergrund! Aber wenn das eigene Spielsystem sich nicht dran hält kommt es eben so.

Und so wird es auch immer schwerer für Neueinsteiger weil diese eben kaum noch an Topspieler kommen, dauert jedenfalls ein Weilchen.

Grüße:pardon:
    sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
  • Michel M.

Stefan verlangt ja selber 400 Mio's für sein RM

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
      • 8785
      • Kamener Kicker 1981
      • Kamener Kicker 1981
      • 77.800
      • Staff-Club

Ich denke, die gesamte Diskussion zu dem Thema ist ausschlaggebend.
      Goa wollte nur einen Preis haben und dann grätschte man dazwischen.

Zu der Thematik Clonen:
      Eine Änderung wird es leider nicht geben. Muss dir aber Recht geben, dass hier und da ein regelrechter Wirtschaftsbetrieb herrscht. :pardon:

"Aber" das ist nicht der einzige Grund für das viele Geld auf den Konten.
      Sobald du dein Stadion und Gebäude ausgebaut hast, gibt es bis auf die Gehälter keine Kosten.

Der Kontostand wächst und wächst. Die Leute sind dann auch bereit, summe xyz zu zahlen.

Kommentar

• FC Robo
        Neuzugang
        • 23.02.2013
        • 7
        • Robert
        • FC Robo
        • XXL

Generell dürfen wir uns alle nicht über diese "Mondpreise" aufregen, dafür sind wir alle mitverantwortlich....

Was ich gern wissen würde: Wo solls hier so nen Super Stürmer in diesem Alter für 120 mio geben?!? Ich glaub hier wollte einer den Spieler schlecht reden. 350 mio waren schon angemessen...

Kommentar

• Jens26nrw
          Führungsspieler
          • 29.04.2010
          • 1115
          • Jens28nrw
          • Ruhrpott Herne 04
          • 77.800
          • The Saints Football

Für Topspieler muss man 300 und 400 Mio hin legen.ist so wird auch so bleiben.das es topspieler ist pris gut.

Keine plan warum Stefan preis da gesagt hat.Muss man ihn selbst fragen.

Hatte beitrag einfach löschen lassen.Stefan unter sagt weiter was schreiben da.

Sind beide 2 Manger lange genung Fussballcup sind.Kennen die preise was spieler wert sollte.

Wenn beide Problem mit nader haben sollen die das privat machen.
          von ein kamm ja nix.nur von einer seide.
          sigpic

Kommentar

• rubi_rubsen
            Torschützenkönig
            • 23.11.2008
            • 1512
            • rubi_rubsen
            • Dorfhainer SV
            • lol
            • kenn ich nicht

lol :eggly:
            sigpic
            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
            Whatever you want

Kommentar

• Rau'l
              Stammspieler
              • 31.12.2011
              • 513
              • Draxby(Frank)
              • Project Clonewarriors
              • 70k+
              • Golden Crew

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
              lol :eggly:
              Hast wohl nüscht ze da?
              sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

Kommentar

• rubi_rubsen
                Torschützenkönig
                • 23.11.2008
                • 1512
                • rubi_rubsen
                • Dorfhainer SV
                • lol
                • kenn ich nicht

Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                Hast wohl nüscht ze da?
                ze de ?? kryptisch?
                sigpic
                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                Whatever you want

Kommentar

Lädt...