Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Bundesliga 100 Wer wird Meister?Wer steigt ab?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1.Bundesliga 100 Wer wird Meister?Wer steigt ab?

    strand 01 8870
    blau weiss bous 8715
    FC Mayern Bünchen 8205
    HellGo FC 8060
    FC Turbine Humboldstraße 7715
    Sv Club 98 7600
    Vfb Stuttgart Meister 07 7245
    SV moin 7160
    Nardo-Calcio 7095
    Werder Bremen SSV 7090
    Persepolis 6955
    FC Torfabrik 6690
    1.FC Heissen 6370
    Herner Vfl 6045
    SV Einheit Bernburg 2 5990
    Yurttan Wimbel 5835
    1.FC Cologne-City 5530
    SV BLAU WEIß CROTTENDORF 4905

    So sieht sie also aus, die 1.Bundesliga 100! Für mich beginnt somit der Kampf gegen den Abstieg. Viele Unbekannte starke Gegner warten auf mich. Besonders die Daumen drücke ich meinen Mitaufsteiger Yurttan Wimbel und FC Torfabrik.

    Mein Tipp auf die Meisterschaft ist der FC Turbine Humboldstraße.

    Mal schauen wie viel von euch sich hierher velaufen werden, ich hoffe das ich nicht Alleinunterhalter bin.^^

    Viel Glück euch allen.
    Vfb Stuttgart Meister 07

    #2
    Hi, also hab mich hier irgendwie her verlaufen.
    Nun bin ich da.
    Mein Tip für die Meisterschaft diese Saison wäre ja eigentlich auf meine
    wenigkeit gefallen, aber leider haben gestern viele meiner Leistungsträger,
    altersbedingt meinen schönen Verein verlassen! Heul.
    Daher setze ich auf Hellgo FC.
    Also haut rein und viel glück.
    Sörmaster

    Kommentar


      #3
      Auch von mir viel Glück für die neue Saison.

      Kommentar


        #4
        Haben sich also doch 2 hierher verlaufen.^^
        Naja vllt werden es noch mehr, hab alle angeschrieben.

        Wer is denn dein Favorit Oscar?
        Vfb Stuttgart Meister 07

        Kommentar


          #5
          Hi Leute,
          wir sind also die 1.Bundesliga 100 ? Ist eine schöne runde Zahle
          Besonders schwer wird es wohl für Yurttan Wimbel, Vfb Stuttgart Meister 07 und mich. Obwohl bei Yurttan Wimbel bin ich nicht sicher - er hat unsere 2.Bundesliga doch ziemlich domeniert. Ich drücke aufjedenfall meinen Mitaufsteigern die Daumen und möge der beste am Ende ganz oben in der Tabelle stehen.
          Herner Vfl und Nardo-Calcio kenne ich übrigens aus meinen früheren Liegen und es waren immer harte Gegner. Die erste Saison wird sicher nicht einfach für mich.
          Einen Favoriten auf die Meisterschaft hab ich nicht, weil ich die meisten Mannschaften aus unsere Liga noch nicht kenne.

          @ Dan 22: Die Idee mit dem Thread für unsere Liga war echt gut.

          Hoffentlich wird es eine spannende Saison. Viel Glück an euch alle!
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ivan85 Beitrag anzeigen
            Hi Leute,
            wir sind also die 1.Bundesliga 100 ? Ist eine schöne runde Zahle
            Besonders schwer wird es wohl für Yurttan Wimbel, Vfb Stuttgart Meister 07 und mich. Obwohl bei Yurttan Wimbel bin ich nicht sicher - er hat unsere 2.Bundesliga doch ziemlich domeniert. Ich drücke aufjedenfall meinen Mitaufsteigern die Daumen und möge der beste am Ende ganz oben in der Tabelle stehen.
            Herner Vfl und Nardo-Calcio kenne ich übrigens aus meinen früheren Liegen und es waren immer harte Gegner. Die erste Saison wird sicher nicht einfach für mich.
            Einen Favoriten auf die Meisterschaft hab ich nicht, weil ich die meisten Mannschaften aus unsere Liga noch nicht kenne.

            @ Dan 22: Die Idee mit dem Thread für unsere Liga war echt gut.

