Danke Tur mir leid, dass du augerechnet wegen mir wieder auf einen Absteigsplatz gefallen bist Aber es war eine knappe Niederlage und die Saison dauert noch lang. Eigentlich verlierst du immer ziemlich knapp. Deine Abwehr scheint echt top zu sein, nur vorne fallen manchmal keine Tore. Aber das wird schon und wir bleiben beide in der 1.Liga - wirst du sehen!
Oh man! Heute deftige 0:4 klatsche bekommen, wird zeit das bei meiner offensive ma was passiert. Die sind iwie alle blind und treffen nicht. 7 tore sind viel zu wenig.
Naja Glückwunsch zum Sieg Bernburg 2, war wohl verdient.
Glückwunsch Oscar, ist ja echt der Hammer!!! Zum Glück hab ich gegen dich in der Hinrunde schon gespielt, du gehst ja richtig ab :eek: Und was ist mit Bernburg los? Die letzten Spiele bekommen die Nur noch auf die Mütze...
@Dan: Glückwunsch zu einem Punkt. Im nächsten Spiel muss ein Sieg her!
Ich könnt mich in den A... beißen, heute bei meinem Spiel hatte ich noch den JS im sturm. Lol der hat gerade mal 80, so hat ich gar keine chance, nur weil ich heute früh vergessen hatte meinen Stammstürmer reinzunehmen. Jez wirds natürlich immer schwerer, morgen gegen strand rechne ich mit einer weiteren niederlage, egal mit welchem Stürmer.
@ Oscar, gratulation zum sieg, nun sind es 6 siege in folge
Ich sehe das manche Leute ihr Stadion auf über 50000 Zuschauerplätze ausgebaut haben. Wie ist das möglich?
Ich habe alle 3 Ebenen meines Stadions vor langer Zeit ausgebaut und es sind 34800 Stehplätze und 5000 Sitzplätze - mehr geht bei mir nicht. Geht das nur wenn man sich mit Paypal diese Extras holt oder wie?
Danke schonmal in Voraus für die Antwort!
@ Ivan: nee, du kannst alle drei Ebenen mit allen 3 Möglichkeiten Bestücken, also Steh-, Sitz- und Logenplätze jeweils pro Block. D.h. wenn du in einem Block schon Stehplätze gebaut hast, kannst du zusätzlich noch die anderen beiden dazubaun.
@ Ivan: nee, du kannst alle drei Ebenen mit allen 3 Möglichkeiten Bestücken, also Steh-, Sitz- und Logenplätze jeweils pro Block. D.h. wenn du in einem Block schon Stehplätze gebaut hast, kannst du zusätzlich noch die anderen beiden dazubaun.
Ohhh, vielen dank für die antwort. das wusste ich leider nicht und habe dadurch viel zeit beim ausbau verloren. danke für die info und viel glück im kampf um die meisterschaft in der rückrunde. ich schätze mal du wirst bis zum letzten spieltag ganz oben mit dabei sein. viel erfolg!!!
Scheiße, habe heute vergessen einige Jugendspieler rauszunehmen. Unter anderem war auch der Jugendtorwart drin. Das Spiel hab ich leider mit 2:0 verloren Mit den Stammspielern hätte ich wohl bessere Chancen gehabt - aber was solls.
und wieder mal ne Nullnummer :mad:, im nächsten Spiel muss ein hoher Sieg her, sonst werd' ich meine Stürmer an die Haie verfüttern. Glückwunsch Oscar!!!
Heute voll ärgerlich verloren. Kurz vor Schluss mit 2:1 in Führung gegangen und dann kriegen meine Chaoten in der 92. und 94. Minute das 2:2 bzw. das 2:3 ....2 Tore in der Nachspielzeit kassiert :mad:
Kommentar