Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Bundesliga 100 Wer wird Meister?Wer steigt ab?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Oscar Beitrag anzeigen
    HellGo FC - FC Mayern Bünchen 2 : 3
    Leider gestern verloren, wie letzte Saison beim Heimspiel gegen ihn, dafür konnt ich ihm beim Auswärtsspiel 4-1 schlagen, mal schaun ob es diese Saison auch so abläuft.

    Mein erster Spieltag gegen ihn war 2:2 obwohl ich zur halbzeit 2:0 vorne war^^bin aber trotzdem ganz froh über den punkt gewesen. gestern ein simu gegen ihn 1:0 verloren
    Vfb Stuttgart Meister 07

    Kommentar


      #32
      Oh man, heut 2:0 verloren. Jez sehe ich schwarz.
      Vfb Stuttgart Meister 07

      Kommentar


        #33
        Zitat von Dan 22 Beitrag anzeigen
        Oh man, heut 2:0 verloren. Jez sehe ich schwarz.
        Ach, das wird schon. Die Saison ist noch jung und es kann noch so viel passieren.

        Ich habe übrigens nur 0:0 gespielt. Ich kann mit dem Punkt echt gut leben, aber ich hasse 0:0 Remis.
        sigpic

        Kommentar


          #34
          hmm, nur 0:0 :mad: aber wenigstens keine Tore kassiert...
          und jetzt gehts gegen den Meister aus Stuttgart :eek:

          Kommentar


            #35
            Zitat von Domas Haaf Beitrag anzeigen
            hmm, nur 0:0 :mad: aber wenigstens keine Tore kassiert...
            und jetzt gehts gegen den Meister aus Stuttgart :eek:

            Das wird ja wohl ne leichte Aufgabe für dich:p
            Bin noch ohne Sieg und wahrscheinlich Abstiegskandidat Nr. 1
            Hoffentlich wirds ein schönes torreiches Spiel.
            Mein Tipp: 3:0 für Bremen
            Vfb Stuttgart Meister 07

            Kommentar


              #36
              nee, chancenlos bist du nicht, vll. gewinnst du sogar... mein team ist diese saison nich sonderlich stark besetzt

              Kommentar


                #37
                Heute geht es für mich gegen Yurttan Wimbel. Wird sicher ganz schwer, aber in der letzten Saison habe ich das Hinspiel gegen ihn 2:0 gewonnen. Aber glaube eher es wird eine Niederlage.

                Mein Tipp für euer Spiel: Werder Bremen SSV : Vfb Stuttgart Meister 07 1:1
                sigpic

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Domas Haaf Beitrag anzeigen
                  nee, chancenlos bist du nicht, vll. gewinnst du sogar... mein team ist diese saison nich sonderlich stark besetzt

                  Glückwunsch zum Sieg! Bis zur Halbzeit sah es für mich ja ganz gut aus, dann hab ich Taktik umgestellt und zack 2 Treffer kassiert.
                  Bist ja jetz 2. dann noch viel Erfolg in der Saison.
                  Vfb Stuttgart Meister 07

                  Kommentar


                    #39
                    Gestern 3-0 heute wieder so langsam komm ich wieder in Fahrt

                    Vfb Stuttgart Meister 07 - HellGo FC 0 : 3

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Oscar Beitrag anzeigen
                      Gestern 3-0 heute wieder so langsam komm ich wieder in Fahrt

                      Vfb Stuttgart Meister 07 - HellGo FC 0 : 3

                      oh ja glückwunsch, vllt wirste ja doch meister
                      Vfb Stuttgart Meister 07

                      Kommentar


                        #41
                        Gutes Spiel leider knapp verloren

                        Werder Bremen SSV - HellGo FC 4 : 3

                        Kommentar


                          #42
                          Glückwunsch zum ersten Sieg, Dan 22! Jetzt geht es für dich hoffentlich weiter aufwärts. Würde mich für dich freuen!
                          sigpic