            Hoffentlich wird es eine spannende Saison. Viel Glück an euch alle!

            Hi, schön das du auch hier bist. Ich denke auch das Youttan Wimbel mal keine Probleme hat die Klasse zu halten, so wie er letzte Saison dominiert hat. Bei mir wird es schon eher ein Problem, du weist ja wie knapp ich aufgestiegen bin.^^
            Jednfalls drück ich dir auch die Daumen.
            Vfb Stuttgart Meister 07

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dan 22 Beitrag anzeigen
              Haben sich also doch 2 hierher verlaufen.^^
              Naja vllt werden es noch mehr, hab alle angeschrieben.

              Wer is denn dein Favorit Oscar?

              Naja hab mit strand 01 und Sv Einheit Bernburg 2 in der letzten Saison nen harten Kopf an Kopfrennen um die Vizemeisterschaft gehabt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Oscar Beitrag anzeigen
                Naja hab mit strand 01 und Sv Einheit Bernburg 2 in der letzten Saison nen harten Kopf an Kopfrennen um die Vizemeisterschaft gehabt.

                Dann wissen wir ja schon mal wer die Mitfavoriten sind.

                Danke für deine Simueinladung und Glückwunsch zum knappen Sieg.
                Vfb Stuttgart Meister 07

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Dan 22 Beitrag anzeigen

                  Danke für deine Simueinladung und Glückwunsch zum knappen Sieg.

                  War leider net am Pc wie is den die Simu ausgegangen?

                  Kommentar


                    #10
                    Moinsen,

                    hab Dank für die Vorschußlorbeeren!

                    Natürlich werden meine Mannen diese Saison Meister!

                    Darauf wetten würde ich allerdings nicht. Da sind immer noch nen paar Vereine dabei, die den FC in der letzten Saison locker weggeputzt haben und andere sind ja auch nicht ohne Leistung zu zeigen in die erste Liga aufgestiegen.

                    Dann auf eine gute Sasion und viel Glück uns allen.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Kameraden

                      Ich wünsch euch natürlich auch allen Viel Spass und Erfolg in der 1. Bundesliga. Für mich wird es die letzte Saison...Nach 2 Jahren fcup2 wirds doch langsam langweilig...Ich werde nach dieser Saison meinen Kader auflösen..also wer Interesse an Spielern hat, der kann dann auf dem TM nach Yurttan Wimbel suchen...
                      Favorit hab ich keinen....bin jetzt schon 3-mal aus BL1 abgestiegen..Für mich zählt hier nur der Klassenerhalt....
                      Drück uns allen die Daumen und mir am meisten....

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von jpy19 Beitrag anzeigen
                        Ich wünsch euch natürlich auch allen Viel Spass und Erfolg in der 1. Bundesliga. Für mich wird es die letzte Saison...Nach 2 Jahren fcup2 wirds doch langsam langweilig...Ich werde nach dieser Saison meinen Kader auflösen..also wer Interesse an Spielern hat, der kann dann auf dem TM nach Yurttan Wimbel suchen...
                        Favorit hab ich keinen....bin jetzt schon 3-mal aus BL1 abgestiegen..Für mich zählt hier nur der Klassenerhalt....
                        Drück uns allen die Daumen und mir am meisten....
                        Schade das du aufhörst, dann wünsche ich dir in deiner letzten Saison nochmal den größmöglichen Erfolg.

                        Zitat von Oscar Beitrag anzeigen
                        War leider net am Pc wie is den die Simu ausgegangen?

                        1:0 für dich, knapper sieg aber verdient
                        Vfb Stuttgart Meister 07

                        Kommentar


                          #13
                          1. Spieltag

                          Spieltag: 1 - 30.06.2009 18:00:00HeimmannschaftAuswärtsmannschaftErgebnis
                          FC Mayern BünchenVfb Stuttgart Meister 07- : -
                          Yurttan WimbelSv Club 98- : -
                          SV Einheit Bernburg 2Herner Vfl- : -
                          FC Turbine HumboldstraßePersepolis - : -
                          blau weiss bous1.FC Cologne-City- : -
                          strand 01HellGo FC - : -
                          FC TorfabrikSV moin - : -
                          Nardo-CalcioSV BLAU WEIß CROTTENDORF - : -
                          1.FC HeissenWerder Bremen SSV - : -
                          Vfb Stuttgart Meister 07

                          Kommentar


                            #14
                            Und ich muß gleich gegen nen Meisterkandidat ran ..

