Zitat von -Ali-
Beitrag anzeigen
Sportfreunde Pocher - (Casting/ Training auf den Weg bis zum Spiel gegen die Bayern)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von S-L-Agueeroo Beitrag anzeigenstimmt aber erst nachdem ich das geschrieben habeIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
aber es ist wenigstens mal wieder fussball wo man was zu lachen hat und mal nicht so ernst genommen wird wie andere spiele
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenaber es ist wenigstens mal wieder fussball wo man was zu lachen hat und mal nicht so ernst genommen wird wie andere spieleIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigensollte der pocher mal öfter machen sowas
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenja
über die anderen ausländer hier im forum (sash, carlo, ali) mach ich mich ja auch nicht lustig. :p
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenaber es ist wenigstens mal wieder fussball wo man was zu lachen hat und mal nicht so ernst genommen wird wie andere spielesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennaja, ist ja nicht schlimm. ^^
über die anderen ausländer hier im forum (sash, carlo, ali) mach ich mich ja auch nicht lustig. :p:p
Zitat von flasche 97 Beitrag anzeigen5:0 zur Halbzeit xDIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenm0wl:p
super ergebnis für mcfit.. aber die machen eh noch en tor.. is abgesprochensigpic
Kommentar
-
-
dafür das pocher auch ahnung hat vom fussball und nicht um sonst nationaltrainer von Sansiba war .. und der die zu ihrem ersten sieg in der vereins geschichte geführt hat .... ich glaube er trainiert auch noch irgende wo ... Hannover F jugend oder so ...
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Rafael15 Beitrag anzeigenwirklich oder glaubst du das?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennaja, ist ja nicht schlimm. ^^
über die anderen ausländer hier im forum (sash, carlo, ali) mach ich mich ja auch nicht lustig. :p
und finds lustig!
du kartoffelkopp:p
die bayern sollten mal ein-zwei angriffe der allstars durchgehen lassen!mal sehen kann ja noch kommen
P.S.
mit Werner Lorant wurde genau der richtige Mann "verpflichtet" lolZuletzt geändert von theuntouchable; 25.07.2009, 19:04.
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigendie bayern sollten mal ein-zwei angriffe der allstars durchgehen lassen!mal sehen kann ja noch kommen
Kommentar
-
-
Zitat von Rafael15 Beitrag anzeigenalso würde ich bei den allstars spielen wäre das ergebniss mir egal ich will nur die bayern fertig machen und vorführen
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenhehe das wird so ne Truppe aber wohl nie fertig bringen
Kommentar
-
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenich bin dafür das Alexander klavs ein eigentor schießt
Kommentar
-
-
13:0 naja ..... wenigstens das eine hätte man ihn gönnen können .... aber ist wie Lok Leipzig gegen Leverkusen .... was 0:5 endete ... einfach viel zu viel ego dabei ... echt schade ...
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen13:0 naja ..... wenigstens das eine hätte man ihn gönnen können .... aber ist wie Lok Leipzig gegen Leverkusen .... was 0:5 endete ... einfach viel zu viel ego dabei ... echt schade ...
War ja für nen guten Zweck...
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenGenau das fand ich auch scheisse...
War ja für nen guten Zweck...
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen13:0 naja ..... wenigstens das eine hätte man ihn gönnen können .... aber ist wie Lok Leipzig gegen Leverkusen .... was 0:5 endete ... einfach viel zu viel ego dabei ... echt schade ...Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenGenau das fand ich auch scheisse...
War ja für nen guten Zweck...Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenund sowas nennt man profis ... naja ich weis nicht ... einige gehören da echt in die kreisliga
Pocher soll froh sein das Bayern das mitgemacht hat.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenJa klar warum lässt man sich nicht 2 oder 3 Tore reinschießen? Dann hättet ihr gesagt omg wie schlecht sind die die lassen sich von denen einen reinschießen.
Pocher soll froh sein das Bayern das mitgemacht hat.
warum sollte man da sagen das die schlecht gespielt haben ... 13 muss man erst mal schaffen
Kommentar
-
Kommentar