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Ivan85 Beitrag anzeigen
                            Glückwunsch zum ersten Sieg, Dan 22! Jetzt geht es für dich hoffentlich weiter aufwärts. Würde mich für dich freuen!
                            Ich dank dir. Bin auch erleichtert über meinem ersten sieg. Auch Gratullation an dich zum 2. Sieg.
                            Vfb Stuttgart Meister 07

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Dan 22 Beitrag anzeigen
                              Ich dank dir. Bin auch erleichtert über meinem ersten sieg. Auch Gratullation an dich zum 2. Sieg.
                              Danke Ich war echt überrascht über meinen 3:0 Sieg gegen Yurttan Wimbel vor 2 Tagen. Du weisst ja wie schwer es wir noch mit ihm in der 2. Liga hatten
                              sigpic

                              Kommentar


                                #45
                                Da komm ich gestern Abend vom Kurzurlaub zurück und was seh ich da? Alle 3 Spiele gewonnen und dazu noch Platz 2 in der Liga
                                Von mir auch Gratulation zum ersten Sieg, Dan... Das wird schon...

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von Domas Haaf Beitrag anzeigen
                                  Da komm ich gestern Abend vom Kurzurlaub zurück und was seh ich da? Alle 3 Spiele gewonnen und dazu noch Platz 2 in der Liga
                                  Von mir auch Gratulation zum ersten Sieg, Dan... Das wird schon...
                                  Gratuliere dir! Es läuft echt gut für dich und wenn es so weiterläuft, dann spielst du vielleicht am Ende der Saison um die Meisterschaft mit.
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Danke! Aber mit der Meisterschaft wird es wohl nichts, musste eine bittere 3:0 Niederlage gegen den Tabellenführer hinnehmen.
                                    Glückwunsch zum Sieg Ivan...
                                    schade Dan, wieder einen Niederlage, aber nicht den Kopf hängen lassen...

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Gestern leider wieder knapp verloren, hätte eig auf mind. einen punkt gehofft. Meine situation wird dadurch natürlich nicht besser.
                                      Mit dem gestern verpflichteten Stürmer wird die rückrunde hoffentlich etwas besser verlaufen, um den klassenerhalt noch zu realisieren.
                                      Glückwunsch an ivan zum 2. sieg in folge, läuft ja ganz ordentlich für dich.
                                      Was is eig mit Yurttan Wimbel, er hat die letzten 4 spiele alle 3:0 verloren, ist er schon inaktiv?
                                      @ Domas Haaf, denke nicht dass für dich die meisterschaft schon gelaufen ist, du hast ja nur 3 punkte rückstand.
                                      Vfb Stuttgart Meister 07

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von Dan 22 Beitrag anzeigen
                                        Gestern leider wieder knapp verloren, hätte eig auf mind. einen punkt gehofft. Meine situation wird dadurch natürlich nicht besser.
                                        Mit dem gestern verpflichteten Stürmer wird die rückrunde hoffentlich etwas besser verlaufen, um den klassenerhalt noch zu realisieren.
                                        Glückwunsch an ivan zum 2. sieg in folge, läuft ja ganz ordentlich für dich.
                                        Was is eig mit Yurttan Wimbel, er hat die letzten 4 spiele alle 3:0 verloren, ist er schon inaktiv?
                                        @ Domas Haaf, denke nicht dass für dich die meisterschaft schon gelaufen ist, du hast ja nur 3 punkte rückstand.
                                        Ich weiss nicht ob Yurttan Wimbel alle 10 Feldspieler auf dem Feld hat, aber gegen mich hatte er genug Spieler auf dem Platz, weil ich mir das Spiel an dem Tag in Live-Ticker ansehen konnte. Vielleicht hat er schon ein paar seiner Leistungsträger verkauft.
                                        Glückwunsch zum neuem Stürmer. Es wird sicher aufwärts gehen, wenn er erstmal da ist.
                                        Wie stark ist euer stärkster Feldspieler, wenn es kein Geheimnis ist? Mein stärkster ist ein DM 415.
                                        Viel Erfolg euch allen für die nächsten Spiele, insofern ihr nicht gegen mich spielt!
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von Ivan85 Beitrag anzeigen
                                          Wie stark ist euer stärkster Feldspieler, wenn es kein Geheimnis ist? Mein stärkster ist ein DM 415.