                            Kommentar


                              #15
                              Ich rechne mir heute gegen FC Mayern Bünschen eher wenig Chancen aus und tippe auf ein 0:3 gegen mich.
                              Vfb Stuttgart Meister 07

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Oscar Beitrag anzeigen
                                Und ich muß gleich gegen nen Meisterkandidat ran ..

                                sei froh dann hast du das spiel weg^^
                                Vfb Stuttgart Meister 07

                                Kommentar


                                  #17
                                  strand 01 - HellGo FC 1 : 1

                                  Guter Anfang

                                  Kommentar


                                    #18
                                    FC Torfabrik : SV moin 2:2

                                    Kann mit diesem Start in die Saison eigentlich gut leben. Hab in der vorletzten Minute noch den Ausgleich kassiert - hätte auch ein Sieg werden können.
                                    Zuletzt geändert von Ivan85; 30.06.2009, 21:15.
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Dan 22 Beitrag anzeigen
                                      Ich rechne mir heute gegen FC Mayern Bünschen eher wenig Chancen aus und tippe auf ein 0:3 gegen mich.
                                      Da warst du aber um einiges besser als du erwartet hast. Ist doch auch kein schlter Start für dich in die 1.Bundesliga-Saison.
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Ivan85 Beitrag anzeigen
                                        Da warst du aber um einiges besser als du erwartet hast. Ist doch auch kein schlter Start für dich in die 1.Bundesliga-Saison.
                                        Damit hätte ich nicht gerechnet, bin deswegen voll zufrieden.
                                        Aber bei dir is es ja schade, dass du kurz vor schluss den ausgleich kassiert hast.

                                        Morgen wird es für uns nicht leichter, ich spiele gegen meinen persönlichen Meisterfavoriten^^:p
                                        Vfb Stuttgart Meister 07

                                        Kommentar


                                          #21
                                          hallo zusammen
                                          wollt mich auch mal melden.
                                          ist klasse das mal jemand sowas aufgemacht hat.
                                          finds ja ein wenig schade das ich mich hier erst zu wort melden kann, obwohl alle schon einige zeit dabei sind aber kaum jemand was miteinander zu tun hatte.
                                          hoffe ja das sich das vielleicht ändert

                                          zur liga kann ich immo kaum was sagen.
                                          ist nun meine 2. saison in der 1. liga und mehr als froh das ich mich im guten mittel halten konnt.
                                          nur sind mir jezt einige stammspieler abgehauen und muss halt sehn wie ich klar komm.

                                          hab zwar wirklich gute jugend ,aber die bringen immo noch nichts( möcht auch keinen verkaufen und für utopische preise jemand neuen holen)frag mich nun seid 1 jahr wie die anderen das alle machen,die haben ja auch abgänge ,mööp bin wohl zu blöd

                                          ich hoffe auf jeden fall das ihr alle euer bestes gebt,es war eine harte zeit um überhaubt in die königsklasse zu kommen.
                                          mir macht es immo mehr spaß nachzuschauen und spiele zu verfolgen wie zu anfangs zeiten.
                                          nebenbei:ich bin so ziemlich ausgebucht für fs spiele,doch wenn ich was frei habe und mich anfänger fagen geb ich denen die spiele sofort.
                                          ich hoffe das ihr nicht vergessen habt das wir alle klein angefangen haben.
                                          versteht wohl was ich damit meine


                                          ps:hab in meiner zauberkugel geschaut,war nicht schön was ich da gesehn hab:
                                          jeder der mich besiegt bekommt schrumpfeier
                                          wer keine haare auf dem rücken hat,das wird kommen.
                                          und ihr bekommt nurnoch frauen ab die ihr wirklich nicht haben wollt,hehe

                                          nehmts mir nicht krum,ich muss immer was blödes ablassen

                                          bis denne,wir sehn uns auf dem platz.

                                          gruß:marvenga
                                          Zuletzt geändert von Marvenga; 01.07.2009, 05:31.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von jpy19 Beitrag anzeigen
                                            Ich wünsch euch natürlich auch allen Viel Spass und Erfolg in der 1. Bundesliga. Für mich wird es die letzte Saison...Nach 2 Jahren fcup2 wirds doch langsam langweilig...Ich werde nach dieser Saison meinen Kader auflösen..also wer Interesse an Spielern hat, der kann dann auf dem TM nach Yurttan Wimbel suchen...
                                            Favorit hab ich keinen....bin jetzt schon 3-mal aus BL1 abgestiegen..Für mich zählt hier nur der Klassenerhalt....
                                            Drück uns allen die Daumen und mir am meisten....
                                            hallo
                                            sorry, ich hab mich bis jezt noch nie im forum blicken lassen,muss auch zugeben das ich unheimlich schreibfaul bin.
                                            nur als ich vorhin deine sache gelesen hab must ich mich jezt aufraffen und dir was dazu schreiben.

                                            es ist wirklich schade das du aufhören willst.
                                            irgendwo blutet mir da mein herz.
                                            du bist ja mit sicherheit nicht aus glück oder versehen so weit gekommen.
                                            irgendwie must du ja verdammt viel spaß an den spiel gehabt haben und hast dich richtig reingekniet,oder nicht???

                                            deine entscheidung kann dir keiner nehmen ,ich kann dich auch auf einer art verstehen(wollt auch schonmal aufhöhren,nur war das zu anfangs zeiten)

                                            selbst wenn du nur 2-3 mal die woche reinschaust.
                                            ist ein browserspiel,hier kannst du nichts gewinnen und auch nicht verlieren,das einzige was hier jeder hat und haben sollte ist: spaß am spielen

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Hallo auch von mir...
                                              Meine fünfte Saison in der ersten Bundesliga wird wohl die härteste für mich, habe 3 Leistungsträger alterbedingt verloren, aber ich rechne trotzdem fest mit dem Klassenerhalt, bin noch nie in der zweiten Tabellenhälfte gelandet und es soll weiterhin so bleiben.
                                              Ich sehe hier viele bekannte Teams, die mich schon seit einiger Saisons begleiten. strand 01 und HellGo FC gehören für mich zu den Favoriten, aber auch SV Einheit Bernburg 2 und FC Turbine Humboldstrasse schätze ich stark ein. Bin gespannt...
                                              Zuletzt geändert von Domas Haaf; 01.07.2009, 11:46.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Dan 22 Beitrag anzeigen
                                                Damit hätte ich nicht gerechnet, bin deswegen voll zufrieden.
                                                Aber bei dir is es ja schade, dass du kurz vor schluss den ausgleich kassiert hast.

                                                Morgen wird es für uns nicht leichter, ich spiele gegen meinen persönlichen Meisterfavoriten^^:p
                                                Wünsche dir viel Glück bzw. Erfolg für heute. Das Spiel scheint schwer zu sein, aber es gibt immerwieder Überraschungen. Der Ball ist rund....
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Marvenga Beitrag anzeigen
                                                  hallo zusammen
                                                  wollt mich auch mal melden.
                                                  ist klasse das mal jemand sowas aufgemacht hat.
                                                  finds ja ein wenig schade das ich mich hier erst zu wort melden kann, obwohl alle schon einige zeit dabei sind aber kaum jemand was miteinander zu tun hatte.
                                                  hoffe ja das sich das vielleicht ändert

                                                  zur liga kann ich immo kaum was sagen.
                                                  ist nun meine 2. saison in der 1. liga und mehr als froh das ich mich im guten mittel halten konnt.
                                                  nur sind mir jezt einige stammspieler abgehauen und muss halt sehn wie ich klar komm.