                                          520 IV dann 510 RM

                                          Kommentar


                                            #51
                                            mein stärkster is gerade mal 370
                                            aber dafür erst 22 jahre alt

                                            und heute meinen 2. sieg gefeiert, jez gehts aufwärts:p
                                            Vfb Stuttgart Meister 07

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Yurttan ist noch aktiv, hat das letzte Spiel mit 3:0 gewonnen.
                                              Glückwunsch Dan zum zweiten Sieg, langsam geht es aufwärts für dich.
                                              meine stärksten Spieler sind ein DM und ein AV mit je 455, aber der DM spielt jetzt seine letzte Saison

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von Domas Haaf Beitrag anzeigen
                                                Yurttan ist noch aktiv, hat das letzte Spiel mit 3:0 gewonnen.
                                                Glückwunsch Dan zum zweiten Sieg, langsam geht es aufwärts für dich.
                                                meine stärksten Spieler sind ein DM und ein AV mit je 455, aber der DM spielt jetzt seine letzte Saison

                                                Danke, auch Gratulation an dich zum Sieg.
                                                Yurttan hatte wahrscheinlich nur eine schlechte Serie.
                                                Vfb Stuttgart Meister 07

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von Oscar Beitrag anzeigen
                                                  520 IV dann 510 RM
                                                  Ziemlich stark. Ich kann von einem 500+ Spieler nur träumen. Aber vielleicht kriege ich mit der Zeit einen so gut.

                                                  Zitat von Dan 22 Beitrag anzeigen
                                                  mein stärkster is gerade mal 370
                                                  aber dafür erst 22 jahre alt

                                                  und heute meinen 2. sieg gefeiert, jez gehts aufwärts:p
                                                  Glükwusch zum Aufwärtstrend! Bin mir sicher, dass du am Ende die Klasse halten wirst. 370 ist schon verdammt stark für einen 22-jährigen Spieler.
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Herner Vfl spielt nur mit 10 Mann, müsste heut nen einfacher Sieg werden.

                                                    Wie gesagt lockerer Sieg

                                                    HellGo FC - Herner Vfl4 : 0
                                                    Zuletzt geändert von Oscar; 08.07.2009, 17:10.

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Glückwunsch Oscar!
                                                      blau weiss bous - Werder Bremen SSV 1:2
                                                      Bin jetzt Tabellenführer :p aber wohl nicht sehr lange

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von Domas Haaf Beitrag anzeigen
                                                        Glückwunsch Oscar!
                                                        blau weiss bous - Werder Bremen SSV 1:2
                                                        Bin jetzt Tabellenführer :p aber wohl nicht sehr lange
                                                        Echt hammer! Gratulations!!!

                                                        Wenn ich überlege, dass meine Mannschaft gegen den jetzigen Tabellenführer ein 0:0 erreicht hat... Stellt sich als ein ganz schönes Erfolgerlebniss im Nachhinein raus.
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Die Saison könnte doch kaum besser laufen, fast die halbe Liga kämpf um den Titel. Der Abstiegskampf is ja auch nicht ohne^^. Freue mich auf jedenfall in so einer Liga gelandet zu sein.

                                                          Euch noch viel Erfolg!!
                                                          Vfb Stuttgart Meister 07

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            bää,lezte tage kaum zeit gehabt.
                                                            hab ja gut was auf den sack bekommen
                                                            hatte nur 10 mann aufgestellt gehabt
                                                            hoff ja das ich noch was drehn kann.

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              dann viel glück dabei, nur nicht heute gegen mich

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X