                                                  hab zwar wirklich gute jugend ,aber die bringen immo noch nichts( möcht auch keinen verkaufen und für utopische preise jemand neuen holen)frag mich nun seid 1 jahr wie die anderen das alle machen,die haben ja auch abgänge ,mööp bin wohl zu blöd

                                                  ich hoffe auf jeden fall das ihr alle euer bestes gebt,es war eine harte zeit um überhaubt in die königsklasse zu kommen.
                                                  mir macht es immo mehr spaß nachzuschauen und spiele zu verfolgen wie zu anfangs zeiten.
                                                  nebenbei:ich bin so ziemlich ausgebucht für fs spiele,doch wenn ich was frei habe und mich anfänger fagen geb ich denen die spiele sofort.
                                                  ich hoffe das ihr nicht vergessen habt das wir alle klein angefangen haben.
                                                  versteht wohl was ich damit meine


                                                  ps:hab in meiner zauberkugel geschaut,war nicht schön was ich da gesehn hab:
                                                  jeder der mich besiegt bekommt schrumpfeier
                                                  wer keine haare auf dem rücken hat,das wird kommen.
                                                  und ihr bekommt nurnoch frauen ab die ihr wirklich nicht haben wollt,hehe

                                                  nehmts mir nicht krum,ich muss immer was blödes ablassen

                                                  bis denne,wir sehn uns auf dem platz.

                                                  gruß:marvenga
                                                  Zitat von Domas Haaf Beitrag anzeigen
                                                  Hallo auch von mir...
                                                  Meine fünfte Saison in der ersten Bundesliga wird wohl die härteste für mich, habe 3 Leistungsträger alterbedingt verloren, aber ich rechne trotzdem fest mit dem Klassenerhalt, bin noch nie in der zweiten Tabellenhälfte gelandet und es soll weiterhin so bleiben.
                                                  Ich sehe hier viele bekannte Teams, die mich schon seit einiger Saisons begleiten. strand 01 und HellGo FC gehören für mich zu den Favoriten, aber auch SV Einheit Bernburg 2 und FC Turbine Humboldstrasse schätze ich stark ein. Bin gespannt...
                                                  Hallo ihr 2.
                                                  Schön das ihr auch hierher gefunden habt. Wünsche euch nochmal viel glück und schöne spiele für die saison.
                                                  Vfb Stuttgart Meister 07

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Schade heute knapp 1:0 verloren. War aber zu erwarten. Trotzdem merke ich schon wird es sehr schwer für mich die Klasse zu halten.
                                                    Vfb Stuttgart Meister 07

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      5:0 !!! Was für ein Kantersieg!!! Meine Stürmer haben es noch drauf Und als nächstes geht es gegen FC Torfabrik, mal sehen wieviele Tore ich schlucken muss

                                                      @Dan 22: danke!

                                                      PS: auch von mir an alle viel Erfolg in dieser Saison!!!
                                                      Zuletzt geändert von Domas Haaf; 02.07.2009, 09:36.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Domas Haaf Beitrag anzeigen
                                                        5:0 !!! Was für ein Kantersieg!!! Meine Stürmer haben es noch drauf Und als nächstes geht es gegen FC Torfabrik, mal sehen wieviele Tore ich schlucken muss

                                                        @Dan 22: danke!

                                                        PS: auch von mir an alle viel Erfolg in dieser Saison!!!
                                                        Oder wieviele Tore ich schlucken muss Ich denke unsere Mannschaften sind in etwa ausgeglichen, aber dein 5:0 Kantersieg ist schon beeindruckend. Möge der Bessere gewinnen!
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Spieltag: 3 - 02.07.2009

                                                          FC Mayern BünchenSV BLAU WEIß CROTTENDORF - : -
                                                          Yurttan Wimbel1.FC Heissen- : -
                                                          SV Einheit Bernburg 2SV moin - : -
                                                          FC Turbine HumboldstraßeHellGo FC - : -
                                                          blau weiss bousSv Club 98- : -
                                                          PersepolisVfb Stuttgart Meister 07- : -
                                                          strand 011.FC Cologne-City- : -
                                                          FC TorfabrikWerder Bremen SSV - : -
                                                          Nardo-CalcioHerner Vfl- : -

                                                          ich hoffe heute mal auf meinen ersten dreier gegen das schlusslicht aus persepolis^^

                                                          Euch wünsche ich ein schönes spiel mit vielen toren, mein tipp
                                                          FC TorfabrikWerder Bremen SSV 1 : 3
                                                          Vfb Stuttgart Meister 07

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            HellGo FC - FC Mayern Bünchen 2 : 3
                                                            Leider gestern verloren, wie letzte Saison beim Heimspiel gegen ihn, dafür konnt ich ihm beim Auswärtsspiel 4-1 schlagen, mal schaun ob es diese Saison auch so abläuft.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X